Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

tina0403 schrieb:

Das lässt sich vielfältig beantworten, deswegen mach doch bitte mal einen neuen Thread auf im Bereich „nach OP“ ^^ . Da bekommst du sicher viele Rückmeldungen.
      Es gibt da verschiedene Unterpunkte, wo du dein Thema hinpacken kannst.
      Dankeschön =)
      Erledigt.
      Unter, nach Operation

@Blutwaldfee
      das ist ein sehr interessanter Beitrag. Ich möchte aber dann doch den Threat hier nicht kapern. Darf ich das in dem neuen Threat, den ich eröffnet habe zitieren und dann dort darauf antworten? =)
    • Neu

VK Brot mit Leberwurst

Kürbissupee mit einem Stück Fleischwurst

Shake - Hazelnut

No-Sugar Cheesecake mit Mandarinen

Heute Abend vermutlich Lachsforellenfilet mit einem gemischten Salat
    • Neu

Eiweißbrot mit Spiegelei und Schinkenwürfeln
      Gnocchi, Schweinefilet und Rahmrosenkohl
      Selbstgebackenes Low Carb Plätzchen
      Asiatisch gebratenes Fischfilet mit Reis und Gemüse und das ganze thailändisch scharf
      High Protein Milchreis
      Maronen
      Erdnüsse
      gesamt 1417 kcal
      LG Dani :wird gut:
    • Neu

Mal wieder einen ganzen Tag heute:
      Frühstück 1: ¼ Brötchen mit Paprika-Hanf Aufstrich, vegane Bresola, 1 Mini Tomate

Frühstück 2: 500ml ungesüßte Mandelmilch mit 40g NoWhey Pro Pure, 5TL TryMoin Pure, 4EL MCT-Öl und 2EL zuckerfreier Karamellsirup

Snack: 1 kleine Proteinwaffel (Milchprodukt- und Zuckerfrei) mit Apfelmus (verdünnt mit etwas Fencheltee)

Mittags: Like Grilled Chicken als veganes Geschnetzeltes und Cauli-Rice

Snack : 2. Kleine Proteinwaffel mit Apfelmus

Abendessen mit Freunden:
      + Baba Ganoush (aus Aubergine) mit selbstgemachten Fladenbrot - esse ich nicht
      + 2 Tajine - eine Lamm-Tajine und eine Kichererbsen-Tajine - dazu Mujadara (Reis mit Linsen) und Jahaver Polo (Juwelenreis) ich esse etwas Cauli-Rice vom Mittagessen dazu
      + Om Ali (süßer Brotauflauf) - esse ich nicht

2l Wasser mit C.P Sports Tropical
      1l Vegan Fruity Protein Lemon Lime
      2 Matcha Bullis