Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war zum Brunch eingeladen, da gab es ein Brötchen mit Belag, drei Löffel Kirschjoghurt, Kaffee, Rührei und Bacon mit zwei Toast und ein Löffel Kartoffelrösti.

Mittag fällt ja aus.

Heute Nachmittag eine selbstgemachte Tomatensuppe mit körnigem Frischkäse (450 Kcal)
      Heute abend Zucchinipfanne mit Mozzarella und Reis (500 Kcal)
      Ist es ok die Kalorien hinzuschreiben? Ich las irgendwo, man soll nicht zählen, aber ich mache das zur Zeit.
    • Morgens: Avocado und Sockeye Lachs
      Mittags: 2 vegane keto Mini Lahmacun von gestern Abend
      Abends: vegane keto Bolognese und Steiners vegane HP Nudeln - meine Familie isst meine klassische 6 Stunden Bolognese zu den Steiners :D

Zwischendurch Vly Natur oZ mit Erdbeeren und geröstete Seetangblätter

4 Bullis, 3l selbstgemachten zf Jasmin-Zitronen-Eistee und 1l tote Vanilla Coke Zero

Übrigens habe ich gestern ausschließlich ketogene Lahmacun gemacht. Von der ganzen Aktion sind noch 20 vegane Minis in Piccolini größe und 16 große mit Fleisch über - sind nun eingefroren und können einzeln aufgewärmt werden :thumbsup:
      Mittags: Grüner Spargel mit Cherry-Tomaten aus dem Ofen mit Mandorino bestreut (veganer Parmesanersatz ich bin gespannt)
      Abends: ½ veganes Filet spicy herbs (Green Legend) vom Grill dazu etwas veganen HP Nudelsalat (Steiners, Tomaten, Mandorino, Gurke, Paprika und selbstgemachtes veganes Pesto Genovese)

Dazwischen Vly Natur oZ mit Blaubeeren, geröstete Seetangblätter, zf Zitronen Granita (ich benutze Allulose als Zuckerersatz)

4 Bullis und 4l selbstgemachten zf Jasmin-Zitronen-Eistee
    • Planlos

• heute Nacht habe erst ich, dann die Katzen Party gefeiert, dann hatte ich irgendwann Hunger und es gab Made Good riegel mit Erdnussmuß.
      • Dafür ist das Frphstück ausgefallen bzw, ich nuckel an meinem 1.5 Liter Clear
      • Dann gab es Garnelen mit Rotebetegnocchi, Edemame, Kürbiskernen und Wallnüssen mit einrr Sahnesoße....diese war dann Kurzerhand orientalisch, da ich statt Chili meinen Zimtbehälter großzügig gegriffen habe...aber mut Etwas Paprika, Chili, Kreuzkümmel, Hefeflocken, Salz, Pfeffer und Ingwer ist das super lecker geworden
      • Burata mit Wonderbrød und entweder kaufe ich noch TomTen oder nehme Radieschen.
    • Heute früh gab es zwei Tomaten, einen fettreduzierten Mozzarella und selbstgemachtes Dressing.
      Mittags einen High Protein Erdbeerquark.
      Abends gegen 18 und dann nochmal um 21:30 Uhr je die Hälfte einer Suppe aus Zucchini und Dosentomaten mit Maggi und einem Becher körnigem Frischkäse.
      Zusammen 1080 Kalorien und 111 Gramm Protein.
      Gelüste keine, außer auf das was ich eh eingeplant hatte. Ich weiß dass es Tage gibt und geben wird, an denen es schwerer wird als heute. Auf einer Skala von 0 für gar nicht schwer bis 10 für unerträglicher Hunger oder überwältigende Gelüste siedle ich diesen bei einer 2 an :)
      Mittags: ½ veganes Filet (Rest von gestern Abend) mit veganem HP Nudelsalat
      Abends: Rosen-Ratatouille für mich (ich benötige das Gemüse heute Abend, also kann ich mir auch etwas davon in dünne Scheiben schneiden und rosenförmig in eine Soufflé-Form legen, Tomaten-Paprina-Sugo habe ich letzten Sommer eingekocht das passt hervorragend dazu) und Lamm Tajine mit Couscous für meine Familie und meinen besten Freund

Dazwischen: Vly Natur oZ mit Blaubeeren, geröstete Seetangblätter und zf Zitronen Granita

4 Bullis und 4l selbstgemachten zf Jasmin-Zitronen-Eistee

Gestern wurde ich von einer Freundin beim Grillen gefragt ob mir das Alles nicht langsam zum Hals raus hängt.
      Meine Antwort: Nö, es ist einfacher die Ernährung für mich selbst so wenig wie möglich zu ändern und auf wenige Zutaten zu beschränken.
      • Proffee
      • Bountee
      • Bauck gf. Beeren Porrifge o. zugesetzten Zucker mit Chiasamen und Granola, Walnüssen und Erdbeeren
      • Gummibären
      • 2 kleine Scheiben Wonderbrød mit gesalzener Butter und Ziegencamembert
      • Pistazien Protein Cup (da ich eigentlich alles Pidtazien mag hab ich gleich mehrere eingepackt...pfui Bah kann DM behalten, das Taugt nicht mal als Süßigkeit und furchtbare Übelkeit gleich hinterher)
      • Kinderriegel
      • Kichererbsennudeln mitVeganer Pesto Calabrese (ich muss sagen meine Lieblingspesto vom Lidl), im Backofen geschmorten Tomaten und Garnelen sowie 1 kleinen Burrata (Rest gibt es morgen Mittag).
    • Durch die Darm-OP bin ich zwei Jahre zurückkatapultiert in die Zeit direkt nach der OP:

- keinerlei Appetit auf Fleisch/Aufschnitt
      - komme auf keine 100 g Eiweiß
      - schaffe mit Mühe und Not 1.200 kcal (sonst 1.800-2.100 kcal)

Heute gab es bisher
      - Kaffee mit Adozan
      - 2 Scheiben Toast mit Butter
      - ein paar Löffel Blumenkohlcremesuppe
      - 1 Flasche Müllermilch High Protein (ganz vorsichtig probiert und eine Stunde für gebraucht)
      - Kaffee mit Adozan
      - 1 Stück Topfkuchen
      nachher nochmal Toast mit Butter und später ein paar Leibniz Minikekse für ein paar Extrakalorien

Aber das Beste ist der fehlende Jieper auf Süßes, der bei mir ja auch in Maßen wieder da war/ist. Um ehrlich zu sein, war/bin ich ja auch wieder voll auf Cola Zero. Bislang gelüstet es mich überhaupt nicht danach. Mal sehen, wie lange das anhält.

Allerdings hab ich jetzt richtig Schiss, den Grundumsatz „zu schrotten“. Deshalb abends noch die Kekse.
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …