Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern
      Morgens : 1 1/2 Scheiben Knäckebrot mit Käse im Backofen überbacken

      Mittags : 1/3 iglo Curry Ananas Hähnchen mit einem Brötchen

      Abends : Hühnerbrühe mit Nudeln


      Heute

      Morgens : 1/2 Brötchen mit Margarine, Käse und Geflügelfleischwurst

      Mittags : gehen zum Chinesen. Mal gucken

      Abends : nach dem Training ein eiweißshake
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Montag
      50 gr. Vollkornbrot mit Cornedbeef und Radieschen.

      Rührei mit Schinken, kleiner Salat.

      ein kleiner Apfel

      Gemüsepfanne mit Frühlingsquark
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • morgens: körnerbrötchen mit light belag

      mittags: latte macchiato mit cocos bei MC D.....

      abends: bandnudeln mit sauce aus schinken (gek.) light schmelzkäse, porree, cremefine 7% und gemüsebrühe

      zwischendurch: 1 cappuccino :Kaffee_11:
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Morgens: 1 Reiswaffel, gekratzt Margarine, Camembert, light Marmelade
      Mittags: leichte Schinken-Käse-Nudeln
      Abends: 1 Scheibe VK-Brot, gekratzt Margarine, Belag (kommt am Tisch spontan)
      Zwischendurch: Actimel 0,1%, evtl. 500 ml Buttermich
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu:


    • Da brät man mit Inbrunst zartestes Putenfleischgeschnetzeltes, gart bestgeschälte Spargelstückchen und fügt frischeste Erbsen und Möhrchen hinzu... Die ganze Wohnung ist erfüllt vom Duft der großartigen Mahlzeit mit viel Soße und dazu wenig Vollkornreis.

      - Und dann will mein Magen einfach nicht mitspielen, der kleine Scheißer! Verdammt! 2, 3 Teelöffelchen voll und dann :kotz:

      ... Jetzt habe ich das Essen püriert. *schmoll*
      Und wenn es das letzte ist, was ich esse!
      Ich hab schon kein vernünftiges Frühstück, kein Mittagessen gehabt, weil das Trinken ja ach so viel wichtiger ist (zu Recht) !
      Der Mensch lebt nicht nur von 1 Joghurt und 3 Keksen allein!
      *HMPF*
    • Liebe Mondscheinelfe, das wird ... Geduld, Geduld.
      Und nur allzu früh, können die Meisten wieder mehr essen, als sie wollen ... Hat´s denn püriert geklappt??? Dann müßtest next mal nur besser (breiig) kauen ..

      Dienstag;
      porridge.

      Kartoffel und Quark.

      Kartoffel und Quark.

      2 Bissen "Blödmannkuchen" - schmeckt wirklich toll, ABER nicht mal der gelingt mir.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ach Wanda,
      kauen tu ich mittlerweile schon wie in Trance. Wenn ich kaue, bin ich nicht ansprechbar, und ich schlucke die Minimengen immer erst runter, wenn ichs zwischen der Zahnlücke zutscheln kann. Zu oft hab ich erbrochen, und ich bin es leid.
      Manchmal geht ein und dieselbe Mahlzeit bei der ersten Portion ganz gut, bei der zweiten kotz ich sie wieder aus und zum Abendessen geht es wieder. Ein und dasselbe Essen! Ich hab nächste Woche endlich einen Termin bei der EB, aber schon am Telefon sagte sie, sowas habe sie noch nie gehört. Manchmal geht nichtmal Kartoffeln mit Quark, aber dann ist es auch wieder das Einzige, was ich an dem Tag vertrage. Es ist wie verhext!
      Meine beiden Jungs zucken mittlerweile nichtmal mehr mit der Augenbraue, wenn ich während des Essens mal kurz ins Bad muss. Ich esse mittlerweile auch lieber ganz allein, ohne jedwede Ablenkung.

      Püriert blieben die 5 Teelöffel gestern dann drin. Das hätt ich am liebsten gefeiert. Mein Mägelchen ist eine Diva!
      Vielleicht spielt der Verstand auch eine Rolle dabei, deshalb hab ich jetzt eine VT angefangen.
      Der Operateur sagt, solange überhaupt was drinbleibt, muss nicht nachgeguckt werden. Es ist ja nicht so, dass ich mich vor Schmerzen am Boden wälze, wenn ich rückwärts esse.

      ----
      Heute gibt es 1 dünne Scheibe Sauerteig-Sesam-Mohn-Leinsamen-Flohsamen-Kräuter-Vollkornbrot mit dick Magerquark und wenig Marmelade.
      Und dann -wenns drinbleibt- zweimal je eine Kelle Champion-Creme-Suppe aus frischen Pilzen selbst gemacht.
      Und Tee, Wasser, Kaffee, Saftschorle für die Nieren.
    • Morgens : 1/2 Brötchen mit Margarine, Käse und Geflügelfleischwurst und ein Ei als Rührei mit bisschen Milch gebraten

      Mittags : ganz kleine Portion Nudeln mit Ei und Ketchup

      Abends : Reste von mittags

      Zwischendurch : eiweißshake.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • mittwoch;

      50 gr Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben.

      Spargel satt mit Kräuterflädle.

      Linsensupp mit Würstle.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • 50 gr. Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurken.

      1/3 einer Portion Pommes.

      1 Ministück Geburtstagskuchen.

      1 Teller Linsensupp .......

      .............. ernährungstechnisch heut nicht einer meiner besten Tage.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Gestern
      Morgens: 1/4 Brötchen mit bresso, 1/4 Brötchen mit Margarine, Käse und Geflügelfleischwurst

      Mittags: frische Champions mit hähnchenbrustfilet und Nudeln

      Abends : eiweißshake
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Morgens:
      1 Scheibe Krustenbrot mit Quark und Erdbeermarmelade
      1 Becher Joghurt und 1 Milchkaffee

      Mittags:
      1 gegrilltes Minutensteak und eine halbe kleine Bratwurst
      1 Schale gemischten Salat mit Feta
      1 Schale Erdbeeren

      Abends:
      1 Schale gem. Salat und etwas Kräuterbaguette
      1 Joghurt

      LG
      Sandra
    • Morgens: (ok war eher Mittag, aber egal)
      -500 ml Buttermilch
      -1 Banane
      -100g TK Erdbeeren
      -15g Protein 88
      Nein habe die Menge natürlich nicht auf einmal geschafft. Denke dafür werde ich den ganzen Tag brauchen.


      Mittags: (also Nachmittags)
      -2 Reiswaffeln
      -20g Hähnchenbrust Hauchzart
      -20g Schmelzkäse light


      Abends:
      -Kartoffeln
      -Gemüse
      -Kassler-Lachs :alles:
      (Mengen sehe ich dann) ;)
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu:


    • Freitag;

      halbes Brötchen mit Frischkäse und Gurkenscheiben.

      Maultasche in der Brühe mit Kartoffelsalat.

      Maultasche in der Brühe.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Gestern

      Morgens : 1/2 Brötchen mit Magarine, 1 Rührei mit Milch gebraten

      Mittags: 25 Gramm hähnchenbrustfilet, 25 Gramm rindersteak, 25 Gramm Schweinefilet(auf nem grill gebraten), 50 Gramm Champions, Mini klecks zaziki, 30 Gramm Rahmsoße, 3 große pommes

      Abends: 80 Gramm hähnchenbrustfilet, 150 Gramm Champions, 50 ml Milch, Knoblauch, 5 Gramm Sonnenblumenöl
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm