Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Porridge mit Joghurt, Walnüssen und 1/8 Birne

      - Salat mit Thunfisch, Gurken, Tomaten, Ei, Käse und Honig-Senf Dressing

      - Spinat-Artischocken-Dip mit einem Aufbackbrötchen
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • morgens
      Toast mit Käse
      Mittags
      Hähnchensteak und gemischter Salat
      Abend
      Eiersalat, Tomate und Dinkelsamenbrot
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • heute voll Lust auf Pizza gehabt,
      Und einen Mega Hunger... Also Pizza gemacht, ganz normal die voll die Böse normale Pizza Salami/Schinken Käse...
      Ganze 28cm Durchmesser dachte heute so gönn mir mal was...
      Ok los ging's....

      Und dann nach knapp 1/4 kurz vorm platzen und papp Satt :D
      Aber lecker war es mal wieder
      Bilder
      • 20210407_123504.jpg

        3,89 MB, 4.032×3.024, 65 mal angesehen
      • 20210407_123901.jpg

        2,24 MB, 3.024×4.032, 65 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Gecko78 schrieb:

      heute voll Lust auf Pizza gehabt,
      Und einen Mega Hunger... Also Pizza gemacht, ganz normal die voll die Böse normale Pizza Salami/Schinken Käse...
      Deine Pizza sieht jedenfalls klasse aus! Wie machst du den Teig? Da habe ich irgendwie nie das richtige Händchen für.
      Ich esse von einer "normalen" Pizza auch höchstens nur 1/3 :D . Aber - den Rest friere ich dann in zwei anderen Stücken ein und die schmeckt auch lecker, wenn man so ein Stück dann in der Heißluftfriteuse erwärmt.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • kernige Haferflocken mit Joghurt und geriebenen Apfel
      Mittag wahrscheinlich ein Proteinriegel, da mit Auto unterwegs
      Heute Abend gibt's Armer Ritter, aber aus lowcarbbrot, mal schauen wie das wird
    • Heute habe ich einen gehörigen Frusttag und ich schreib mal durcheinander, was ich alles esse:

      Salt+Vinegar Chips, vegetarische Pide, zuckerfreie Schokolade, Mozarella mit Blaubeeren, frisches Vollkorn-Saaten-Karottenbrot mit Käse

      Von jedem ein bisschen und immer schön verteilt ..... zum Glück weiß ich aus Erfahrung, das der Spuk schon morgen vorbei ist, als ob ein Schalter umgedreht wird.
      :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Schäfle schrieb:

      Gecko78 schrieb:

      heute voll Lust auf Pizza ....
      Deine Pizza sieht jedenfalls klasse aus! Wie machst du den Teig? Da habe ich irgendwie nie das richtige Händchen für.
      danke den Rest haben die Kinder verputzt, da ist nix mit einfrieren :D

      Mein normaler Pizzateig ist einfach
      500g Mehl 405, 00, oder 550
      1Pack Trockenhefe oder 1/2 Würfel frische Hefe
      12g Salz
      2EL Öl
      Ca. 350-400 ml wasser

      Mehl in Schüssel
      Hefe (löse ich grundsätzlich auf auch Trockenhefe) mit etwas wasser und einer Prise Zucker vermischen. Warten bis es blasen wirft bei Frischhefe ca 10 min. oder bis sie gut aufgelöst ist bei Trockenhefe.
      Salz Öl Hefegemisch zum Mehl geben und ca 300ml wasser zufügen und kneten.. nach und nach so viel wasser zufügen das es ein weicher aber nicht mehr klebriger Teig wird.
      Den in einer schüssel gehen lassen kann mal 20 min mal auch 1 Stunde dauern volumen sollte sich deutlich erhöht haben.
      Wichtig backofen volle Pulle vorheizen
      Pizza nie in kalten ofen rein. Und nicht zu dick belegen.

      Hoffe es klappt, mach das alles Blind und das Rezept hier ist so die ungefähre machart, du kannst es auch anderst rum machen zb hefe und wasser zuerst in schüssel und dann nach und nach Mehl zufügen so mach ich es neuerdings führt aber meist zu mehr Teig als nötig :D

      Mein Sohn ist am Liebsten Hawai ... bitte schön.


      Heute gabs früh nur Kaffee und ein Fillienchen mit Frischkäse.
      Mittags Nudelsuppe mit Wienerle
      Heute abend gibts gekochte Rippchen ,Gekochte Eier, und Gemüse
      Bilder
      • 20200816_195343.jpg

        2,47 MB, 2.268×4.032, 76 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh: