Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutwaldfee schrieb:

      @Mingmen ich esse von Untertassen, Espresso-Untertassen, kleinen Babyschüsselchen u.ä. Das macht eine Menge aus.
      Ich weiß dass viele das so machen, aber ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen dass das eine Wirkung haben kann.
      Ich habe schon immer auch kleine Schälchen und Teller (sogenannte Brotteller) in Gebrauch, daher ist es für mich nichts Neues oder eine Umstellung.
    • + 3 Bullis wie immer über den Tag verteilt
      + ½ Scheibe Keto Bauernbrot mit Avocado, Hähnchenbrust und Alfalfasprossen dazu 1 kleine Erdbeere
      + 25g Käsewürfel und 2 Radieschen
      + Salat mit selbstgemachten Pastrami (so lecker zart, saftig und perfekt gewürzt) 80g
      + ½ Eggbite und 1 Mini Tomate
      + ¼-½ gefüllten Portobello, ½ gegrillte Zucchini Scheibe und Baby Blattspinat-Salat mit Koney-Senf-Dressing 100g
      + 3,5l Tee und Wasser

      6 Gefüllte Portobello vegetarisch
      + 6 Portobello Pilze
      + 75g Veggie-Hack trocken (DM) oder 300g "frisch"
      + 1 Zwiebel
      + ½ Teelöffel Knoblauch-Grundstock oder 1 Knoblauchzehe
      + 50g Tomatenmark
      + Salz, Cayenne, Paprika-Flocken
      + 120g Feta

      + Das trockene Veggie-Hack nach Packungsanweisung Quellen lassen.
      + Den Stiel aus den Pilzen entfernen und in feine Würfel schneiden.
      + Zwiebel fein würfeln (Konblauch pressen oder fein hacken)
      + Veggie Hack mit den Pilzwürfel, Zwiebeln und Knoblauch anbraten. Tomatenmark dazugeben und anschwitzen. Mit den Gewürzen abschmecken.
      + Die Pilze anschließend damit füllen und Feta darauf verteilen.
      + Bei 180°C ca. 20-25 Minuten backen.
      • Kokosriegel
      • 6 Std. Schlaf
      • Versuch gf Quinoa Brötchen mit Butter (die wächst schon im Kühlschrank an) mit Brokkoli mit Fetasoße gegen kein Hunger zu essen... Brötchen ok, 3 Röschen und Ende und grade kämpfe ich gegen massive Übelkeit, daher ist der Rest schon in den Abfall gewandert. Letzte Nacht nur Schüttelfrost und Frieren von Mitternacht bis um 4 und Null geschlafen (kein C sondern Körperclown)
      • Vielleicht versuche ich später noch ne Shake, wenn da noch was drin ist. Wollte ja nix neues bestellen, aber wenn ich grade nix reinkriege, sollte ich doch. Frage ist nur was, grade ist alles ekelig. ausnahmslos.
    • + 3 Bullis wie immer über den Tag verteilt
      + 1 Scheibe Panifaktum Crunchy Hanf mit Simply V Cremiger Kräuter Streichgenuss, Brokkolisprossen und 1 kleine Erdbeere
      + 25g Käsewürfel und 2 Radieschen
      + Rumfort Ratatouille und gebratenen Zitronen-Kräuter-Tofu 100g
      + Vanilla-Shake-Bulli zum Löffeln und Trinken
      + 1 Eggbite-Pop Typ gegrillte Paprika und Monterey Jack dazu ½ Minigurke
      + Frenched Racks vom Lamm mit Chimichurri und ketogenes Spargelrisotto 100g
      + 3,5l Tee und Wasser
    • aufgeben_is_nich schrieb:


      • Kokosriegel
      • 6 Std. Schlaf
      • Versuch gf Quinoa Brötchen mit Butter (die wächst schon im Kühlschrank an) mit Brokkoli mit Fetasoße gegen kein Hunger zu essen... Brötchen ok, 3 Röschen und Ende und grade kämpfe ich gegen massive Übelkeit, daher ist der Rest schon in den Abfall gewandert. Letzte Nacht nur Schüttelfrost und Frieren von Mitternacht bis um 4 und Null geschlafen (kein C sondern Körperclown)
      • Vielleicht versuche ich später noch ne Shake, wenn da noch was drin ist. Wollte ja nix neues bestellen, aber wenn ich grade nix reinkriege, sollte ich doch. Frage ist nur was, grade ist alles ekelig. ausnahmslos.

      Das klingt alles gerade so gar nicht gut. Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser!
    • Auch wenn ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, was wir essen, heute gab es etwas für mich sehr besonderes: chinesische Bratnudeln mit GEmüse und Ei. Die habe ich wirklich vermisst.
      Heute hab ich sie selber gemacht, das war so unfassbar einfach, das ich mich ein bisschen über mich selbst geärgert habe, das ich das nicht längst ausprobiert habe.
      So lecker, mit Vollkornmienudeln.....
    • Waterbottle schrieb:

      Auch wenn ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, was wir essen, heute gab es etwas für mich sehr besonderes: chinesische Bratnudeln mit GEmüse und Ei. Die habe ich wirklich vermisst.
      Heute hab ich sie selber gemacht, das war so unfassbar einfach, das ich mich ein bisschen über mich selbst geärgert habe, das ich das nicht längst ausprobiert habe.
      So lecker, mit Vollkornmienudeln.....
      Das klingt auch wirklich sehr lecker!!