Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja gestern hatte ich ne halbe pizza und 2 selbstgemachte dinkelmuffins mit xucker schokodrops ( bin krank da darf ich das ^^)

      heute 3 dinkelmuffins siehe oben
      2 vollkorntoast mit salami und edamer und butter ( ja bin immer noch krank da darf man das ^^)
      gleich will ich noch joghurt mit erdbeeren und nüssen oder haferkleie oder allem drin essen

      und zu trinken gab es gaaanz viel zitrone ingwer tee
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Mittags: 40g Like Meat Like Chicken mit 6 Kichererbsen Casarecce (Nudeln), 3 Scheiben gegrillte Zucchini und selbstgemachte vegane Dönersoße (musste die schließlich probieren) :D

      Abends: Wir haben unsere Freunde zum Grillen eingeladen. Da gibt es verschiedenes Bio Fleisch (Rind, Huhn, Schwein) und Hirschsteaks (habe noch welche von der letzten Jagdsaison im TK gefunden), Fisch, Gemüse und Obst, Salate, Kartoffeln aus dem Feuer, Soßen/Dips und selbstgebackene Maronen-Baguettes und Ciabattas. Vielleicht esse ich heute sogar eine Scheibe Ananas vom Grill :D
    • Nachdem es gestern im Kino tatsächlich zum ersten Mal nach der OP wieder eine Handvoll Chips gab, heute wieder ganz vorbildlich:

      Fresubinkaffee
      Eine Scheibe Leicht & Kross mit Gouda
      Einige gesalzene Chashews als Nervennahrung
      Ein halber Wrap mit Lachs, Ei und Spinat-Senf-Dill-Sauce
      Lachs- und Gurken-Maki
    • Ich habe gerade, zum ersten Mal, Flatbread in der Pfanne..
      1 Tasse Mehl
      1 Tasse griechischer Joghurt
      1 großzügige Prise Salz

      Zu 6 Kugeln formen und mit Mehl ausrollen. Ohne Fett in der Pfanne braten und mit Olivenöl einstreichen und mit Kräutern garnieren (ich bin faul und hab direkt Kräuterbutter zum Bestreichen genommen).

      gleich mache ich noch Salat Bowls und dann wird später gegrillt, wenn der Mann da ist und an die volle Gasflasche gedacht hat..

      Flatbread (Instagram)
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Mein neues Suchtfrühstück. Peanutbutter Cheescake Overnight Oats
      • 50gr gf Haferflocken, 2% Griechscher Yoghurt vom Aldi (hat gebau die richtige Konsistenz) 250 gramm, 50 ml ungesüßte geröstete Mandelmilch, 10 gr Peanutbutterpowder, alles glatt rühren, dann kommt bei mir noch je nach Größe zwischen 60 und 80 gr. Banane rein und 125 gr frische Beeren. Bin nicht operiert Portion ist jetzt nicht klein, macht satt zeischen 460 und 500 kcal. Bei mir passt es jetzt gut in meinen Kcal Rahmen pro Mahlzeit).
      • Hähnchenbrust 200gr
      • Buchweizenspaghetti, mit Brokkoli und 2 Spiegeleiern
    • Morgens: 1/2 Schweizer Wäckli mit Light Frischkäse und Gurken. Dazu ein gekochtes Ei

      Danach bekam ich Darmspastiken und Übelkeit.

      Mittags: Rinderknochenbrühe und zwei dünne Scheiben Ananas

      Abends: Höchstwahrscheinlich Rinderknochenbrühe

      Mein Speiseplan hält sich in Grenzen. Ich versuche mich immer wieder an neues.
      Ich habe gemerkt dass ich Bananen extrem gut vertrage.
      Heute ist wieder ein Tag, wo es mir nur nach Obst gelüstet. Ich würde mich am liebsten nur von Obst ernähren. Für immer..
    • 2 Filinchen mit Blauschimmelkäse und Karottensaft
      Zum Mittagessen und zum Abendessen je 100g HotDog Pizza
      dazwischen EAA-Eistee
      Später vielleicht noch ein bisschen Protein-Kokos- Quark
      LG Dani :wird gut:
    • Mingmen schrieb:

      Rotschopf schrieb:

      2 Filinchen mit Blauschimmelkäse und Karottensaft
      Zum Mittagessen und zum Abendessen je 100g HotDog Pizza
      dazwischen EAA-Eistee
      Später vielleicht noch ein bisschen Protein-Kokos- Quark
      Machst Du den Protein-Kokos- Quark selber?
      Nein ich finde den von Lidl total lecker.
      LG Dani :wird gut:
    • nudeln mit bolo
      1 proteinriegel aus dem lidl
      550 ml monsterlatte
      später keine ahnung muss erst mal die nudeln essen geht ja nur in etappen.
      vllt joghurt mit obst und haferkleie oder brot mit belag
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Fresubinkaffee
      1x Leicht und Kross mit Gouda
      Ein halber Wrap mit Lachs, Ei und Spinat-Senf-Dill-Sauce
      evtl. ein Proteinriegel von Aldi (ich probiere grade durch welche Sorten gehen, weil ich haltbare Unterwegs-Nahrung brauche)
      Tomate-Mozarella