Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RexKramer schrieb:

      attach=50661][/attach]
      1 Pause an der Schlachte bei Cappuccino
      129e0af6-b62c-4dfc-8595-0ad9a8e012f8.jpg
      2 Pause am Cafe Sand mit einem Green Lemon
      f8df7d34-2f36-4916-a082-067eaaeca274.jpg
      3 Pause kurz vor zu Haus bei einem verdienten Eis
      zufuss.jpg
      Hattest du nicht auch eine Bariatrische Op?
      Du kannst nicht auf andere mit dem Finger zeigen wenn du dir selbst ab und zu was gönnst.
      Was auch völlig OK ist, aber dann lass die anderen machen.
      :guckstdu: Der Speise Würze ist der Hunger! (Cicero)
    • @RexKramer

      Erreichen möchte ich, dass ich lerne, was mein neues Ich verträgt und dass ich ohne ständig ans essen denken zu müssen, unbeschwert essen kann.

      Dazu gehört für mich auch Süßes. Ja, auch ein Milchshake. Nicht jeden Tag, aber ich möchte mit meinen Kindern auch mal Eis essen gehen. Verwerflich? Für Dich vielleicht. Für mich nicht.

      Ich esse vieles selbstgemacht, um dem versteckten Zucker zu umgehen, der mMn viel schlimmer ist, als das was ich bewusst zu mir nehme.

      Ich esse mehr Gemüse, Obst, Beeren als früher. Ernähre mich bewusster. Das habe ich schon erreicht und bin stolz drauf.

      Ansonsten esse ich nichts Süßes. Keine Lust auf Schokolade, Gummidinger mochte ich seit 10 Jahren schon nicht mehr.

      Ich befinde mich für mich aug meinem Weg. Auch wenn Deiner ein anderer ist.

      Außerdem, was bitte ist in Deine Etikette gefahren, dass Du anderen Schmerzen wünschst? Wenn eine OP bedeuten soll, dass ich andere niedermache, wenn sie nicht DEN einen Weg gehen, dann bereue ich, mich operiert habe zu lassen, denn das ist definitiv NICHT das, was ich erreichen will.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Big-Bad-Wulf schrieb:

      Hattest du nicht auch eine Bariatrische Op?Du kannst nicht auf andere mit dem Finger zeigen wenn du dir selbst ab und zu was gönnst.
      Was auch völlig OK ist, aber dann lass die anderen machen.


      You made my day. :D
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Ganz genau so sehe ich das auch!
      Normales Essverhalten ist es, was wir erlernen sollen. Dazu gehört auch mal ein Eis oder ne handvoll Chips oder ein paar Pommes.

      Und ansonsten würde ich sagen, wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

      Nicht falsch verstehen, ich finde konstruktive Kritik gut und wichtig. Aber solche Kommentare finde ich abartig und traurig.
    • Solche Threads sind der Grund warum sich hier viele nicht mehr melden … jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen …
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Sehe das genauso.
      War heute mit Freunden unterwegs, da wurde dann auch mal anders gegessen als sonst.....

      Morgens: 1/2 Brötchen mit Käse und Tomate; 1/2 Brötchen mit Kochschinken und Gurke; 1 kl. Croissant mit Frischkäse

      Mittags: 1 Minischnitzel; 1 Mini-Cordon Bleu; Salat danach 1 kühles Maisel's Weisse

      Nachmittags: 4 Kugeln Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und Kürbiskernöl

      Abends: 1 Currywurst und 1 kühles Maisel's Weisse
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • @Stefan1982 Vanilleeis mit Kürbiskernöl? Ist das eine Eigenkreation, oder konntest du das so in einer Eisdiele bestellen? Ich kann mir da wirklich absolut nichts drunter vorstellen. Also keine Ahnung, ob das etwas ist, das meinen Geschmack trifft oder nicht.
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • @Tagedieb
      Probiere es aus ;) Mir schmeckt es.
      Kenne das eigentlich nur aus der Steiermark, aber die Eisdiele hier hat es auch angeboten. Schmeckt lecker.
      (Die Erdbeeren gehören eig. nicht dazu, sondern Kürbiskerne!)
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • Stefan1982 schrieb:

      @Tagedieb
      Probiere es aus ;) Mir schmeckt es.
      Kenne das eigentlich nur aus der Steiermark, aber die Eisdiele hier hat es auch angeboten. Schmeckt lecker.
      (Die Erdbeeren gehören eig. nicht dazu, sondern Kürbiskerne!)
      Das werde ich aber sowas von ausprobieren. Wahrscheinlich morgen direkt. Kürbiskerne und Eis hab ich hier. Fehlt nur noch das Öl
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • @Cattie-Brie Leider leider muss man hier immer mit solchen Kommentaren rechnen, wenn man sich nicht nur von Knäckebrot, Hüttenkäse und Hähnchenbrustfilet ernährt. Ich habe hier auch kurz nach der OP von einer halben Kugel Vanilleeis beim SHG-Essen berichtet und im Forum ordentlich auf den Deckel bekommen. Da muss man drüber stehen, so wie Du es machst, denn es geht ja nicht drum, es allen recht zu machen, sondern den richtigen eigenen Weg zu finden! :]
      (Und siehe da, ich lebe noch trotz des Eis und habe über 70 Kilo abgenommen. Und ICH gönne mir jeden Tag bewusst Süßes! ;) )

      So auch heute:

      - Proteinbrot mit Frischkäse light und Marmelade (selbstgemacht, zuckerfrei, Erdbeer-Rhabarber-Sauerkirsch)


      - Döner-Feta-Salat


      - Proteinmuffin (Schoko-Peanutbutter-Blaubeere und ein Reese's Peanutbutter Cup versteckt sich auch darin :saint: )


      - LC Spinat-Lasagne


      - Kirschen und eine selbstgemachte LC Praline
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Guten Morgen

      Ich bin sehr froh über solche Themen als Info was ihr so esst...

      Ich finde es gut auch mal Ausnahmen zu sehen und dass man sich auch mal was gönnt

      4 Tage nach Sleeve OP kann ich mir zwar gerade nix anderes vorstellen als ein Paar Löffel Joghurt oder Suppe ...

      Aber bitte berichtet weiter

      LG Irene
      [link=http://www.ketoforum.de][img noborder]diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136737/.png[/img][/link]
    • Guten Morgen

      Sehe ich genauso - jeder soll selber entscheiden, was er essen mag und was nicht. Und auch 4 Tage nach einer OP sollte doch eigentlich eine Kugel Eis drin liegen, oder liege ich da falsch?

      Auch ich finde es spannend zu sehen, was man nach einer OP so alles essen tut oder darf. Manche vertragen mehr, wieder andere nur ganz wenig.

      Deswegen lasse ich mich hier nicht vertreiben, auch wenn ich (noch) nicht operiert bin.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • @Tanka
      Oh, ich bin da völlig unbeirrt. Ich habe keine Ambitionen perfekt zu sein, normal will ich sein. :D

      Heute früh: Melone für mich
      Heute Vormittag: Proteinmilch
      Heute Mittag: Reste Kartoffelbrei mit Gemüse
      Nachmittag noch keine Ahnung
      Abends: Gegrillter Feta
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • heute

      morgens Hüttenkäse, Kiwi, Kürbiskerne, Proteincrispies
      vormittags 1 SkyrMuffin und 1 skyr togo
      nachmittags 2 Vollkornfischstäbchen und Gurkensalat
      abends Thunfischsalat mit Hüttenkäse, Brokoli und Paprika
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Magerquark mit Erdbeeren

      Kürbiskerne

      In wenig Olivenöl Zucchini angebraten dazu Sojasprossen und cherrytomaten gewürzt etwas Wasser dazu und 3 Eier darauf Stöcken lassen.

      Ps: ich persönlich wünsche mir das mich jemand korrigiert bzgl der Sachen die ich esse/trinke ob es gut so ist oder ob ich etwas anders machen könnte, doch der Ton spielt die Musik die ist hier im Forum oft echt unterste Schublade nicht nur in diesem Thread! verstehe nicht wie man sich sowas erlauben kann :/
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: