no, Meine Mama hat den kleinsten (50gr) schon reduziert geschossen. Trotzdem waren die Preise dieses Jahr exorbitant
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
-
-
Dòner
Chef-SalatLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Schön, dass deine Mum ein gutes Angebot erwischt hat. Hab nur mitbekommen, das kleinere Supermärkte und Kioske sie komplett aus dem Sortiment genommen hatten aufgrund der absurden Preissteigerung und dem damit fehlenden Absatz.
Katzenmutter schrieb:
no, Meine Mama hat den kleinsten (50gr) schon reduziert geschossen. Trotzdem waren die Preise dieses Jahr exorbitant
Stimmt es, dass die Schokolade auch gar nicht mehr so gut wie früher schmeckt? Kann mich nur an die vegan Varianten erinnern (und die waren teilweise schon ziemlich gut).
Mein Osterhase war sehr OP-freundlich = eine neue Salz- & Pfeffermühle
Aber um beim Thema zu bleiben:
Rocka: Pink essentials als Teil der Supplementierung (Rest von Celebrate = Softchews zählen doch als essen
)
Barebells Lemon-Cheescake Softbar (leider übersehen, dass Laktose drinnen ist
)
Portion der Tofu-Gemüsepfanne
Später - falls ich sie bekommen sollte: Panifactum-Brot (Der Keto-Thread hat mich inspiriert) mit veganem Frischkäse und Lachs
Wahrscheinlich noch einen Shake oder Clear-Protein, falls ich noch unter der Protein-Grenze bin. -
Ganz klassisch
Gefüllte Paprika mit Feta, Reis, Möhrchen und Tomatensoße -
Proffee; vegane Pizza Verdure mit Lachsforelle; Skyr Erdbeere; Nudeln mit Pesto rosso; Schokoei und Lübecker Marzipan; halber Apfel und 2 Milbona Minis; Ironmaxx Riegel; Kiwi; Roggenvollkornbrot mit Tomate; Protein Ice Bar; Lachsforelle mit Petersilienkartoffeln und -karotten.
-
Spargel mit Nussbutter und Schwarzwälder Schinken
BurgerLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ein Stück Fladenbrot mit Brie
Ein Rest vom Mohnstriezel (Geil aber heftig)
Rindsgoulasch mit Spätzle -
Ich heute: 50g smashed Avocado, 40g Gurke, 50g Vly Natur oZ mit 40g Erdbeeren, 2 Spargelstangen, 1 Soja Medaillon, 50g Vly Natur oZ mit 30g Himbeeren, 90g Keto-Couscous, 4x500ml vegane Protein Bullis
Mein Mann: Haselnuss Latte, Joghurt mit Erdbeeren und Apfel, Gebratene Nudeln mit sticky Tofu, Gemüsesticks mit Kräuterjoghurt, Schichtdessert* (Typ "gesundes" Erdbeer-Tiramisu), Couscous mit Lavas Kebab
*Schichtdessert: veganer Joghurt, Erdbeeren, selbstgebackene zf Vollkorn Biskuits, Agar Agar für die Bindung - geschichtet wie ein Tiramisu -
So. 3x wollte ich das machen, morgen lass ich das wieder. Heute gab es: Proffee; Nüsse, Apfel, Käse; Geflügelwiener, Schupfnudeln, Salat; Protein Ice Bar; Naturjoghurt; Scheibe Käse, Paprika; 2 Kugeln Eis Eisdiele; Hähnchenbrust, China Gemüse, Erdnusssoße, Reis; Blätterkrokantei.
123 g Protein und 450 kcal übrig, weil ich heute morgen zu "Nobody" eine flotte Einheit auf dem Crosstrainer hingekriegt habe (Danke für den Filmtipp @Lulu0705, Mensch, war das viel Blut! ;-)) und Dank des schönen Wetters noch ne Stunde walken. -
Proffee, Clear Protein, 2 Scheiben Dinkelvollkorntoast mit laktosefreiem Frischkäse und Forelle, paar Löffel der Gemüse-Tofu-Pfanne und 2 Scheiben Linsenknäcke mit 2 Scheiben Möchtegernkäse
-
Grünkohl und co.
Nordseekrabben mit Rührei (;Es gibt wieder welche, wegen guten Fangbedingungen )Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Heute Mittag 2 Stück rest Pizza
+
heute abend Linseneintopf mit Kartoffeln und Würstchen
+
Zwischendurch Heidelbeeren sowie griechischer Joghurt mit frischer Mango -
@Katzenmutter & @FranzyNiemalsNicht
Ich war heute das erste Mal seit Ostern wieder im Büro und wir bekommen am Gründonnerstag immer einen Osterkorb mit Lindt Produkten. Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich heute die Preisschilder gesehen habe.
Für den Wert meines Körbchens hätte ich für locker 2 Tage meine Lebensmittel mit Proteinpulver kaufen können.
Lindt 100g Vollmilch Osterhase 5,00€
Klassische Spezialitäten (Ostereier) 15,50€
Lindor Präsent-Ei 16€
Henne 35g 2,70€
450g Lindor-Eier 60% 24,00€
Lindt Vollmilch Mini-Eier 7,50€ -
Hackbraten mit Zwiebelsauce und Rotkohl und Kartoffeln
ChineseLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
In Butterschmalz gebratene Schupfnudeln mit ApfelmusMit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
@Blutwaldfee
Pro Person oder fürs ganze Team? Klar, das kann von der Steuer abgesetzt werden aber trotzdem... das ist schon heftig! Damit komme ich aktuell inkl. Proteinpulver mind. 2 Wochen aus - wenn nicht sogar einen Monat (wenn ich nur die frischen Sachen einberechne und nicht auch noch meine Vorräte) -
spargel mit gekochtem schinken und hollandaise light
-
Rucolanudeln
-
@FranzyNiemalsNicht pro Person, das sind eben so Präsentkörbe die unsere Vorgesetzten für die Mitarbeiter in unseren Zentralen zusammenstellen. Die sind immer von Lindt und immer absolut überladen mit Schokolade.
Wir bekommen solche Körbe zweimal im Jahr - zu Ostern und zu Nikolaus - und zu Weihnachten dann einen Einkaufsgutschein (Wunschgutschein).
Das sind so "kleine" Dankeschön die wir jedes Jahr neben anderen kleinen Aufmerksamkeiten (Thermobecher, Schlüsselanhänger, Regenschirme usw) bekommen.
Naja, ich benötige pro Tag rund 150g veganes Proteinpulver und das geht neben dem Vly HP Drink (gut 1 ½ Packungen am Tag) und den Vly Joghurts ziemlich ins Geld.
meine Ernährung + NEMs kosten tatsächlich trotz der Mini-Mengen fast genauso viel wie eine normale Ernährung. -
Proffee
1 Leicht+Cross mit Hüttenkäse und Tomaten
1 Proteinshake
Heute Abend bekommen wir Gäste und ich mache einen Pott Pizzasuppe (fettreduziert) und den Mais schiebe ich wahrscheinlich an den Rand.
Brot gibts dann auch nur für die Gäste, aber ich weiß, dass ich mit den Lebensmitteln auf der sicheren Seite bin - was mich und die Gäste angeht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher