Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filinchen vollkorn mit magerer Fleischsülze und ei
      Paprika-Rinderhackfleisch(fettreduziertem) Pfanne mit Tomatenmark und Gewürzen
      Wenn es vertragen wird. Heute abend dasselbe wie Mittag. Da 3 Portionen gekocht. Zum ersten Mal paprika seit OP.
    • Frühdumping gab es schon mal nicht. Denke spät auch nicht, da keine KH dabei waren. Also weder reis, kartoffeln noch nudeln. Also nur fleisch und gemüse. Allerdings paprika mit haut, aber 8 Wochen nach op dürfte die haut auch keine probleme machen.
    • Kennt jemand einen leckeren Shake, der intensiv nach Kaffee oder Espresso schmeckt? Oder andere leckere Sorten? Es darf für mich nicht so schaumig und nicht so sehr künstlich sein. Ich trinke momentan fast nur noch das Fruity Whey (schmeckt zwar auch künstlich, geht aber gut runter), weil ich selbst gegen Schoko nur schwer ankomme. Im Schrank habe ich auch noch Lemon Cheescske, Banane, Vanille, After Eight….die können eigentlich in die Tonne.
      Bei Vanille habe ich immer den Eindruck, als würde es nach rohem Fleisch schmecken :kotz:
      Dabei war das früher meine Lieblingssorte. Das ist bei Protein Milchreis und Pudding genauso, Vanille ist raus.
    • tina0403 schrieb:

      Kennt jemand einen leckeren Shake, der intensiv nach Kaffee oder Espresso schmeckt? Oder andere leckere Sorten? Es darf für mich nicht so schaumig und nicht so sehr künstlich sein. Ich trinke momentan fast nur noch das Fruity Whey (schmeckt zwar auch künstlich, geht aber gut runter), weil ich selbst gegen Schoko nur schwer ankomme. Im Schrank habe ich auch noch Lemon Cheescske, Banane, Vanille, After Eight….die können eigentlich in die Tonne.
      Bei Vanille habe ich immer den Eindruck, als würde es nach rohem Fleisch schmecken :kotz:
      Dabei war das früher meine Lieblingssorte. Das ist bei Protein Milchreis und Pudding genauso, Vanille ist raus.
      Hast du mal Flexpresso probiert? Den finde ich ganz gut. Ich verdünne ihn etwas und nehme einen Teil Wasser und einen Teil Milch, aber ich mag ihn ganz gern als Alternative.
    • happyroni schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Kennt jemand einen leckeren Shake, der intensiv nach Kaffee oder Espresso schmeckt? Oder andere leckere Sorten? Es darf für mich nicht so schaumig und nicht so sehr künstlich sein. Ich trinke momentan fast nur noch das Fruity Whey (schmeckt zwar auch künstlich, geht aber gut runter), weil ich selbst gegen Schoko nur schwer ankomme. Im Schrank habe ich auch noch Lemon Cheescske, Banane, Vanille, After Eight….die können eigentlich in die Tonne.
      Bei Vanille habe ich immer den Eindruck, als würde es nach rohem Fleisch schmecken :kotz:
      Dabei war das früher meine Lieblingssorte. Das ist bei Protein Milchreis und Pudding genauso, Vanille ist raus.
      Hast du mal Flexpresso probiert? Den finde ich ganz gut. Ich verdünne ihn etwas und nehme einen Teil Wasser und einen Teil Milch, aber ich mag ihn ganz gern als Alternative.
      Nein, den habe ich noch nie probiert. Kann man den auch mit Wasser anrühren? Ich mag keine Milch.
    • Betreffend Eiweiss: Mein Doc meinte ich solle das nicht überbewerten, weil zu viel Eisweiss Nierensteine verursacht. Daher schaue ich das ich das über die Fleischration und etwas Milch reinhole. Shakes oder so nehme ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Weil ihr seid ja schon sehr diszipliniert mit dem Thema Eiweiss… Blutwerte sind bei mir sehr gut.
    • Ich halte es wie du @Huggermugger,

      sollte mein Eiweiß bei der jährlichen Untersuchung etwas unter Normallimit liegen, esse ich dann halt für ein paar Wochen Eiweißriegel. Und dann is(s)t aber auch wieder gut.
      Zudem bekomme ich Verstopfung, wenn ich zuviel Eiweiß esse, ist bei mir einfach so. Dann lieber moderat, aber dafür regelmässig auf den Pott. :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur