Ich hab dann wohl Vitamin-C-Mangel. Schokolade mochte ich noch nie besonders und jetzt erst recht nicht.
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab festgestellt wenn ich entwässere, also mit einer halben Lasix, dann hab ich am nächsten Tag voll den Heisshunger auf salzige Nüsse und Schokolade - da schwemmt es mir anscheinend alles aus.
ich mach es nicht gern, aber ab und zu tun mir die Wadln weh und dann nehm ich eine Minidosis.
Da dürfte wirklich was dran sein mit dem Heisshunger und dem Mangel. -
- Sheet Protein Pancakes mit Himbeeren
- irgendwas aus meiner Kürbissuppe
- gf. Brötchen mit Ziegenfrischkäse
- vermutlich ein Shake oder ein Softserve
- Sheet Protein Pancakes mit Himbeeren
-
Roggenbrot mit Rinderschinken und Frischkäse
Proteinriegel
Nudeln Bolognese
Glühwein
Weißkohlsupp mit Hackfleischbällchen
Griechischer Joghurt
Ziegenkäse
KnackwurstLG Dani -
Gestern war enorm unlustug...ich hatte Abends und in der Nacht jeweils eine heftige Unterzuckerung...
heute bin ich noch nicht so im Schwung...Nachwehen von Corona und da ist immer noch so wenug Aufwand wie möglich
- Sheet Protein Pancake mit Himbeere
- Nutbutter Cups
- Cashew Riegel
- gf Körnerbrötchen mit veganer Butter und Räucherlachs
- Hühnerbrühe (selbst angesetzt heute) mit Kartoffeln und Karotten
- ggf. Shake (muss echt Protein mal wieder in den Griff bekommen)
- Sheet Protein Pancake mit Himbeere
-
- 2 Knäckebrot mit Bärlauch Frischkäse.
- Shake
- 1/2 mit gefüllte Zucchini (Füllung: Thunfisch, Frischkäse, Oliven- und Tomatenstücken) mit Mozzarella überbacken -
Bei mir gab es zum Abendbrot gerade einfach ein Bratwürstchen (Heißluftfritteuse) mit Tomatenketchup. Ganz schnöde. Und habe mich so so sehr über das Sattgefühl im Anschluss gefreut. Einfach darüber, dass der Pouch so gut funktioniert.
Früher gab es drei Bratwürstchen und noch Pommes Mayo dazu. Und anschließend noch ne Tafel Schokolade…*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Stollen und Dubaischokolade vom Konditor.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
Schmorkohl mit Hackfleisch , dazu Kartoffelpürree.
-
Rest von meiner schnellen Hühnersuppe (hab einfach Hühnerflügeö in den Topf geschmissen und mit Gewürzen 4 Stunden köcheln lassen, dann 2 Karotten und 3 Kartoffeln dazu..fertig)
-
Hab tatsächlich neue Hühnersuppe gekocht...diesmal habe ich nen Dicken Ingwerzeh reingepackt... könnte mich da im Moment echt reinsetzen.
-
Ich mag Hühnersuppe auch total gern, bei mir ist die immer gleich:
-Hähnchenschenkel (kalt aufgesetzt) mit etwas Vitam Brühpaste
- Porree
- Sellerie
- Petersilienwurzel
- Möhren
Das salze ich und koche es auf, nach 1 Std. kommen TK Erbsen dazu. Wenn das Fleisch abgefummelt ist, kommt noch etwas gekochter Reis und Nudeln rein und reichlich Petersilie. Koche ich immer im Riesentoof für mehrere Tage, die Kinder essen das auch gern. Suppenhuhn nehme ich nie, ich hasse das Brustfleisch. -
Hähnchenkeule 5 Minuten in die Mikrowelle, Im Topf TK Gemüse kochen, Fleisch abzuppeln und ab in die Suppe. Noch Ei dazu, fertig ist die Suppe.
Vom Huhn kaufe ich nur Viertel mit Keule.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -
Heute gibt's wieder "Schnelle Pizza" mit einem Protein-Wrap als Boden:
bisschen Tomatenpampe draufstreichen,
Belag aus Schinken, Käse und Ananas (ja, Ananas ),
paar Spritzer Sriacha Sauce von Flying Goose träufeln
Ca 8 Min in die Heißluftfritteuse oder im Ofen bisschen länger*** Spruch of the day: essen und essen lassen ***
9.03.17: Schlauchmagen-OP mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
03/18 -46,2kg
10/23 +28,0kg
24.07.24 Bypass wegen Reflux (auch stiller Reflux) und Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt
30.07.24 Komplikationen nach OP: Darmverschluss, undichte Naht, Bauchfellentzündung, Wasser neben der Lunge = 1 Woche Intensiv und 5 Wochen Normalstation. Fast durchgehend bettlägerig. -
Geräucherte Gänsekeule mit
Biorotkohl und der schmeckt nicht. Leider wird normaler TK Rotkohl immer seltener.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -
Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren-Gemüse
(für mich Mini-Kartoffel, halber Klos mit Sauce, hauptsächlich Gemüse) -
Neu
Bei mir gab es heute
* 1 Eiweissriegel mit Peanut Weißer Schokolade
* 1 Döner
* 1 More Nutrion Milchreis mit 1 TL Zimt -
Neu
so ich mache auch mal mit- 3 Wochen PO Rückbau vom RNY-Bypass zum Schlauchmagen
Frühstück:
halbe Tasse Kaffee mit viel Milch
1 Glas halb Wasser-halb Multivitaminsaft
50 Gramm Sahne-Quark mit Stracciatella
Mittag:
halbe Tasse Kaffee mit viel Milch
100 ml Cremesuppe
Abends:
2 Esslöffel Carbonare Soße
ansonsten 1,5-2 Liter getrunken
bei dem wenigen, was ich essen kann achte ich darauf, dass es mir schmeckt, da verzichte ich gern auf Magerquark oder Naturjoghurt -
Neu
Noch alles was durcheinander, weil ich seit gestern 17 Uhr auf den Beinen bin und heute nur mal auf dem 2,5 h Flug etwas weggenickt bin.
Heute am sehr frühen morgen und am späteren früheren morgen gab es jeweils 1 Scheibe gf. Mehrkornbrot mit Veganer Butter, Hähnchenbrist und leichte Mayo
Vorher gab es schon den ersten Haselnusskaffee mit Hafermilch noch von zu Hause...wobei das war strenggenommen noch gestern.
Dann gab es einen No Whey Proteinriegel Zimstern (leider geil)
Dann Latte Macchiato mit Hafermilch...das war leider der Supergau. Ich scheine Oatly Milch nicht zu vertragen und hatte ein Dumping, also gab es dann als das MCP gwirkt hat und ich nicht das Gefühl hatte rückwärts zu denken einen Cashew Riegel.
Für den Flug hatte ich ir ohne über Kalorien nachzudenken einen Nut irgendwas vom Starbucks ohne Sahne gegönnt....war schon geil.
Dann gab es ein gf Cinamon Cookie
1 gf Protein Flapjack Kokos Schoko (auch geil)
2 Proteinchips Cheesy irgendwas (die schmecken nach nix)
jetzt Buffet: Spicey Borkkoli Kartoffelsuppe (sehr spicey), Kartoffelspalten, Ofengemüse (Karotte/Paprika), slow cocked beef (könnte ich mich reinsetzen) -
Neu
Heute abend rote linsenwraps gemacht..und mit gebratenem hick hick hurra-paprika, zwiebel gefüllt und mole mexico gewürzt, dann noch tahini dressing drüber und gerollt..oh mann war das lecker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher