Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fetti schrieb:

      Bigmac Rolle

      250g Magerquark, 3 Eier, 100g Käse
      Verrühren und auf einen backblech verteilen - dann und 20 min bei 180 grad backen

      derweil fettreduziertes Hack anbraten, eisbergsalat zerkleinern, Essiggurken kleinschneiden, Zwiebel in Ringe schneiden, Tomaten zerschneiden.

      Soße: 3 Löffel Skyr, 2 Esslöffel Ketchup light, 2 Löffel Senf und einen Schluck gurkenwasser


      Teig aus dem offen nehmen und alles wie einen Wrap aufrollen. Dann genießen :)

      sehr lecker und wieder fast keine Kohlenhydrate und viel Protein



      Rezept hab ich von einem Bodybuilder (ismail sezgin) auf TikTok - das Bild anbei ist ein Screenshot aus seinem Video. Name als Quellenangabe ist noch im Bild eingeblendet - sollte so rechtlich hoffentlich passen. Das nächste mal mach ich selbst wieder ein Bild aber leider war ich zu hungrig zum Foto machen
      Ich weiß nicht wie dein Ernährungskonzept so lautet: aber wenn du kaum KH zuführst muss Fett in der nahrung sein, woher soll der Körper sonst Energie herholen?
      Das war das erste was die EB mit mit auf den Weg gegeben hat
    • Mellimaus21 schrieb:

      fetti schrieb:

      Bigmac Rolle

      250g Magerquark, 3 Eier, 100g Käse
      Verrühren und auf einen backblech verteilen - dann und 20 min bei 180 grad backen

      derweil fettreduziertes Hack anbraten, eisbergsalat zerkleinern, Essiggurken kleinschneiden, Zwiebel in Ringe schneiden, Tomaten zerschneiden.

      Soße: 3 Löffel Skyr, 2 Esslöffel Ketchup light, 2 Löffel Senf und einen Schluck gurkenwasser


      Teig aus dem offen nehmen und alles wie einen Wrap aufrollen. Dann genießen :)

      sehr lecker und wieder fast keine Kohlenhydrate und viel Protein



      Rezept hab ich von einem Bodybuilder (ismail sezgin) auf TikTok - das Bild anbei ist ein Screenshot aus seinem Video. Name als Quellenangabe ist noch im Bild eingeblendet - sollte so rechtlich hoffentlich passen. Das nächste mal mach ich selbst wieder ein Bild aber leider war ich zu hungrig zum Foto machen
      Ich weiß nicht wie dein Ernährungskonzept so lautet: aber wenn du kaum KH zuführst muss Fett in der nahrung sein, woher soll der Körper sonst Energie herholen?Das war das erste was die EB mit mit auf den Weg gegeben hat
      ist doch genug fett mit drinne. Und wenn der Körper mehr Energie benötigt hab ich 2-3 Kilo Zuviel zum verbrennen
    • @fetti so viel Fett ist das aber nicht. Du musst keine 80g essen oder so aber im Schnitt sollten es etwa 40-50g am Tag mindestens sein. Wer keine Kohlenhydrate oder nur sehr wenige zu sich nimmt braucht eine Quelle aus dem der Körper Glukose herstellen kann. Dafür braucht er aber nicht nur Fettreserven sondern auch welches zugeführt auch wenn man nicht in der Ketose ist und dann ist es sogar noch wichtiger.

      Dieser ganze Fettreduzierte Kram ist bei dieser Ernährungsform eher kontraproduktiv.
    • Fertig-Proteindrink Schoko 35

      2 Löffel Hackfleisch-Möhren-Topf
      1 Nektarine

      700 ml Fruity Whey
      Protein-Quetschie

      6 Cornichons mit hauchdünnem Schinken
      4 Käsewürfel
      1 Leicht&Cross mit Fleischsalat
    • Also ich finde, dass sich der Wrap gut anhört :-), werde ich ausprobieren.
      Vor allem muss man doch auch essen können, was einem schmeckt. Ich gehe davon aus, dass er den ganzen Tag über noch andere Sahen ißt und da auf jeden Fall, falls Nährwerte benötigt sind "nachhilft".

      Heute steht auf dem Plan:

      1 Sch Vollkorntoast mit Milram aktiv
      1 Spiegelei
      Gurke, Paprika

      ...
      Schlauchmagen OP am 24.02.2022
      OP Gewicht 129,1 = BMI 44,2


      Abnahme bislang: 32,2
      aktueller BMI 33,2
    • Milchkaffee mit Simply Keto Kaffee Creamer
      Rührei mit Schinken, Pilzen auf Keto Brot
      Erbsenprotein Milchkaffee
      Lachsforelle und Blattsalat
      Kaffee mit Kaffeesahne
      Matjes mit selbst gebackenem Nuss-Samen-Brot und Salatgurke
      Zuckerfreier Wackelpudding , heute mal wieder Waldmeister

      evtl. noch ein paar Käsepops, mal sehen
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ja Matjes ist echt lecker, bei uns kommt immer donnerstags das Fischauto, dann haben wir regelmäßig Nord-Ostsee Tag :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: