Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Pure Vollkornbrot 60g mit 12g Almette Kräuter und 8g Kochschinken
      High Protein Vanille Pudding 200g
      Pizza Quattro Formaggi 85g mit 25g Käse-Paprika-Bockwurst
      Gnocchi 50g mit Rotkraut 37g und Rindergulasch mit Pfifferlingen 95g
      Exquisa Zero Bratapfel 200g
      LG Dani :wird gut:
    • Heute war irgendwie son Tag wo ich kaum auf Eiweiß oder so geachtet hab, weil ich zum ersten mal echt richtig Appetit auf Sachen hatte.

      55g Snack Edamer Käse

      1 Aufback laugenstange mit einer halben Scheibe Gouda überbacken ( innerhalb von 4 stunden)

      1 Smoothie mit gefrorener Mango &Erdbeere und noch ein Schuss Zitronensaft und Orangensaft + Wasser

      3 M&M's Salted Caramel

      1 Iso Clear

      War jz bestimmt kein ausgewogener Tag aber ich habs versucht mit nhm Iso Clear jedenfalls etwas aufzuwerten. Morgen wirds aber auf jeden fall anders gemacht & ich gehe zum ersteh mal zum schwimmen
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • tina0403 schrieb:

      Manche Dinge erscheinen mir sonderbar. Wie zb Pizza Quattro Formaggi mit Käse-Paprika-Bockwurst.
      <span style="font-size: 18.4px; background-color: rgb(251, 251, 251);">

      @tina0403 das war eine Eigenkreation von meinem Sohnemann. Die (TK)Quattro Formaggi fand er so nackig und da hat er die Bockwurst in Scheiben geschnitten und draufgelegt. Passt überraschend gut zusammen, aber wenn ich die heute aufgegessen habe, reicht's dann auch erstmal. :D
      LG Dani :wird gut:
    • Seit der Nierenbeckenentzündung bin ich komplett raus.. wenn ich nicht arbeiten gehe, mache ich folgende 2 Fehler:
      - ich trinke zu wenig
      - ich bewege mich zu wenig

      Das sind schon mal zwei Faktoren, warum das Gewicht plötzlich stehen bleibt oder gar etwas hoch geht. Wenn ich dann noch krank bin, habe ich weder Kraft noch Lust mich in die Küche zu stellen und dann wirds richtig ungesund.

      Gestern hab ich dann mal wieder versucht halbwegs ordentlich zu essen.

      Frühstück, 176 kcal
      Magerquark mit Chunky Vanilla Perfection

      Mittags, 444 kcal
      Ehrmann High Protein Schoko
      60g Katjes Weingummi
      Gebackene Hähnchenbrust Jalapeño

      Abendessen, 539 kcal
      Protein Porreenudeln

      Snack, 98 kcal
      Solero Eis Exotic

      heute muss ich mal schauen. Hätte Lust auf Eier in Senfsauce, aber hab eher Lust auf was mit Salat oder Gemüse.. hab nur nichts Frisches da. Und extra einkaufen!? mh..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Frühstück, 176 kcal
      Magerquark mit Chunky Vanilla Perfection

      Mittag, 736 kcal

      High Protein Schokopudding mit Gewürzspekulatius-Topping

      Fish&Chips mit 15g Mayo

      Abendessen, 491 kcal
      1/2 Portion Protein Milchreis mit Kiwi und Nektarine.
      Schokowaffel aus Waffeleimer-Mix
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Das Pure Vollkornbrot 60g mit Almette Kräuter 12 g und Kochschinken 16g
      Pita Roll Dragon Jalapenos 105g
      Pizza Quattro Formaggi 85g mit Käse Paprika Bockwurstststückchen 25 g ( nun ist sie alle)
      Pfirsich 32g
      Brötchen 30g mit Käseboulette 79g
      Exquisa Zero Bratapfel 200g
      LG Dani :wird gut:
    • Ich hatte gestern 1 Kaffee zum Frühstück, auf der Arbeit dann 1 Scheibe Vollkornbrot mit Bresso light und High Protein Pudding caramel. Abends hatte ich mich so auf ein halbes Baguette mit Salat, Schinken und Käse belegt, gefreut. Das habe ich allerdings nicht vertragen, kam zurück...
    • 2 Vollkorn Fillinchen mit 12 g Almette Kräuter und 16 g Kochschinken und Emmi Protein Latte
      200g High Protein Double Choco Pudding
      200 ml trockener Sekt
      30g Weizenbrötchen mit 79 g Käseboulette
      90g Dönerfleisch mit 20g Salat und 5 Pommes
      175g High Protein Vanille Mousse
      LG Dani :wird gut:
    • Morgens: Avocado, Hummus und Gurke

      500ml ungesüßte Mandelmilch mit 30g NoWhey Pro Pure, 5EL TryMoin Pure, 2EL MCT-Öl und 2EL zuckerfreien Karamellsirup :D

      Snack: 50g Alpro Natur ohne Zucker mit Butterkeks Chunky und 30g Ribiseln

      Mittags: 90g ketogener Zucchini-Hack-Cauli Rice-Auflauf mit veganem Feta-Ersatz überbacken (ist ok muss ich aber nicht nochmal haben)

      Snack: 50g Alpro Natur ohne Zucker mit Blaubeer Cheesecake Chunky und 30g Blaubeeren

      Abends: Proteinnudeln mit veganer Salami (Sim Sala Mi), veganem Speck, Zwiebeln und Eiern gebraten 90g

      2l Eiswasser mit G.P Sports Tropical
      1l Vegan Fruity Protein Lemon Lime
      2 Matcha Protein-Bullis (ähnlich wie oben nur ohne TryMoin und Sirup)