Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen ist in den letzten Tagen so nh Sache gewesen..

      Heute war es 1 Vollkorn Sandwich Toast scheibe mit polnischem Frischkäse, die mein Arbeitskollege mir mitgebracht hat

      Und abends 1 Smoothie aus Cranberrysaft, Mango & Erdbeeren püriert (wollte einfach nur meine Reste aufbrauchen, sonst wären die Erdbeeren und der saft schlecht geworden)
      Und 1 Kartoffel-Körner Brötchen mit WW Butter eine Hälfte mit Schinken und die andere mit Leberwurst

      Hab mich in den letzten Tagen gefühlt jeden Tag genauso ernährt, weil ich einfach 0 Zeit oder Motivation zum Essen oder kochen hatte. Ist natürlich viel zu wenig & nicht gerade Nährstoffreich (außer der Smoothie) aber besser als gar nichts
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Solche Phasen gibt es, @techno412 :knuddel: . Das kommt bei mir oft vor. Aber es gibt viele fertige, geeignete Lebensmittel, die du einfach schnell futtern und wovon du dir einen Vorrat im Kühlschrank anlegen kannst:
      - Proteinjoghurt/Quark/Pudding
      - high Protein Drink (Lidl)
      - Hähnchensnacks (fertig gebraten)
      - Minifrikadellen
      - Käsewürfel
      - Snackgemüse (Möhre, Paprika, Gurke)
      - Koch-/Lachsschinken
      - hartgekochte Eier
      - fertiger Krautsalat
      - Cornichons (diese Minigürkchen. Sehr lecker mit Schinken)
      - Protein-Cräcker (Aldi)
      Wenn wenig Zeit und null Motivation da ist, kannst du dir daraus in Sekundenschnelle einen Snackteller machen oder für die Arbeit einfach etwas in eine Snackbox werfen.
      Und Mutti muss wieder schimpfen :huh: : du machst wieder die Nacht zum Tag, Liebes.
    • Das Pure mit Eiersalat und Geramont Skyr
      Corny Haferkraft Zero Kakao
      Spätzle und Rindergeschnetzeltes
      Protein+ Nuts Bar
      Kaseboulette und Brötchen
      High Protein Schokopudding
      Zuckerfreie Proteinschokolade
      LG Dani :wird gut:
      • Shake (laktosefreie Mulch, Collagen Peptides, Ballaststoffe, Smacktastik Schoko Karamell)
      • Proteinriegel (musste schnell gehen, mag ich aber nucht mehr und vertrage ich nicht plus bin danach unterzuckert)
      • und weil das geute gleuch nehrfach passiert ist mit unterzuckern noch ein Quetchi mit Quinoa, Apfel, Pastinake, Erdbeere
      • War eingeladen zum Mädelsabend wo es sekbstgemacht Pizza gab und Antipasti. Hatte mir eine glutenfreie kleine Tortillia mitgebracht und hab die mit Simply V Kräuter, ein paar Zwiebeln, Sokey Lachs und etwas laktosefreiem Reibekäse belegt. War lecker, in 4 Minuten bei 250 grad (Ofen war so heiß für die andere Pizza) fertig und ich habe nicht die Bank gesprengt. Dann gab es noch zwei Champignons und eine Scheibe Zucchini von den Antipasti. Das habe ich aber nicht vertragen.
    • Ich bewege mich gleich in die Küche und mache gefüllte, rote Paprika (mit Putenhackfleisch) mit Reis..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Milli84 schrieb:

      Ich bewege mich gleich in die Küche und mache gefüllte, rote Paprika (mit Putenhackfleisch) mit Reis..
      Eines meiner Lieblingsgerichte :love:

      Bei mir gibt es seit einigen Tagen Früh & Mittags jeweils ein halbes Brötchen, belegt mit Salat, Mayonnaise, Kochschinken und Ei.
      Dazu irgendwann einen Flexpresso.
      Manchmal zum Nachmittag eine kleines Gebäck (halbes Crossaint, halbes Schokobrötchen) und Abends dann etwas warmes frisch gekochtes. Gestern zum Beispiel Tortellini mit Käse Sahne Sauce.

      Alles nur in kleinen Mengen.
    • Ich esse die auch total gerne. Rite am Liebsten. Meine werde ich am Schluss noch mit Käse bestreuen und zu Ende backen.. schön viele Proteine..
      Bin eigentlich nicht so der Reisfan, zumindest nicht in rauen Mengen, aber die Kartoffeln reichen nicht für 4 Leute und Nudeln.. mhm..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Weizenbrötchen mit Radlerkäse, Frischkäse und Ei
      Low Carb Apfeltasche
      Kartoffelsalat mit Ei (übrig vom Braten)
      Griechischer Joghurt
      Low Carb Apfeltasche
      Soljanka
      Zuckerfreies Radler
      Nüsse oder Linsenchips oder sowas gibt es heute noch - brauche noch gut 500 kcal und 20-30g Eiweiß
      LG Dani :wird gut:
    • *Heike* schrieb:

      Ich nehme am liebsten grüne Paprika, Thüringer Mett und Kartoffeln.
      Früher habe ich auch immer Thüringer Mett genommen, das ist schon perfekt gewürzt. Aber seitdem ich auf Rind- und Schweinefleisch verzichte, muss ich halt selbst würzen. Und zwar richtig viel.

      irgendwann will ich vom Hähnchenhackfleisch auch noch weg kommen, aber die vegetarischen Alternativen sind bei mir noch nicht so richtig angekommen. Oft riechen die beim Kochen schon so komisch (später beim Essen nicht mehr), dass mir der Geruch schon reicht. Versuche halt so wenig davon zu essen, dass ich mir die paar Male halt „schön rede“. Im Alltag essen wir so schon kaum noch Fleisch.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Geramont und gekochtem Ei
      High Protein Vanille Pudding
      Vegane Erbsensuppe (aus der Dose)
      Eiweißriegel Marzipan
      Pizza mit Schrimps, Spinat und Hollandaise
      Zuckerfreies Radler
      LG Dani :wird gut: