Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Früh: 1/2 Haferflockenbrötchen, etwas Butter, 1 weichgekochtes Ei, 2 Sch. Hähnchen

      Mittag: gefüllte Kartoffeltaschen und Hähnchen-Frischkäse-Geschnetzeltes

      Zwischendurch: 1 Zitronenmuffin, Apfel

      Abends: Hähnchen mit Käse überbacken
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Heute ist mein Naschtag

      Früh - Dinkelbrötchen mit Butter Pute /Marmelade
      Mittag - überbackener Broccoli und Hähnchenbrustfilet
      Kaffee - 2 Belgische Meeresfrüchte
      Abends - Italienisches Gemüse mit Ei

      Trinken: Tee und Milchkaffee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • morgens........nix weil zu spät aufgestanden

      vormittags.....100 gr selbstgemachten kräuterquark 40%

      nachmittags....schweinefilet mit krätersosse und rote beete und etwas gemischten salat

      abends...........1 tasse selbstgekochte hühnerbrühe
    • Früh: Naturjoghurt etwas Eiweißpulver Vanille und Obstmix

      Mittag: Kartoffeltasche gefüllt mit Mozzarella und Spinat dazu Champi-Hähnchen-Geschnetzeltes

      Zwischendurch: Vanille-Shake, 2-3 Plätzchen

      Abends: Pizza mit Tunfischboden Ei Käse und Kochschinken belegt
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Frühs: Naturjoghurt, Eiweißpulver Vanille, Obstsalat

      Mittag:Tunfisch-Zuccini-Feta-Pfanne

      Zwischendurch: Apfel, Babybel, weißes Duplo

      Abends: Pizza mit Tunfischboden belegt mit Ei, Käse und Schinken. ...sollte es eigentlich gestern geben, aber es gab eine Planänderung..es gab Eiersalat mit Garnelen
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh - 5 Tl Haferbrei mit Tk Himbeeren
      Mittag - Magerquark und Kartoffeln
      Kaffee - EW Shake Kaffee
      Abends - Italienisches Pfannengemüse mit light Mozarella

      Trinken - Tee und Milchkaffee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • morgens.......banane... da zu spät aufgestanden und zum termin gehastet

      snack............nix

      mittags.........junger spinat mit feta, rindersteak und gebratenen tomaten (habe nur die hälfte geschafft)

      snack...........banane vorm sport

      abends.........reste vom mittag

      dazwischen 2 kannen tee und wasser beim sport


      mein mittagessen... :410:
      Bilder
      • image.jpg

        28,14 kB, 320×240, 82 mal angesehen
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von netta ()

    • morgens: eine Scheibe Brot mit mittelaltem Gouda

      zwischendurch: ein Joghurt

      mittags: ein belegtes Brötchen vom Bäcker mit Serrano Schinken und Ruccola

      zwischendurch: 1/2 Paprika, 5 Cocktailtomaten

      abends: Rinderleber mit Kartoffelpürree
    • Früh : Naturjoghurt mit Vanilleeiweiß und winterlichem Obstmix

      Mittag: nochmal Zucchini-Feta-Tunfischpfanne ..... die ist sooooooo lecker

      Zwischendurch: 1 kleines Stück Obst-Biskuit, Babybel, Apfel

      Abends: nun endlich die Pizza mit dem Tunfischboden belegt mit Käse und Schinken ...

      gestern gab es chinesisch, hatte mein Mann mitgebracht da er Namenstag hatte und wir nicht Essen gehen konnten, da ich noch nicht länger sitzen darf
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Hallo Liebelei !

      Wärst Du so nett und würdest mir das Rezept für die Zucchini Feta Thunfischpfanne verraten?

      Hört sich wirklich lecker an und du hast mich jetzt neugierig gemacht ! :alles:


      Danke und liebe Grüße !


      Anuk :hallo:
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • Gern Anuk ....

      60 g Zucchini in kleine Stücke schneiden und in 1 TL Olivenöl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, 1/2 Dose Tunfisch zerpflücken und dazu geben und ca. 25 g Almette Kräuter (7% Fett) einrühren, zum Schluß klein gewürfelten Feta drüber streuen und schmelzen lassen....

      Achja ...welcher Frischkäse, ob Tunfisch in Öl oder eigenem Saft, Feta oder Feta light ....das kann jeder ja für sich selbst entscheiden

      Ich schaffe die Portion nicht ganz ....

      Eiweiß sind es ca. 25 g

      Guten Appetit. .. :alles:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liebelei ()

    • Hallo Liebelei,

      Vielen Dank für das Rezept!
      Werde ich heute ausprobieren, hört sich sehr lecker an.
      Es ist toll, das man sich hier inspirieren lassen kann und Anregungen findet.
      :dankeschön: :ihrseidprima:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Ich war gestern auf der grünen Woche und hab mich ein klein wenig geärgert, dass ich kaum was essen konnte. Es hätte soooooo viel zu kosten gegeben aber immer nur so Riesenportionen. Also hab ich mich für etwas Süßes entschieden.

      Zum Frühstück gabs dann halt ein Croissant (unterwegs), quasi zu Mittag eine Portion Poffertje mit Orangenlikör (die gibt es in Berlin nur sehr selten), zwischendurch ein kleines dänisches Softeis (hab nur die Hälfte geschafft), abends dann 5 Chickenwings aus dem Backofen und spät noch ein paar Salzstangen und ein paar Erdnüsse.

      Es war ein total "ungesunder" Tag aber so kam ich auf ca. 1500 Kalorien inkl. Milchkaffee (Eiweiß immerhin 58g). Damit ist klar, dass ich an normalen Tagen viel weniger habe, zu wenig. Ich check das mal jetzt ein paar Tage etwas genauer. Ich hasse es zwar, alles abzuwiegen und nachzurechnen, aber manchmal ist es eben für den besseren Überblick erforderlich. 2-3 Tage reichen ja.

      Heute zum Frühstück gab es etwas von dem Räucheraal, den ich gestern erstanden habe. Es waren 50g inkl. Gräten, mehr ging wegen dem hohen Fettgehalt nicht. Früher konnte ich einen halben großen Aal locker alleine verputzen. Aber lecker wars! Heute Abend esse ich sicher noch ein Stückchen davon. Zu Mittag ist ein mediterraner Hackbällchen Topf mit Nudeln geplant. Vielleicht würze ich aber auch eher orientalisch, hab gestern noch tolle Gewürze erstanden.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507