Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waterbottle schrieb:

      Mist, zu früh abgeschickt, also, ich nehme das Basisporridge von der DM Eigenmarke, das ist ohne Zucker.
      Davon rühre ich 25 gr mit 80 ml Milch aus dem Kühlschrank an und schmeiß das für 30 Sek in die Mikro. Auf höchster Stufe. Das quillt dann ein wenig nach und bekommt die Konsistenz von KLeister, da steh ich drauf.
      Dann kommen noch 10 gr gehackte Walnüsse rein und 6-7 Apfelstückchen. Manchmal mach ich noch ein bisschen Zimt rein.
      Sooooo lecker! Äpfel nehme ich wahlweise Elstar oder Braeburn, mit Schale.
      Danke schön :sonnenblumen:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • - 1. Frühstück: Eine selbst gemachte Mini-Waffel mit Kokoscreme
      - 2. Frühstück: Ein Toastie-Brötchen mit Hähnchenbrust
      - Etwas Lachsfilet in Blätterteig und Raddiccio-Apfelsalat mit Hanfsamen
      - Als Abendessen einen Snackteller mit Salami, Käse, Cocktailtomaten, rote Paprika belegt mit Frischkäse und Hähnchenbrust
    • Waterbottle schrieb:

      Mist, zu früh abgeschickt, also, ich nehme das Basisporridge von der DM Eigenmarke, das ist ohne Zucker.
      Davon rühre ich 25 gr mit 80 ml Milch aus dem Kühlschrank an und schmeiß das für 30 Sek in die Mikro. Auf höchster Stufe. Das quillt dann ein wenig nach und bekommt die Konsistenz von KLeister, da steh ich drauf.
      Dann kommen noch 10 gr gehackte Walnüsse rein und 6-7 Apfelstückchen. Manchmal mach ich noch ein bisschen Zimt rein.
      Sooooo lecker! Äpfel nehme ich wahlweise Elstar oder Braeburn, mit Schale.
      Das werde ich niiiemals essen :koma:
      Und hier eine Neuigkeit: ich vertrage keine Nüsse mehr. Ich habe nach dem Fitnesstudio im Auto ein paar geknabbert, nun ist mir echt flau und ich fühle mich wie vollkommen übersättigt. Dabei waren es vielleicht 6 oder 7 Stück. Sehr eklig, gibts nicht wieder.
    • + Bulli Latte wie immer
      + ½ Scheibe Panifactum mit Avocado und Hähnchenbrust
      + 30g Kräuterquark und 1 Snackgurke
      + Garnelen und gegrillte Zucchini ca. 100g
      + Bulli Matcha Latte wie immer
      + 25g Käsewürfel und 2 Radieschen
      + gegrillter Lachs und Keto Safran-Risotto ca. 100g
      + Chai Latte wie immer

      + 2,5l Tee (grün und weiß)
      + 0,5l Lipton Eistee Zero (ekliges Zeug)
    • + Bulli Latte wie immer
      + ¼ Keto Frühstücksbowl
      + 50g Hüttenkäse mit Olivenöl, Kräuter und Zitronensaft
      + 1 Eggbite Typ Champignon und Spinat 90g
      + Bulli Matcha Latte wie immer
      + 20g Macadamias und 1 Snackgurke
      + Rib Eye Steak aus dem Kontaktgrill mit Keto Gemüse Curry ca. 100g
      + Bulli Chai Latte wie immer

      + 2l Tee (grün, weiß)
      + 1l Weiße Weihnacht Tee (weißer Tee der nach Vanillekirpfel riecht)

      Keto Frühstücksbowl:
      Basis:
      1 EL Flohsamenschalen
      1 EL Leinsamen
      1 EL Chia
      1 EL Proteinpulver (ESN Vanilla Ice Cream)
      1 TL Allulose Sirup (alternativ 1 EL Erythrit)
      200ml warme ungesüßte Mandelmilch
      50ml kalte Mandelmilch
      Topping:
      1 EL selbstgemachtes Mandelmus (geröstete Mandeln)
      5 Himbeeren
      1 EL Alpro Skyr ungesüßt
      2 EL Beerenpüree
      3 geröstete Mandeln gehackt

      Samen mischen, mit der Mandelmilch aufgießen und während dem quellen immer mal umrühren. Kalte Mandelmilch, Proteinpulver und Allulose Sirup untermischen. Toppings oben drauf und futtern.

      Mir war die Menge viel zu viel ich habe nicht mal ganz ¼ geschafft das waren etwa 80g.
    • Wir sind heute tagsüber unterwegs und abends zum Essen bei meinen Schwiegereltern in Deutschland. Entsprechend viel Flüssiges ist geplant.

      Protein Cappuccino
      2 Babybel
      Protein Cappuccino
      Macadamia Nüsse
      Cordonbleu mit Feldsalat
    • Griechisch gibt es bei uns heute auch. Mich hat heute Morgen das Gyrosgeschnetzelte in der Fleischtheke angelacht. Dazu gibt es Ofengemüse, Ofenkartoffeln und Tzatziki aus Joghurt und Skyr.
    • tina0403 schrieb:

      Wir waren beim Griechen und ich habe etwa 3 Pommes, 1 Gabel Reis, 3Stück Fleisch und ganz wenig Salat geschafft. War lecker, aber lohnt sich nicht.
      Tina, bei deinen kleinen Mengen würde ich vor Hunger sterben. Echt bewundernswert!
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola: