Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakes wie immer
      1/2 selbstgemachtes Skyr-Müslibrötchen
      mit Käse
      1 kleine Banane
      Kaffee mit Fresubin zu jeder Tageszeit
      Abends Gyrossuppe
      Bilder
      • 3E28549B-4C48-4D8F-B07F-45833D9FE20C.jpeg

        57,71 kB, 240×320, 27 mal angesehen
      • CD1B3AC6-3D41-432A-A858-469FBDEF72BD.jpeg

        73,83 kB, 240×320, 33 mal angesehen
    • Wir waren aufgrund von leerem Kühlschrank gestern auswärts essen...

      Morgens: Petersilienwurzelsuppe mit einem gekochten Ei
      Mittags:Mein Mann und ich haben bestellt Nachos Carne (Tortilla Chips mit Hackfleisch-Bolo und Käse überbacken) sowie Fajita Carne (Gemüsepfanne mit Rindersteakstreifen, Putenstreifen dazu Teigfladen) von beiden Tellern habe ich genascht vielleicht 3 Chips gefuttert habe mich aber primär auf das Hackfleisch den Käse und auf die Streifen konzentriert. Mein Mann hat die Nachos dann aufgegessen der Rest is dann in die Küche gewandert...

      Abends gabs dann noch 50g Quark mit einem Stück Vollkornbrot

      Mein Fazit daraus war, dass ich gar nicht so sehr Lust habe auswärts zu essen aktuell und ich viel lieber Zuhause das zusammenbaue wozu ich lust habe.

      Heut Morgen gabs 40g Bresola Schinken mit 1 Mini Babybel und einem Ei :)
    • heute gab es:
      2 fischstäbchen mit 1 kleinen kartoffel und 2 3 blättern salat
      1 isoclear
      2 cappuccino bei ner freundin
      1 scheibe vollkorntoast mit kräuterquark, putenkochschinken und scheiblettenkäse und 2 coctailtomaten
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Mittags: Keto 1 Porree Cannelloni von Gestern :thumbsup: Es ist das letzte Röllchen - meine Familie hat da ordentlich zugelangt.

      Abends: Cauliflower&Cheese aus einem Muffinförmchen und selbstgemachtes Pastrami - meine Familie bekommt Vollkorn Mac&Cheese aus meinem Instant Pot zum Pastrami und gebratene Kräuterseitlinge.

      Um den Ofen nicht unnötig laufen zu haben werde ich heute noch 9 Eggbites und 12 Frühstücksmuffins backen. Die Muffins kann man dann 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren und einfach für 1-2 Minuten in der Mikrowelle aufwärmen.

      Mein Frühstücksmuffin Rezept für 12 Förmchen:
      • 200g Vollkorn-Mehl
      • 17g Backpulver
      • 16g Ahornsirup
      • 5g Salz
      • 360ml Milch
      • 120g Butter geschmolzen
      • 1 Ei
      • 200g Wurst (Bacon, Hackepeter oder Frühstücksmett)
      • 150g Cheddar
      • 2 Frühlingszwiebeln, fein geschnitten

      • Ofen auf 200°C Ober-/Unterhitze vorheizen (180°C Umluft)
      • Die Frühstückswurst in einer Pfanne etwas anbraten (ich benutze kein Öl für das Frühstücksmett, da man es abtropfen lassen müsste)
      • Mehl, Backpulver und Salz in einer großen Schüssel verrühren.
      • Ahornsirup, Milch, geschmolzene Butter und Ei in einer separaten kleinen Schüssel oder einem Messbecher verquirlen.
      • Die Milchmischung zu den trockenen Zutaten geben und vorsichtig unterheben. Dann den geriebenen Käse, die Wurst und die Frühlingszwiebeln dazugeben und unterheben.
      • Muffinformen zu ⅔ füllen.
      • 20-25 Minuten auf der mittleren Schiebe backen (bei uns ist es die 3. Schiene).