Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hula Hoop kann ich auch nicht .
      Ich habe mir eine andere Art gekauft. Da läuft eine Kugel an einer Schnur. Man kann den Ring so einstellen, dass er nicht über die Hüften runterrutscht - sehr praktisch .
      Allerdings macht er beim Rotieren einen Mörderkrach und da ich dabei TV gucke, muss ich die Lautstärke hochdrehen.
    • leika schrieb:

      Hula Hoop kann ich auch nicht .
      Ich habe mir eine andere Art gekauft. Da läuft eine Kugel an einer Schnur. Man kann den Ring so einstellen, dass er nicht über die Hüften runterrutscht - sehr praktisch .
      Allerdings macht er beim Rotieren einen Mörderkrach und da ich dabei TV gucke, muss ich die Lautstärke hochdrehen.
      So ein Teil habe ich auch. Ganz witzig. Aber ich stehe mehr auf Krafttraining.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hab meine täglichen Kalorien jetzt probehalber auf 1350 runtergesetzt.

      Frühstück, 248 kcal

      Magerquark mit Chunky Flavour Vanilla Perfection

      Mittagessen, 532 kcal
      rote Paprika belegt mit Hähnchenbrustaufschnitt und Protein Weingummi.
      ca. 1 Stunde später einen Becher Dr. Oetker Protein Grieß

      Abendessen, 412 kcal
      Backkartoffel mit etwas Kartoffelcreme, dazu gebratene Champignons mit Zwiebeln.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ja, die hab ich bei DM gefunden. Sportness Protein Gums.
      100g haben 231 kcal, 15g Eiweiß, 0g Fett.

      sind etwas fest, nicht so weich wie Haribo zB, aber für zwischendurch ganz ok.

      wollte demnächst mal selbst Weingummis machen. Zwar keine Protein-Gums, aber gesünder als alles Gekaufte
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Morgens: 4 Löffelchen Acai Bowl ungezuckert - gab trotzdem 45 Minuten später eine Unterzuckerung und ich brauchte ein Nickerchen (Rest hat mein Sohn zu seinen Pancakes gegessen)
      Snack: ist wegen der Unterzuckerung ausgefallen
      Mittags: Bakso Ayam (indonesische Suppe mit Hähnchenfleischbällchen und Gemüse ohne Reisnudeln, da eine Unterzuckerung am Tag reicht)
      Snack: Tempe Goreng (frittierte fermentierte Sojabohnen)
      Abendessen: Nasi Campur (eigentlich Reis mit verschiedenen Beilagen oder in meinem Fall nur etwas Gemüse und Tofu vom Teller meines Mannes)
    • Heute wurde gegrillt: kleine Schinkenwürstchen, Grillkäse, Pizzabrötchen mit Kräuterquark, Krautsalat, Kartoffelsalat.
      War ziemlich lecker, aber bei der Hitze eigentlich überflüssig.
    • Frühstück, 336 kcal
      Speisequark mit Chunky Vanilla Perfection & Mini Lion (Arbeitskollegin hat Geburtstag)

      Mittag, 136 kcal
      rote Paprika mit Hähnchenbrustaufschnitt

      Abendessen, 629 kcal
      Puten-Cevapcici mit Thai Green Curry Gemüsebowl (TK)
      (die Portion musste ich auf zwei Mal aufteilen, hab mich beim Fleisch überschätzt)

      Snack, 82 kcal
      Mini Eis Romanze
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Was gibt es heute zu essen?

      Guten Morgen ich habe immer Sachen mitgenommen die man mehrmals essen konnte entweder Brot oder gekochte Eier Quark Haferflocken in diversen Formen. Stremellachs Obst Gemüse Reis sowas halt damit ich immer wenn ich ein Loch im Magen hatte 3 -4 Löffel essen konnte


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • @Circle in the sand Ich nehme mit Isoclear, 100 g Proteinpudding als Zwischenmahlzeit um 10 Uhr, mittags etwas Vorgekochtes für die Mikrowelle und nachmittags gibt es dann noch einen Milchkaffee mit Eiweißpulver. Ich habe mir für mittags von Emsa kleine Mikrowellentöpfe gekauft. Da drin sehen 100-150 g nicht so verloren aus.
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Vielen Dank. Ich muss ja mindestens drei Mahlzeiten auf Arbeit abdecken. Die Schälchen die ich gekauft habe hat es schon im Geschirrspüler verzogen,ich schau mir deine mal an. Kommt man an den Versuchungen die dann lauern unbeschadet vorbei oder ist das jeden Tag Kampf?
      Zu Hause ist man ja relativ sicher .
      Wie erschöpft wärt ihr in der ersten Woche?
      Dankschön
      LG
    • Was gibt es heute zu essen?

      Ich habe mir Schüsseln aus Glas beim Thomas Phillips geholt die können überall rein die sind ganz praktisch

      Passt ein Teller Suppe rein so vom Volumen her dass du einen orientierungspunkt hast


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: