Mache gleich burger wraps
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ich heute mein Auto bei einem Auffahrunfall geschrottet habe gehts mir auch dementsprechend und ich habe aus Frust wieder zu meinem "Suchtmitteln" gegriffen und Zuckerhaltige Limonade getrunken und sogar Süßigkeiten gegessen.. Der Frau und mir ist beim Unfall nichts passiert aber ich habe riesige Schuldgefühle, weil ich das Auto nichtmal 1 jahr habe...
3-4 Löffel Glasnudelsalat
1/2 Aufbackbrötchen mit Gouda
1 Tüte Chips Ungarisch diese 40g Packung
700ml Sprite
Nur scheiße heute aber egal. Die Tage komm ich wieder hoch aber die negativen Gefühle übernehmen gerade einfach oberhand..Glaub nicht alles, was du denkst. -
@techno412 gut, dass euch nichts passiert ist. Das ist das Wichtigste! Der Rest ruckelt sich wieder zurecht.
Bei mir gab's heute:
Vollkornsandwichbrot mit Kräuterquark und Emmentaler
High Protein Schokopudding
Moussaka
Müsliriegel ohne Zucker
Kartoffel, Cordon Bleu und Blumenkohlgemüse
Und nun noch ein Glas Rotwein und ein Schälchen Keto Nuss Trail Mix nebenher, damit dann endlich bei 1242 kcal heute.LG Dani -
Das Quinoa-Chia-Beeren Dings war lecker aber nach 4TL war ich satt also habe ich nachmittags das selbe nochmal gegessen
Es ist immer noch etwas über ein halbes Glas da deshalb werde ich es morgen aufessen (wahrscheinlich Frühstück und 1. Snack)
Das Abendessen war sehr lecker nur leider war ich nach 3 bissen Fleisch und 2 Gabeln Rotkohl satt habe nicht mal meinen Mini Suflani geschafft -
@techno412 zum Glück ist nicht mehr passiert!
-
Abends noch Lachsforellenfilet auf Paprika/Zwiebel/Tomatenbett
-
Laugenecke mit Kräuterquark und Räucherlachs
Pizza mit Hähnchenfleisch und Brokkoli
Pizza mit Dönerfleisch
Pizza mit Hähnchenfleisch und Brokkoli
Pizza Margherita
Zuckerfreier Glühwein
Exquisa Zero gebrannte Mandeln
gesamt 1261 kcalLG Dani -
@Rotschopf , hattest du eine Pizza-Challenge?
-
Wir hatten auf Arbeit heute ne Veranstaltung mit Pizza ohne Ende und dann war noch so viel übrig, dass ich welche mit nach Hause genommen habe. Nunja dann gab es eben viermal Pizza heute.LG Dani
-
Neu
Habt ihr mal Milchreis mit Kokos(nuss)milch gemacht anstatt mit normaler Milch?
Hab das beim perfekten Dinner auf Vox gesehen und find die Idee eigentlich geil, aber noch hab ich mich das nicht getraut. Eigentlich mag ich nämlich kein Kokos, aber Kokosmilch gehört für mich zB in Curry unbedingt dazu.. aber da kommen halt viele Gewürze dazu, beim Kokosnussmilchreis eben nicht..Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg
Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
Start WHO * Juni 2021 -
Neu
Ich finds mega lecker, aber es schmeckt eben auch deutlich nach Kokos. Anders als bei Curry -
Neu
Das klingt ja interessant. Das werde ich mal machen. Habe sowieso gerade einen Milchreisfimmel.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
Bei mir gab's heut 2 Rühreier 180kcal und eben einen FruchtTiger Saft (150kcal!!!)
Und um 19 Uhr gehen wir zum Perser, was mampfenThomas aus Nürnberg
BJ 1992 - Schlauchmagen O.P am 18.10.2023 -
Neu
Pizza Hawaii mit extra Mais und Zwiebeln -
Neu
@ChrisPBacon Rührei habe ich heute nach über sechs Monaten zum ersten Mal probiert. Es funktioniert genauso wenig wie gekochte Eier (Würgereiz nach 2-3 Happen). Ich habe mit Eiern leider heute endgültig abgeschlossen.*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Neu
@Lulu0705 Bei mir haben Eier in jeglicher Zubereitungsform auch lange gedauert. Habe vor der OP Eier geliebt und daher auch echt enttäuscht als ich Sie nach OP nicht mehr mochte/vertragen habe. Nach ca. 1 Jahr Post OP mag und vertrag ich Eier wieder gut. Allerdings nur als Rührei oder der Dotter muss noch wenigstens Wachsweich sein. Hart gekocht liegen die wie nen Stein im Magen. -
Neu
@Kruemmel1974 Dann sprechen wir uns nächstes Jahr wieder.*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Neu
Rührei geht auch maximal eins, hart gekocht noch gar nicht -
Neu
Paprika-Sahne-Hähnchen
Isoclear
KäsebrotLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
Käselaugenstange mit Kräuterfrischkäse und Leberkäse und Mandarine ne knappe halbe Stunde später böse in den Unterzucker gerutscht mit gerade noch 3,7 mmol/l - also besser wieder langkettige KH
Kürbiskernbrot mit miree Knoblauch und Emmentaler
Duo High Protein Pudding
Protein Riegel
Glühwein
Gyros in Metaxa Sauce mit Käse überbacken mit Reis
High Protein Vanille Mousse
Ein total chaotischer Tag - immerhin 1582 kcal geschafft, laut Fitbit allerdings 2155 verbrannt
Nachtrag: warum zerhackt es jetzt die Schrift? Ich kann das leider nicht ändern.LG Dani
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher