Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • + ½ EggBite mit Bacon und Gruyere
      + 3TL Sahnejoghurt mit 6 Blaubeeren
      + Keto Pilz-Rahm-Risotto mit Black Tiger Garnelen 110g
      + 500ml ESN Isoclear Pineapple Mango
      + 50g Wassermelone
      + Kräuter-Omlett und 2 Kirschtomaten 100g

      Da meine Portion schon gegessen ist - ich esse schon um 12 zu Mittag - ein Foto vom Teller meines Sohnes mit echten Risotto Reis :D
      Bilder
      • 20210608_135157.jpg

        2,5 MB, 3.000×4.000, 91 mal angesehen
    • Fertig-Proteinshake Schoko (35g Protein)
      Melonen- Wassereis
      Spargel, Katenschinken, 1 Kartoffel
      abends den Rest Spargel usw.+ Erdbeeren

      Bei uns ging heute wieder das Selbstpflücken los :freu: !!! Juhuu! Ich liebe Erdbeeren....
    • Blutwaldfee schrieb:

      + ½ EggBite mit Bacon und Gruyere
      + 3TL Sahnejoghurt mit 6 Blaubeeren
      + Keto Pilz-Rahm-Risotto mit Black Tiger Garnelen 110g
      + 500ml ESN Isoclear Pineapple Mango
      + 50g Wassermelone
      + Kräuter-Omlett und 2 Kirschtomaten 100g

      Da meine Portion schon gegessen ist - ich esse schon um 12 zu Mittag - ein Foto vom Teller meines Sohnes mit echten Risotto Reis :D
      Wie machst du dein Keto Pilz-Rahm-Risotto? Klingt echt verlockend...
    • @happyroni

      Für 2 Personen
      120g Konjak Reis getrocknet
      120ml Brühe
      60ml Weißwein (ich benutze 20ml Chardonnay Traubensaft und 40ml Wasser)
      15ml Olivenöl
      3 Schalotten
      150g Pilze (heute braune Champignons)
      1 Knoblauchzehe
      70g Parmesan
      1EL Brunch
      ¼TL Johannisbrotkernmehl, ohne wird es nicht Cremig
      + Konjakreis in 1l Kochendes Wasser geben und 17 Minuten köcheln, abgießen und abtropfen lassen.
      + Schalotten und Knoblauch fein würfeln. In einem Topf das Olivenöl erhitzen und die Schalotten mit dem Knoblauch glasig braten.
      + Champignons dazugeben und kurz mit braten.
      + Mit Weißwein ablöschen und reduzieren.
      + Die Brühe, den Konjakreis, das Johannisbrotkernmehl, die Butter und die Hälfte vom Parmesan dazugeben. Einmal aufkochen.
      + Falls es nicht schlotzig genug ist etwas Brühe dazu.
      + Den Rest Parmesan und den Brunch unterheben.

      Wir essen dazu meistens Fisch oder Garnelen.
    • Das normale mache ich ähnlich

      250g Risotto Reis
      200g Pilze
      450ml Gemüsebrühe
      100ml Chardonnay Traubensaft
      100ml Karottensaft
      4 Schalotten
      2 Knoblauchzehen
      3 EL Butter
      15ml Olivenöl
      80g Parmesan

      + Pilze vierteln falls zu groß und in einer Pfanne mit etwas Wasser anschwitzen.
      + Brühe und Karottensaft mischen und simmern lassen.
      + Schalotten und Knoblauch fein würfeln und in einem Topf mit dem Olivenöl glasig dünsten.
      + Den Risotto Reis zu den Schalotten geben und kurz anbraten.
      + Mit dem Traubensaft ablöschen.
      + Nach und nach das Brühen-Gemisch zu geben und etwas köcheln lassen. Bis es die gewünschte Konsistenz erreicht. Vorsicht setzt leicht an.
      + Vom Herd nehmen und die gebratenen Pilze unterheben.
      + Butter und Parmesan unterrühren. Fertig
    • Blutwaldfee schrieb:

      + Kräuter-Omlett und 2 Kirschtomaten 100g
      Ist mir nicht gut bekommen obwohl ich 25 Minuten dran gegessen habe. Hatte ein Frühdumping der allerschlimmsten Sorte <X Mit Herzrasen und Trockenkotzen.

      Heute:
      + ½Panifactum Semmel mit Frischkäse und Gurkenscheiben 60g
      + 4 Mini Mozzarella Bällchen und 1-2 Erdbeeren
      + ½ deftige Keto-Waffel mit Kräuterquark 100g
      + 300ml ungesüßte Mandelmilch mit ESN Flexpresso und Eiswürfel
      + 50g Wassermelone
      + House-Salad mit selbstgemachtem Zitronen-Joghurt-Dressing und dazu gibt es Hähnchenbrust aus dem Kontaktgrill
    • Proteinkaffee
      Proteindrink Vanille <X ...ih...
      Spargel, Schinken, 1 Kartoffel
      ein paar Erdbeeren natürlich
      Fruity Whey Lemon...naja, geht so, wenm das Wasser sehr kalt ist
      abends Hähnchen aus dem Backofen mit Salat
    • + Mini Mozzarella Bällchen und Mini Strauchtomaten 55g
      + 3 TL Sahnejoghurt und 6 Blaubeeren
      + ½ Tofu Schnitzel mit Feldsalat 70g
      + 300ml ungesüßte Mandelmilch mit ESN Flexpresso und Eiswürfel
      + 250ml abgestandenes Bang Rainbow Unicorn und 50g gefrorene Wassermelone
      + mageres Patty mit House-Salad und Skyr-Dressing 110g
      Mein Sohn möchte heute Burger vom Grill mit selbstgebackenen Vollkorn-Buns also werde ich ein kleines Rinderpatty essen :]