Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe noch nie was von den Saunudeln gehört, aber ich mache es ähnlich mit Raclette-Resten (nur ohne Chilisoße):
      Sämtliche Gemüsesorten (Mais, Champignons, Brokkoli, Tomaten, Paprika, Oliven usw.) in eine Auflaufform. Ach so... ganz unten die Kartoffeln in Scheiben geschnitten. Dann noch Reste von Wurst (wenn keine Vegetarier oder Veganer mit essen), also Wienerle, Fleischplanzerl, Schinken, Salami, aber nicht die Reste von Räucherlachs oder Rührei (das schmeckt uns im Auflauf nicht) und dann möglichst viel Käse oben drüber. Wird von meiner Familie noch lieber gegessen als das Raclette vom Vortag. Ich würze auch nur sparsam mit ein bisschen Salz und Pfeffer, da der Käse meistens recht würzig ist.

      Da ich auch Nudeln im Angebot habe, machen wir oft noch den gleichen Auflauf, aber mit Nudeln statt Kartoffeln. Dann kann jeder essen, was er/sie mag.
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Das Pure mit gekochtem Gehacktes und Almette
      Schichtkohlpfanne
      Sekt
      Proteinriegel
      Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat
      Bier
      Viel zu wenig kcal wieder heute, weil es so stressig ist auf Arbeit und ich einfach das Essen vergessen habe. Nun bin ich pappsatt und zu müde, um noch was zu essen. ||
      LG Dani :wird gut:
      • Frühstück: 1 Scheibe helles gf Brot (24gr), 1 Scheibe Räucherlachs (19 gr)
      • Mittag: Thunfisch 28 gr + Körniger Frischkäse 38 gr + Ballaststoffe (nicht ganz aufgegessen)
      • Zwischenmahlzeit: laktosefreier Skyr 44 gr + Apfel-Mango in Pfirsich Quetschi 10 gr + neutrales Protein 6 gr
      • Abendessen: 1 Scheibe Räucherlachs 18 gr, Rührei aus 1 Ei (60) gr. (weiß mein Bauch grade nicht wie er das Ei findet oder ob ich mich verschätzt habe in der Portion)

      1000 ml Leitungswasser + 700 ml WPG-85 neutral (30gr)....am trinken versuche ich zu arbeiten, weil ich merke der Körper braucht es, mir ist nämlich dauerschwindelig
    • 2 Babybel light
      2 Mandarinen
      Eine halbe Orange
      1 Bebivita Fruchtquetschi (ich liebe das Zeug und besteht nur aus puren Früchten)
      1 Scheibe Eiweißbrot mit 1/2 Scheibe käse, Frischkäse light, 2 Scheiben Hähnchenbrust, Salat & Gurke
      Eine kleine Portion von "ich koch was von dem was noch da ist" mit Hähnchen, Gemüse, paar Kartoffeln in einer Soße aus light Frischkäse, Gemüsebrühe und Gewürzen

      Ist relativ viel aber sind auch eher die letzten 2 Tage, da ich gestern aus Berlin kam und mein Kreislauf auch völlig im Arsch ist, da ich durch das fast 3 Tage Durchfeiern aufm Silvester Techno Festival + Hotel After kaum was gegessen hab :S
      Glaub nicht alles, was du denkst.
      • Frühstück: Skyr+Fruchtmuß mit Hafer + Ballastststoffe + Extra Protein
      • Mittag: Rührei aus 1 Ei + 1 Scheibe Räucherlachs (bin mir noch nicht sicher ob ich Ei vertrage, gestern Abend war ich nach dem gleichen Essen innerhalb von 15 Minuten so müde, dass ich eingeschlafen bin und heute hat mir danach der Magen weh getan, Räucherlachs hatte ich aber die letzten Tage vertragen, nur das Ei war neu).
      • Zwischenmahlzeit (hab mich umentschieden, weil Rocka mir eine Probe Pumpkin Spice geschickt hatte) 10gr No Whey Pumpkin Spice + 80 ml laktosefreie Milch
      • ggf. Später noch mal das gleiche
      • geröstete Süßkartoffel als Püree mit Hähnchenbrust in irgendeiner Form klein gehechselt
    • Mein Tag heute:
      Morgens: 50g Avocado und 30g Hummus
      Snack 1: 500ml ungesüßte Mandelmilch, 4TL Trymoin pure, 40g NoWhey Pro Pure, 2EL Hasennusssirup, 40ml MCT-Öl

      Snack 2: 50g Luv Natur o.Z. mit Bananarama Chunky und 30g Himbeeren

      Mittags: gebratenen Tofu mit Knobi-Spinat
      500ml ungesüßte Mandelmilch, 4TL Trymoin pure, 40g NoWhey Pro Pure, 2EL Hasennusssirup, 40ml MCT-Öl

      Snack 2: 30g geröstete Mandeln, 30g Macadamia

      500ml ungesüßte Mandelmilch, Matchapulver, 40g NoWhey Pro Pure, 40ml MCT-Öl

      Abends: Rosen-Ratatouille mit glasierten Koney-Lachs (Koney ist eine Honigalternative)

      500ml ungesüßte Mandelmilch, Chai Latte gewürze, 40ml MCT-Öl
    • Das Pure mit Frischkäse und Butter und selbstgemachter zuckerfreier Marmelade
      High Protein Vanille Pudding
      Vollkornbrötchen mit rohem Gehacktes und Zwiebeln
      Protein Riegel
      Reis mit Bolognesesauce
      Bier
      Bergkäse
      Nussmischung
      LG Dani :wird gut:
      • No Whey Pumpkin Spice + Laktosefreie Milch (habs nur aufgebraucht, ist mir aber alles zu süß) - (80ml, Protein 13,6 g)
      • Zwischenmahlzeit 1: Laktosefreier Skyr, Apfel Mango Pfirsich Muß, Fibre, Instant Protein (72gr, Protein 9,6 gr)
      • Mittagessen: Püree aus Hähnchen und gerösteter Süßkartoffel mit Körnigem Frischkäse (65 gr, Protein 13,3 gr)
      • Zwischenmahlzeit 2 (Falls ich Hunger hab) ich würd noch mal ein Ei versuchen ohne irgendwas dabei, um zu sehen ob es wirklich das Ei ist was mir Probleme bereitet (60 gr, Protein 7,7 gr)
      • Abendessen: wie Mittag (65 gr, 13,3 gr Protein)

      Getränke: 1000 ml Leitungswasser, WPG85 neutral 700 ml (+Magnesium)(Protein 26,4 gr)

      Tag Gesamt: Protein 84 gr, KH 27gr, (Zucker 12 gr), Fett 11gr