Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tina0403 schrieb:

Das lässt sich vielfältig beantworten, deswegen mach doch bitte mal einen neuen Thread auf im Bereich „nach OP“ ^^ . Da bekommst du sicher viele Rückmeldungen.
      Es gibt da verschiedene Unterpunkte, wo du dein Thema hinpacken kannst.
      Dankeschön =)
      Erledigt.
      Unter, nach Operation

@Blutwaldfee
      das ist ein sehr interessanter Beitrag. Ich möchte aber dann doch den Threat hier nicht kapern. Darf ich das in dem neuen Threat, den ich eröffnet habe zitieren und dann dort darauf antworten? =)
    • Eiweißbrot mit Spiegelei und Schinkenwürfeln
      Gnocchi, Schweinefilet und Rahmrosenkohl
      Selbstgebackenes Low Carb Plätzchen
      Asiatisch gebratenes Fischfilet mit Reis und Gemüse und das ganze thailändisch scharf
      High Protein Milchreis
      Maronen
      Erdnüsse
      gesamt 1417 kcal
      LG Dani :wird gut:
    • Mal wieder einen ganzen Tag heute:
      Frühstück 1: ¼ Brötchen mit Paprika-Hanf Aufstrich, vegane Bresola, 1 Mini Tomate

Frühstück 2: 500ml ungesüßte Mandelmilch mit 40g NoWhey Pro Pure, 5TL TryMoin Pure, 4EL MCT-Öl und 2EL zuckerfreier Karamellsirup

Snack: 1 kleine Proteinwaffel (Milchprodukt- und Zuckerfrei) mit Apfelmus (verdünnt mit etwas Fencheltee)

Mittags: Like Grilled Chicken als veganes Geschnetzeltes und Cauli-Rice

Snack : 2. Kleine Proteinwaffel mit Apfelmus

Abendessen mit Freunden:
      + Baba Ganoush (aus Aubergine) mit selbstgemachten Fladenbrot - esse ich nicht
      + 2 Tajine - eine Lamm-Tajine und eine Kichererbsen-Tajine - dazu Mujadara (Reis mit Linsen) und Jahaver Polo (Juwelenreis) ich esse etwas Cauli-Rice vom Mittagessen dazu
      + Om Ali (süßer Brotauflauf) - esse ich nicht

2l Wasser mit C.P Sports Tropical
      1l Vegan Fruity Protein Lemon Lime
      2 Matcha Bullis
    • Heute:
      Morgens:
      + ¼ Brötchen mit Paprika-Hanf Aufstrich und Avocado
      + 500ml ungesüßte Mandelmilch mit 40g NoWhey Pro Pure, 5TL TryMoin Pure, 4EL MCT-Öl und 2EL Haselnusssirup

Snack: 50g Alpro Natur ohne Zucker mit Butterkeks Chunky und 30g Blaubeeren

Mittags: vegane Kürbis-Ingwer-Suppe

Snack: 50g Alpro Skyr ohne Zucker mit Rocka Very Strawberry und 30g gefrorene Erdbeeren

Abends: Linsen (rote und gelbe) Dal mit Papadam aus Linsenmehl und veganen Kräuterjoghurt

2l Fencheltee
      1l Vegan Fruity Protein Lemon Lime
      2 Matcha Bullis

Mealprep für die Familie morgen:
      Linsensalat (aus Pardina und Belugalinsen) dazu in Kräutermarinade eingelegte Veggie Chunks scharf angebraten, zum Nachtisch gibt's zuckerfreie Mandel-Schokomuffins :D

Morgen früh mache ich das Frühstück fertig:
      Selbstgebackenes Keto Brötchen mit selbstgemachten milden Ajvar bestrichen und mit Kräuter-Omelett, Babyspinat, Tomate und Gurke belegt 3 Mini Mandelmehl-Pancakes und Beeren-Haferflocken-Smoothie mit Mandeljoghurt und Mandelmilch - Pancakes und Smoothie sind schon fertig im Kühlschrank
    • Mein Essen heute wie gestern nur:
      Mittags: Mercimek
      Abends: Keine Ahnung ich habe meine betriebliche Weihnachtsfeier und wir sind in einem Brauhaus. Ich vermute aber mal das ich bei einem oder zwei Kollegen mitessen werde.

Für meine Familie mache ich nachher zwei kleine Detroit Pfannenpizzen fertig und stelle die in den Kühlschrank brauchen sie dann nur noch backen ^^ Eine rote mit Monte Jack, Peperonisalami und Jalapeña und eine weiße mit einer Bechamel (Milch mit Mehlschwitze, gerösteten Knobi, Parmesan, Zitronenzesten und Gorria), Mozzarella, Spinat und Champignons.
    • Also essen/trinken auf der Weihnachtsfeier:
      Vorspeise: ½ Suppentasse Rinderboullion ohne Einlage
      Hauptgang: 2 vegane Spätzle, 1EL Rotkohl und 1EL Hirschgulasch von einer Kollegin, 1EL vom Entenschenkel und 2 Bohnen von einem Kollegen
      Nachspeise: 1TL vegane Schokocreme von einer anderen Kollegin - leider zu süß und mein Blutzucker war danach etwas zickig

Trinken: 4 große Tassen Fencheltee, 1 großes Glas Coke Zero (entblubbert), 1 Hafermilch-Kaffee (um den Blutzucker anzukurbeln)

Alles in allem ein tolles Abendessen in geselliger Runde. :love:
    • Dinkelbrötchen, Gorgonzola, Eiersalat
      Stollenkonfekt zuckerfrei
      Linguine mit Lachs und Möhren
      Zuckerfreies Plätzchen
      Pizza Brokkoli, Hollandaise
      Exquisa Zero Bratapfel
    • Halbe Scheibe Eiweißbrot mit Geflügelfleischwurst
      1 mandarine
      2 seedless mini paprikas
      1 light babybel

Muss Reste aufbrauchen und bin heute alleine also überlege mir vlt ein "Pizzabrot" zu machen. Also 1 Scheibe Brot mit etwas Tomatenmark einfach bestreichen, bisschen Aufschnitt rauf, Käse, paar Minuten in den Air fryer bis das Brot Knusprig und der Käse überbacken ist :sleeping:
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Das Pure Karotte mit Gorgonzola, Knoblauchfrischkäse und Emmentaler
      Pizza mit Hähnchenfleisch, Brokkoli und Sauce Hollandaise
      Griechischer Joghurt mit Blaubeeren
      Kartoffelauflauf mit Hähnchen und Brokkoli
      zuckerfreier Glühwein
      High Protein Schokopudding
    • - Kaffee mit Fresubin
      - Milbona High Protein Drink Schoko
      - 2 kleine Vollkorntoast mit Esrom und Geflügelsalat
      - Später noch Mammut Iced Coffee
      - Vermutlich einige Kekse (es wird wieder gebacken)
      - abends Pute süssauer mit Jasminreis
      Bilder
      • IMG_2889.jpeg

1,97 MB, 3.024×4.032, 37 mal angesehen
    • Das Pure mit Knoblauchfrischkäse und Emmentaler
      High Protein Vanille Pudding
      Mandarine
      Glühwein
      Rumtopf
      Nussmischung