Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blutwaldfee, das klingt gut :drueck: ! Je mehr Gemüse drin ist, desto leichter zerfällt der Hackbraten und desto mehr Flüssigkeit schwimmt hinterher in der Auflaufform. Es hilft aber, das Gemüse vorher anzubraten. Und 1 Ei sowie irgendein Ersatz für Paniermehl geben eine bessere Bindung.

      Hier gibt es heute Spargelcremesuppe mit verquirltem Ei.
      Bilder
      • 1DA1D874-EEC1-43D2-BA00-1D58F1E37E8C.jpeg

        2,65 MB, 3.024×4.032, 28 mal angesehen
    • Morgens 1/2 Keto brötchen mit Leberwurst und Kiri und einen Buli
      Awischendruch ein paar Nüsse und Mandelmilch Latte
      Mittags wieder meinen Brokkoli Hack Auflauf mit Gurkensalat und saurer Sahne
      Nachmittags vermutlich Staciatella Creme und etwas Wassermelone
      Abends mit frischkäse gefüllte Paprika und einen Snackteller oder so
      und für vor dem TV werde ich ein paar Käsecracker im Backofen machen ggf mit Salami drauf
    • Fanilientreffen...und nein ich habe nicht gezählt wie viele Kalorien bei Rindfleischsuppe, Tafelspitz mit Remoulade und eingelegter Rohkost, Rinderrouladen (für mich alles glutenfrei ohne Soße), Gemüse dafür mit geschmolzener Butter, Reis, weiße Mousse au Chocolat mit Sahne, Vanilleeis mit Heißen Kirschen und noch extra für mich abgewandeltem Schwarzwälder Kirsch (da sagt man dann auch nicht nein.. also Schokonussboden ohne Mehl plus Rabarbarsaft über meinen Teller gewandert sind... Das Problem war dabei nicht dass ich mir die Massen auf den Teller geladen haben eher, dass die Kalorien wohl keinen Platz auf dem Teller hatten und sich alle heute zum gemeinsamen Essen getroffen haben :diskussion: .

      Naja wiegen muss ich mich ja nicht, ne? Und so ist eben das Leben. Punkt.

      @tina0403 übel ist mir auch och glaube weil ich sonst weder so fettig noch so viel Zucker zu mir nehme...Kopfschmerzen habe ich auch....und aufstoßen....so als will der Bauch noch die Hälfte drr Kalorien oben rauswerfen (aber nicht weil ich grade Kopf Essstörung hab, sondern weil er mit der Esszuammensetzung nicht klar kommt)....und nächstes WE ist schon wieder ein Hochzeitstag zu dem ich eingeladen bin
    • Also wenn das mal kein Dumping nach der Waffel war ;( . Kenne ich so ja kaum. Total zittrig und urplötzlich Heißhunger auf Chips und eiskaltes Wasser. Während ich in der Badewanne liege.
    • Grillen .... lecker :grillen1:

      Bei mir gab es morgens Keto Brötchen, rutsche aber nicht sehr gut, und Mandelmilch Kaffee
      Mittags Frikadelle und Buttergemüse und zum Nachtisch eine Mascarpone Kaffee Creme
      Nachmittags Babybel, Nüsse und Samai Sticks und Mandelmilch Kaffee
      Abends Gurkensalat mit saurer Sahne und Ofenkäse
      Ich hatte heute nachmittag so Lust auf Kösekuchen, das ich mir einen Blueberry Cheesecake in der Mikro gemacht habe. Den werde ich später noch probieren
    • + 3 Bullis wie immer über den Tag verteilt
      + ½ Scheibe Keto Bauernbrot mit Simply V Cremiger Streichgenuss, Alfalfasprossen und 2 Radieschen
      + 25g Käse und 2 kleine Tomaten
      + Lachsfilet mit grünem Spargel und Blumenkohl 100g
      + 1 Schoko-Shake-Ice-Bulli ohne Proteinpulver zum Löffeln
      + 1 Eggbite Pop mit Manchego und Zucchini dazu 1 kleine Erdbeere
      + Gemischte Pilzpfanne und Flanksteak vom Grill 100g
      + 1l Tee, 1l Wasser, 1l Prozis Pink Lemonade und 0,5l Coke Zero
    • Hast du das vertragen, Heike? Ich werde irgendwie mit allem etwas empfindlicher. Gestern hatte ich nach einem Vanillepudding solche Blähungen :koma:
      Wenn da jemand ein Streichholz angezündet hätte, wäre die Bude in die Luft geflogen.
    • tina0403 schrieb:

      Hast du das vertragen, Heike? Ich werde irgendwie mit allem etwas Me. Gestern hatte ich nach einem Vanillepudding solche Blähungen :koma:
      Wenn da jemand ein Streichholz angezündet hätte, wäre die Bude in die Luft geflogen.
      Ich hab's vertragen. Blähungen des Todes sind weg bei Atkins und auch wenn ich kalorienarm esse, bleiben sie aus.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • + 3 Bullis wie immer über den Tag verteilt
      + ½ Scheibe Keto Bauernbrot mit Simply V Cremiger Streichgenuss und Alfalfasprossen dazu 1 kleine Erdbeere
      + 25g Käsewürfel und 2 Radieschen
      + 1 Black Tiger Garnele und gebratener Bimi (100g)
      + Schoko-Shake-Ice-Bulli ohne Proteinpulver
      + 1 Eggbite-Pop und 1 Snackgurke
      + Abends mal schauen wir grillen mit Freunden und ich steuere nur die Beilagen dazu
      + 1l Tee, 1l Prozis Pink Lemonade, 1,2l Wasser, 0,5l Coke Zero abgestanden
    • Was sind diese Bullis von denen du schreibst, Blutwaldfee?

      Bei mir ist es noch eher langweilig, bin ja erst 15 Tage POP und im Moment probiere ich Dinge in Mini Mengen.

      Heute morgen gibt es Quark mit einem Löffel Holunderblüten-Gelee. Und ich hab mir mal drei Scheibchen Salatgurke geschnitten, zum probieren. Und ein paar Würfel Feta, den mag mein Omega.

      Heute Mittag esse ich den restlichen Brokkoli von gestern.

      Nachmittags einen Iced Latte von ESN.

      Abends gibts Brot für die Kinder, vielleicht mache ich Rührei dazu für mich. An Brot hab ich mich bisher noch nicht getraut.