Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • früh... Hüttenkäse mit Apfelmus ohne zuckerzusatz

      Mittag schnell vorm einkaufen... Tomatensuppe Knorr

      Kaffee...zum allerersten mal in meinem Leben
      Erdnuss Butter Bananen Sandwich und was soll ich sagen. Oberhammer mega lecker

      Abends.... nach Gusto


      Milchkaffee und Wasser mit Kohlensäure und ein hauch sirup
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glücksbringer ()

    • Rührei + Walnussbrot

      Kaffe mit Milch und Adozan (wie jeden morgen)

      Gulasch mit Vollkornnudeln

      1 Sunsplash Eis

      Gulasch mit grünem Spargel

      evtl luftgetrockneter Schinken
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135673/.png]


      Maximalgewicht 2016: 145 kg bei 165 cm
      OP-Gewicht: 136,4 kg

      "Die einzige Konstante ist die Veränderung."
    • Bei mir heute auf dem Plan:

      - Chiapudding mit Kokosnussmilch, Kokos, Quark, Vanille Sojamilch, Nektarinen, Chia, Mohn und Beerensauce


      - EW-Pancakes mit Beerensauce


      - Backkäse light mit Paprika-Spiegelei


      - Flammkuchen
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • früh.. Milchkaffee und Toast mit Erdnuss Butter

      Mittag... Tortellini Auflauf mit Bärlauch Käse (8 Portionen )

      Kaffee .... Beeren Mix mit Naturjoghurt 3.5% fett und 1tl Honig und Milchkaffee

      Abend... Antipasti

      Trinken....1 l Milchkaffee 2 l selters Wasser mit minimal Sirup
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Bei mir heute:

      - Spiegelei mit Paprika und Backkäse light

      - 2 x Chia-Beeren-Kokos-Pudding

      - 4 Babybel light mit Zwetschgen

      - Frozen Chai Latte mit White Shark Chai und Adozan

      Ab morgen lasse ich mich kulinarisch überraschen im Urlaub und schau dann nach meiner Rückkehr hier wieder ein! ^^
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Milchkaffee und danach 3.5% Fett Naturjoghurt mit Beerenmix und 1 tl würziger waldhonig

      Süsskartoffelstamp mit ausgekassenen schinkenwürfeln und dazu Putenhack Steak

      1 kleines Stück selbstgebackener Zitronenkuchen
      Milchkaffee

      Irgendwas aus viel EW

      Trinken 2 Liter Sprudel mit minimal Himbeersirup
      2-3 Milchkaffee sind ca 600ml
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • gestern:
      30g Fitnessbrot mit 1 kleinen Käsefrikadelle (selbstgemacht)
      50g Nudeln mit 60g Thunfisch-Bacon-Frischkäsesauce
      1 Alaska Seelachs (160g)

      zwischendurch: 400g Wassermelone (auf 2x geteilt)

      Abends als Naschen: 3 Eiweisspralinen


      heute:
      50g Nudeln mit 60g Thunfisch-Bacon-Frischkäsesauce
      1x Weider Yippie Bar Strawberry Almond
      später dann entweder Fisch oder Champignons mit Frischkäse oder ein Jägerschnitzel Thüringer Art .... je nachdem was mein Männe will wenn er nachher von der Arbeit kommt
    • Tanka schrieb:

      - Moralapostel sollten weggucken: 2 Kugeln Eiscreme (chocolate fudge und crunchy almond) mit Sahne und Waffel - kein Low Carb - aber verdammt lecker
      Gar nicht irgendwie abwertend gemeint, aber das weißt du bei mir sicherlich auch :) aber schaffst du dann auch die ganze Portion? Das Eis sah für Schlauchi Verhältnisse so groß aus. Ich habe mir am Freitag vom Eisladen direkt neben der Arbeit bei mir Eis geholt, die haben sooo viele tolle leckere Sorten *schwärm* Und die haben da so ein System, dass man sich die Bechergröße aussucht, dann kann man so viel Eis rein machen lassen wie passt, so viele Sorten wie gehen, und das wird dann nach Gewicht bezahlt. So, ich nehme da also die kleinste Bechergröße die es gibt und einmal Erdbeer und einmal Vanille-Orange mit Basilikum (so ne Kombi muss man ja mal probieren! :D ), lasse, obwohl es dieser Mini Becher ist, nicht ganz voll machen, sondern nur die Hälfte. Trotzdem habe ich das Eis nicht aufessen können, worüber ich auch echt traurig war lol, war ja so lecker und wirklich nicht viel, das wär drin gewesen, aber ging nicht. Das war für mich zu viel süßes auf einmal, und da Eis leider schmilzt konnt ich es auch nicht für später aufheben *grummel* Kurz, ich gönn's dir, bin aber bissl neidisch :D
    • @CatOfTheCanals: sei nicht neidisch - ich bin neidisch auf Dich! So soll es sein. Ja, das Eis hab ich komplette gegessen. Keine Reaktion von Schlauchi. Hatte vorher auch schon Eis gegessen, aber nur je eine Kugel. Ich hatte die OP tatsächlich vergessen, als ich das Eis ass und bin später selbst bissl erschrocken über die Größe, wobei die Sahne drauf es grösser erscheinen lässt, als es war (das ist noch ein Überbleibsel von Metabollic Balance: Wenn Sie schon Kuchen essen, dann aber bitte mit Sahne!) Und ich hätte mich gefreut, wenn mir Süßes nun zu süss schmecken würde - aber alles schmeckt wie vorher... Und vertragen tue ich auch alles wie vorher... Also gibt es nächstes Mal nur noch eine Kugel Eis!



      Gestern im Urlaub angekommen gab es übrigens Schinken und Käsevariation.
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Kleine Zusammenfassung meiner Essen der letzten Wochen. Wie man sieht, sind es alles einfache und schnelle Menüs.
      Einmal das, was ich so selbst koche (Es tut mir leid, dass es nicht so bunt und appetitlich aussieht, ich muss dringend mal eine andere Tellefarbe besorgen anstelle von grün ^^)
      Frischer Thunfisch und Kroketten
      Putenschnitzel an Ingwer-Sahnesauce mit Reis
      Hühnchen an Currysauce mit Ananas und Reis
      Schinkenomlett mit Apfelmus
      Filet Bordelaise mit Brokkoli (mit Käse überbacken)
      Hackfleischauflauf mit Tomaten und Reis
      Chicken Wings an Honig-Senf Marinade


      Und dann noch die Essen, die es auswärts so gibt. Entweder in der Kantine, sonst auf der Arbeit oder in Restaurants (bzw. Freizeitparks ^^)