Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Luna

      Kaffee gibts noch von Layenbeger als Shake :suppe: Der schmeckt im Sommer mit Eiswürfeln echt wie Eiskaffee. Das Müsli kannst du dir sparen. Besser kommst du, wenn du dir Haferflocken, Nüsse, Obst und anderes selbst mischst.
      -------------------------------------
      Früh - 1 Laugen Käse Bezel
      Zw - Milchkafee
      Mittag - Quark, Milch Beeren Obst Mix Shake
      Zwi - Milchkaffee
      Kaffee - Quark, Milch Beeren Obst Mix Shake
      Abend - Gemüsepfanne

      Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Kaffee von Layenberger ??!! ..an lernt echt nie aus ! :-))

      7.30: 1 Scheibe VK-Brot mit Magerquart ..1 Blatt Chinakohl drauf.. plut obenauf ein Omelett (1 Vollei, 1 Eiweiss, 2 Champign., 1 kleine Tomate, 100 g Kochschinken), 50 g Sojajoghurt

      12.00: Layenberger Shake Beerenmix mit Wasser

      Nachmittags-Abends: Einladung zu 30-er Party... also Torte und bestimmt lecker Abendessen ..auf jeden Fall nicht Diätkonform :zwinker: .. dafür erlaubter Genuss.. ab heut nachmittag is "Schlemmertag" :laola:
    • Frühs: 1/3 Dinkelbrötchen mit etwas Butter, 1/2 Gouda, Tomatenaufstrich, Putenaufschnitt

      Mittag : etwas KaPü und Leber-Pilz-Ragout

      Zwischendurch: evt. EW-Shake Vanille, selbstgebackene Waffeln

      Abends: Salat mit Hähnchen und Käse
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • morgens: 1 Scheibe VK Brot mit Pilzfrischkäse und Kochschinken
      zwischendurch: 1 Latte Macchiato
      mittags: ? vielleicht ein Joghurt wenn nötig
      zwischendurch: Milchkaffee mit EW-Pulver, Obst
      abends: VK Nudeln und dazu mit Mozzi überbackene Mettbällchen in Tomaten-Sahne-Erbsen-Sosse
    • Früh - erst einen Milchkaffee und danach 1 Dinkelschrott Brötchen mit halb Frischkäse Kräuter und halb Butter und Ungarische Salami
      Zw - Tee und Milchkaffee
      Mittag - halber bis ein Eierkuchen mit Apfelmus ohne Zuckerzusatz
      Kaffee - 1 Stück selbstgebackener Kokoskuchen
      Zw - MIlchkaffee, Tee
      Abend - EW Shake

      Salami und Kuchen ist nicht so toll, aber es ist Sonntag :)
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Maja1377 schrieb:



      18.00: Layenberger Eiweisshake mit Wasser

      angestrebte Trinkmenge heute: 3,5 l
      Trink doch deine Shakes mit Milch. SO hast du nochmehr EW ;)

      Du schaffst mehr als 2,5 L? Ich bin froh, wenne s mit Milchkaffee 1,5-2l werden. Selten ist es mehr. Wie machts du das? Alle Achtung :positiv:
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Rosawolke schrieb:

      Ich habe Gersten Layenberger Beeren-Mix mit Wasser probiert :kotz:
      Maja1377 wie bekommst Du dies bloß runter?
      Werde es heute mal mit Milch probieren.

      Versuch doch den Shake´s selbst herrzustellen? Ich mag die Chemie nicht mehr. Quark, Milch und Obst.
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • ja hab ich auch so gemacht selbstgemacht schmeckt besser :]
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • morgens: 1/4 Weißmehlbrötchen, 2 EL Hüttenkäse, 1 Schb.Geflügelwurst
      Zwischenmahlzeit: 100 g Hüttenkäse
      mittags: 1 Biss vom Franzbrötchen
      Zwischenmahlzeit: 50 g Joghurt mit Eiweißpulver
      abends: Hackauflauf mit Brokkoli (2-3 Eßl.)

      Blutwerte sind in Ordnung - bin trotzdem nach jedem Essen total müde und in letzter Zeit furchtbar schlapp. Möchte am liebsten Schlafen und zwar so lange, bis alles wieder "normal" ist.
    • Zum Frühstück gabs Mini-Gugelhupfe anstatt Pancakes, zu Mittag gibts Kichererseneintopf mit Rindfleisch und viel Gemüse und abends ist Kalbsraten und Rosenkohl-Süßkartoffelauflauf geplant.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Krischi217 schrieb:

      Blutwerte sind in Ordnung - bin trotzdem nach jedem Essen total müde und in letzter Zeit furchtbar schlapp. Möchte am liebsten Schlafen und zwar so lange, bis alles wieder "normal" ist.
      ich glaube, das es dumping ist. aber da werden dich die bypässler besser aufklären können.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • ich habe das ganze wochenende bei meinem lieblingsmenschen verbracht und deswegen ist einiges zeitlich etwas verschoben. :grinsen:
      heute habe ich eindeutg mein frühstück verpennt...also gab es erst gegen halb 1 etwas zu futtern.

      mittagsfrühstück.......1/2 kleines frühstücksbrötchen (so eins aus der rolle in der kühlung) mit etwas butter, einem blatt eisberg, camembert und kirschmarmelade. etwas rote paprika und ein paar radieschenscheiben.

      abends......... ist geplant: paprika-reispfanne mit ordentlich frischen parmesan überbacken.

      dazwischen...tee...tee...und noch mehr tee



      gestern....mal wieder zu spät fürs frühstück

      frühstückmittag....ein halbes toast mit käse

      abends.......verlorene eier in süss-saurer-sosse mit dillkartoffen und frischem gurkensalat


      vorgestern......

      früh.........tomate mit mozzi

      mittag.....eiweisshake aus ...quark 20%, milch und ein stck banane ca 150 ml

      abends....schlemmerfisch mit blattspinat und reis, dazu gemischter salat
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?