Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgens: 500ml ungesüßte Mandelmilch mit 30g NoWhey Pro Pure, 5EL TryMoin und 3EL zuckerfreien Haselnusssirup

      Vormittags: Brunch mit Freunden (für mich gab es 1EL Rührei, ¼ Scheibe Vollkornbrot, 1 Himbeere, 1 Erdbeere, 1 Blaubeere, 1 Scheibe Gurke, 1 Mini Tomate und 1 Melonenkugel)

      spätes Mittag: ½ Rougette veganer Grilltaler Paprika, 1 dünne Scheibe Baguette

      Snack: 50g Luve Natur ohne Zucker mit Butterkeks Chunky und 30g Himbeeren

      Abends: veganes Jägergeschnetzeltes (Davert Chunks, Pfifferlinge und Champignons) dazu handgeschabte Spätzle

      ------------------

      Meal Prep für meine Familie:
      Frühstück: Haferflocken-Auflauf mit Banane, Blaubeeren und Himbeeren und in Silikon-Förmchen gebacken (besser zum Mitnehmen), dazu gibt es einen selbstgemachten Vanillequark mit echter Vanille und Allulose gesüßt und Granola-Topping. Zusätzlich bekommt mein Sohn eine Erdbeermilch mit und mein Mann einen TryMoin Eiskaffee (im großen Thermobecher hält das Zeug mehrere Stunden schön kalt)

      Mittagessen: Spinat-Quiche mit Speck und Feta (in 10cm Silikon-Formen gebacken, besser zum einpacken), dazu bunter Salat (Blattsalat, gelbe Paprika, gelbe und rote Mini Tomaten, Gurke, Radieschen und Mais) und Buttermilch-Zitronen-Dressing. Als Nachtisch habe ich diesmal zuckerfreie vegane Kokoscreme mit Zartbitterschokolade im Schraubglas vorbereitet (schmeckt wie Bounty)

      Außerdem habe ich für diese Woche noch 2 kleine Kuchen, 6 Muffins und 2 Bleche Haferkekse gebacken
    • Ofengemüse:
      Zucchini
      Kartoffeln
      Möhren
      Süße Zwiebeln
      Süsskartoffeln
      Paprika
      Olivenöl, Kräuter, Knoblauch, Gewürze.
      Alles vermischen, auf ein Backblech geben und bei 180 Grad 15 Minuten im Ofen backen. Feta darüberbröckeln und weitere 8-10 Minuten bei Ober-Unterhitze backen. Wir essen dazu Kräuterquark und Knoblauchbrot.
      Gibts oft bei uns ^^
      Bilder
      • IMG_9088.jpeg

        67,34 kB, 240×320, 37 mal angesehen
    • Mich hatte heute die Lust auf Süßes gepackt und da ich ja gerade Zeit habe, habe ich etwas experimentiert. Hier das Ergebnis:
      Schoko- Erdnuss- Karamell- Happen
    • Hab über den Tag verteilt (ab 15 Uhr) viel gegrast.. deswegen kann ich das nicht in Mahlzeiten oder Uhrzeiten aufteilen. Klar ist nur noch, dass es um 9:50 Uhr meinen Magerquark mit Vanilla Chunky gab (176 kcal).

      gegen 15:13 Uhr gabs einen Protein-Wrap mit Hähnchen, Scheibe Gouda, Esslöffel Tomaten/Gurke/Paprika und einem Blatt Eisbergsalat. Dazu ein wenig Cheddar Light Sauce (ca 300 kcal)

      tja.. und dann gab es heute noch:
      - zwei Toffee Schokobonbons (74 kcal)
      - 3-4 Kichererbsenchips (ca. 98 kcal)
      - 30g Riegel Lion (146 kcal)
      - Rucki Zucki Bowl (mexikanisch) (390 kcal)
      - high Protein Milchreis mit warmen Pflaumen und Zimt (ca 218 kcal)


      über die Chips ärgere ich mich sehr, die sind beim Kochen der Bowl in meinem Mund gelandet, dabei gabs kurz danach dann ja essen. Unnötige Kalorien, die ich beim Milchreis einsparen musste. Die restlichen Süßigkeiten waren bewusst so eingeplant und daher ok.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Relativ spätes Frühstück: high Protein griespudding und 5 paranüsse
      Mittag dann nur: Protein Drink von Lidl und ein Riegel
      15 Uhr dann das eigentliche Mittagessen:
      200g Hello Fresh - Hähnchen-Couscous-Salat (vom Vortag)
      Abends: eine halbe Pizzaschnitte
      Snacks vorm Fernseher: bisschen vom aufgeschnittenem schwarzwälderschinken und paar Nüsse

      insgesamt ca: 1530 kcal, 107g Eiweiss
    • Milli84 schrieb:



      über die Chips ärgere ich mich sehr, die sind beim Kochen der Bowl in meinem Mund gelandet, dabei gabs kurz danach dann ja essen. Unnötige Kalorien, die ich beim Milchreis einsparen musste. Die restlichen Süßigkeiten waren bewusst so eingeplant und daher ok.
      Ich verstehe was du meinst aber ich denke nicht das 3-4 Chips ein Weltuntergang sind. Auch wenn die kurz vor dem Essen im Mund gelandet sind waren es am Ende nur 3-4 Stück. Wie viele wären es wohl früher gewesen? Du hast viel Eiweiß zu dir genommen und wenn du einen Magenbypass hast werden ja sowieso nicht die vollen Kalorien verwertet. Du kannst trotzdem stolz sein :thumbsup:
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Morgens: 1 XS Ei gekocht, ¼ Brötchen, 1 Honigtomate, 3 Blaubeeren

      500ml ungesüßte Mandelmilch mit 30g NoWhey Pro Pure, 5EL TryMoin und 3EL zuckerfreien Haselnusssirup

      Snack: 50g Cremozza (veganer Mozzarella) mit 30g Blaubeeren und Dressing

      Mittags: 50g Plan B Gyros und 40g Tatziki :D

      Snack: 50g Alpro Natur ohne Zucker mit Butterkeks Chunky und 30g Ribiseln

      Abends: Pulled-Mushroom und Cauliflower&Cheese (Familie isst Mac&Cheese)

      2l Eiswasser mit G.P Sports Tropical
      1l Vegan Fruity Protein Lemon Lime
      2 Bullis

      ---------------------
      Meal Prep für meine Familie:

      Frühstück: zweierlei Eiröllchen (1x knusprig mit Bacon umwickelt und 1x getrocknete Tomaten mit Feta-Frischkäse und Rucola), Griechischer Joghurt mit Honig und gerösteten Nüssen, Apfelschnitze - da mein Sohn heute Deutsch schreibt 1 Beutelchen Nussmix mit Paprika. Meinem Sohn habe ich 400ml Himbeermilch eingepackt, meinem Mann 400ml Frappé

      Mittags: Chili sin Carne mit Limetten-Naturreis, Gewürzjoghurt (Koriander, Chili, Kreuzkümmel und Limettensaft) und Tomaten. Dazu hat jeder ein Stück zuckerfreien NY Cheesecake mit Himbeerspiegel und die letzten Haferkekse für diese Woche mit.