Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milchkaffee
      Vanille High Protein Pudding mit Heidelbeeren
      Shileonudeln mit Bolognese, Gurkensalat
      3 Vanillekipferl (zerbrochen beim Backen). Seit dem übelste Blähungen und Bauchschmerzen X/
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola:
    • LadyF schrieb:

      -Trinkshake von Lidl, da unterwegs (boah war der süss)
      -Laugenbrötchen mit Teewurst
      -Clementine
      -Rest Hähnchen vom Vortag mit allerlei Gemüse
      -Entweder Nüsse oder Käsewürfel
      Ich finde den Lidl Shake ideal. Nicht Vieles hat 35g Protein auf 330ml ^^ . Aber es schmeckt ziemlich intensiv, macht gut satt, finde ich.
    • *Heike* schrieb:

      Hast Du zugenommen ?
      Hmpf, jaaah.
      Zwei Kilo seit das Fitnessstudio wegen Seuchengefahr gesperrt wurde. Nicht mal mit meiner venezianischen Pestdoktormaske haben mich die Inquisitoren reingelassen.
      Und wegen meiner geliebten Schokolade habe ich zugenommen. Es ist zum verzweifeln.
      Lieber renne ich mit meiner Bleiweste drei Ehrenrunden bevor ich Schokolade widerstehe. Irgendwie haben sich all meine Süchte auf Süßes verlagert. Vielleicht eröffne ich dazu noch einen Hilferufthread, möglicherweise kennt sowas hier jemand und hat einen Rat.
    • Isac schrieb:

      *Heike* schrieb:

      Hast Du zugenommen ?
      Hmpf, jaaah.Zwei Kilo seit das Fitnessstudio wegen Seuchengefahr gesperrt wurde. Nicht mal mit meiner venezianischen Pestdoktormaske haben mich die Inquisitoren reingelassen.
      Und wegen meiner geliebten Schokolade habe ich zugenommen. Es ist zum verzweifeln.
      Lieber renne ich mit meiner Bleiweste drei Ehrenrunden bevor ich Schokolade widerstehe. Irgendwie haben sich all meine Süchte auf Süßes verlagert. Vielleicht eröffne ich dazu noch einen Hilferufthread, möglicherweise kennt sowas hier jemand und hat einen Rat.
      Also ich esse ja lieber Chips als Süßigkeiten, aber kalorienmässig ist das nun auch egal. Mal gucken, vielleicht sagt ja noch jemand etwas dazu.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @Isac ich habe nur zwei Möglichkeiten entweder ich ernähre mich brav ketogen ohne Ausnahmen oder ich unterzuckere, kippe um und brauche im schlimmsten Fall eine Glukagonspritze, weil ich nicht mehr ansprechbar bin.
      Und auf Glukagon habe ich im Moment absolut keine Lust. Das letzte Mal hat mir das Glukagon-Nasenspray einen so üblen Zuckerkater beschert, dass ich den Mist 3 Tage in den Knochen hatte.

      Aber ich bin auch nicht ganz brav :rotwerd: Ich habe mir heute 2 Spritzer zuckerfreien Vanille Sirup in die Bulli Latte gekippt am Nachmittag :D
      Und morgen gönne ich mir zum ersten Mal nach 14 Monaten einen ketogenen Vanillekirpfel zu jeder Bulli. Ich habe heute extra 10 Stück gebacken :thumbsup:
    • Also ich esse ja beides , Chips und Süsses :nix: . Aber sehr wenig und noch funktioniert alles. Ich genieße das und stopfe nichts in mich rein. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Mein Traum und auch mein Ziel ist der vernünftige Umgang mit Essen und auch mit Genussmitteln. Komplette Verbote sind in meinem Denkmuster nicht vorgesehen, solange sie nicht zwingend notwendig werden.
    • tina0403 schrieb:

      Also ich esse ja beides , Chips und Süsses :nix: . Aber sehr wenig und noch funktioniert alles. Ich genieße das und stopfe nichts in mich rein. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Mein Traum und auch mein Ziel ist der vernünftige Umgang mit Essen und auch mit Genussmitteln. Komplette Verbote sind in meinem Denkmuster nicht vorgesehen, solange sie nicht zwingend notwendig werden.
      Muss man ja auch nicht und besteht ja auch keine Notwendigkeit ^^
    • @Isac

      Also ich bin auch nicht brav im herkömmlichen Sinne....dafür esse ich viel zu viele Kohlenhydrate und verweigere die massive Aufnahme von Eiweiß über meine Nahrung. Ich kippe mir lieber Eiweißpulver in rauhen Mengen in den Kaffee :D .
      Lustigerweise hat das meiner Abnahme nicht geschadet.
      Sport treibe ich gar nicht, ich wollte die Abnahme mit Bewegung schaffen, die ich dauerhaft in meinem Leben beibehalten kann.
      Tja, da macht sich die Anschaffung unseres Sportgerätes namens Windhund bezahlt, das teure Stück zahlt sich wirklich aus, ich bin jeden Tag 2,5 bis 3 h mit ihm unterwegs, meistens strammen Schrittes....es sei denn er muß gerade wieder jeden Grashalm gießen.
      Gräm Dich nicht, sondern guck, wie Du den Sport außerhalb des Foltertempels erledigen kannst. Ich leih Dir notfalls auch den Windbeutel....dann brauchst Du allerdings gute Nerven :D
    • @Isac
      Aber gerne doch, allerdings, der Windbeutel ist kein Hund, das ist ein rasendschnelles, neurotisches und sehr effektives Sportgerät...auch für die Nerven :D
      Gott sei Dank kann er nicht lesen, sonst wäre er zutiefst betroffen, daß Du ihn als Hund bezeichnet, er denkt er ist Gott, oder mindestens Prinz von Wasauchimmer....Aber süß ist er trotzdem :love:
    • Ich finde es toll, wenn ein Hund einem soviel gibt. Für mich wär das nix. Das wäre noch eine Verpflichtung mehr. Also habe ich nur einen flauschigen, extrem lazy Kater, der sich allerdings wenig für Fitnessübungen eignet. Er ist mehr so der Psych-Doc.
    • @tina0403
      Ein großer, dicker Kater wohnt hier auch noch :D . Der eignet sich prima als Sportgerät: Maunnnnz, Tür auf, zack zack!
      Maunz, ich will wieder rein, schneller, ist kalt.
      Maunz ich will doch wieder raus, eilt herbei.
      Maunz, ist immer noch zu kalt draußen, reiiiiiin, sofort, Tür auf....
      Gefühlte 100 mal am Tag....gerne während wir essen....

      Und ja, der Windbeutel ist eine unheimlich große Verpflichtung und vor allen Dingen ein anstrengender Zeitfresser....echt, wie ein Kleinkind. Das geht aber auch nur, weil wir uns vorher diverser anderer Verpflichtungen entledigen konnten....und somit frisst er Geld, Zeit und Nerven, bringt aber unheimliche Freude und Bewegung ins Leben. Auch wenn ich manchmal quer durch den Wald :Ar....och hinter ihm herbrülle und ihn an die Wand nageln möchte, ich liebe ihn heiß und innig :D
    • Haha :D , na gut, das Ich-will-rein-ich-will-raus-Spiel gibt es hier natürlich auch. Als hochdramatische Inszenierung.
      Wie schön, dass ihr diesen Hund habt, der passt in euer Leben. Solange ich diese Arbeit mache, wird es außer dem Flauschkater kein anderes Viehzeug geben. Vermutlich auch danach nicht.