Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dastano schrieb:

      Katzenmutter schrieb:

      Dean&David sieht vermeintlich harmlos aus und aus die Salate ohne Dressing liegen bei 400-500kcal und das Dressing um die 200-250 je nachdem welches man hatte kommt dann dazu. Brot ggfs extra.
      Das praktische ist man kann sich drauf verlassen denn in de Systemgastronomie ist alles genormt.
      Eine komplette Nährwerttabelle gibs im Internet.
      Wobei ich mich Frage, wo die Kalorien herkommen. Da ist ja nur Salat, Ei und Hänchen drin + irgend ein Dressing.
      vergiss nicht die Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und den Fetakäse. Das ist bei uns auf dem Chickensalat. Und das Huhn wird mit Öl gebraten. Ich hab das letzte Mal bei uns das Ei gezählt und kam auf 6 Viertel = 1,5 Eier. Wenn du das alles zusammenrechnest wirds deutlich üppiger und man sieht das mit anderen Augen. Ich bin da recht pienzig weil ich gerade gut im Training bin und im leichten Defizit bleiben möchte.
      Und das Igendeindressing ist ne Bombe
    • Katzenmutter schrieb:

      Dastano schrieb:

      Katzenmutter schrieb:

      Dean&David sieht vermeintlich harmlos aus und aus die Salate ohne Dressing liegen bei 400-500kcal und das Dressing um die 200-250 je nachdem welches man hatte kommt dann dazu. Brot ggfs extra.
      Das praktische ist man kann sich drauf verlassen denn in de Systemgastronomie ist alles genormt.
      Eine komplette Nährwerttabelle gibs im Internet.
      Wobei ich mich Frage, wo die Kalorien herkommen. Da ist ja nur Salat, Ei und Hänchen drin + irgend ein Dressing.
      vergiss nicht die Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und den Fetakäse. Das ist bei uns auf dem Chickensalat. Und das Huhn wird mit Öl gebraten. Ich hab das letzte Mal bei uns das Ei gezählt und kam auf 6 Viertel = 1,5 Eier. Wenn du das alles zusammenrechnest wirds deutlich üppiger und man sieht das mit anderen Augen. Ich bin da recht pienzig weil ich gerade gut im Training bin und im leichten Defizit bleiben möchte.Und das Igendeindressing ist ne Bombe
      Ich hatte diesen Caesar oder so. Wollte erst den mit Schafskäse nehmen, aber war mir dann unsicher.
      Jetzt hab ich kein Appetit mehr auf den Salat :D
    • das ist jetzt Blödsinn denn du hast eh schon die Hälfte und in der Gesamtheit passt es doch auf 2 Mahlzeiten
      was die Kalorien anbelangt.
      Es istg eben leider oft so das das vermeintlich gesunde und kalorienarme dann eben doch nicht so ist.
      Noch bist du bei kleinen Mengen zufrieden, aber das wird mehr und dann ist es gut wenn du den Überblick hast.
      Wenn Du vorhast auswärts zu essen recherchiere und wähle dann gezielt aus.

      Chickens Caesar 336 + 246 Dressing aber eben auch gut 31 gramm Eiweiss
    • Katzenmutter schrieb:

      das ist jetzt Blödsinn denn du hast eh schon die Hälfte und in der Gesamtheit passt es doch auf 2 Mahlzeiten
      was die Kalorien anbelangt.
      Es istg eben leider oft so das das vermeintlich gesunde und kalorienarme dann eben doch nicht so ist.
      Noch bist du bei kleinen Mengen zufrieden, aber das wird mehr und dann ist es gut wenn du den Überblick hast.
      Wenn Du vorhast auswärts zu essen recherchiere und wähle dann gezielt aus.

      Chickens Caesar 336 + 246 Dressing aber eben auch gut 31 gramm Eiweiss
      Die Kalorien wären 500 /2 (Portionen richtig?)
    • Ich oute mich: ein absoluter Mist-Tag :D
      Morgens: Kaffe mit Fresubin, Mammut Iced Coffee, eine Minischeibe Zwiebelbrot, selbst gebacken.
      Zwischendurch: 1/2 Müslibrötchen
      Mittags: MC Donalds. 3 Chicken Nuggets, etwa 6 Pommes, 3 Schuck Coke Zero (rülps <X , geht immer noch nicht)
      Nachmittags: 400ml ESN Clear Whey, 1 kleine Banane, Kaffee, 1/2 Mc Donalds Apfeltasche
      Jetzt: kandierte Papaya mit einem Glas Wein.
      Das ist heute aber echt für die Tonne. Mal sehen, was mir noch vor die Linse kommt.
    • *Heike* schrieb:

      Das kann ich toppen 8o

      Pizza Hawaii
      1 Stück Salami
      1 Banane
      Isoclear
      MC Doof: doppelter Cheeseburger und 6 Chicken Nuggets mit Currysauce
      Ich hatte keine Lust etwas zuzubereiten. Mir war saukalt von meinen Besorgungen
      In meiner Hochzeit vor 3-4 Jahren hab ich 2 Pizzen gegessen, unvorstellbar :D
    • Ich ergänze noch um eine mit Käse überbackene Laugenbrezel. Mit Butter. Das ist unterirdisch. Zumal ich so etwas seit drei Jahren nicht mochte.
      Hormonschub?Plötzliche Wechseljahre?
      Hunger war es jedenfalls nicht. Das war ein Blick in den Gefrierschank mit dem Gedanken: „Ach guck an. Laugenbrezeln.“
    • Heute wird denke ich ein komischer Tag. Ich bin aufgewacht und hatte extremem Heißhunger auf Pommes. Um 6 uhr Morgens. Was stimmt nicht mit mir?
      Ich habe dann aber eine halbe Scheibe Eiweißbrot gegessen, mit etwas Alrs Streichzart Balance ( schmeckt 1zu1 wie butter & hat 200kcal weniger auf 100g ich bin begeistert ehrlich auxh wenn man Natürlich trd damit sparen sollte) und etwas Geflügelfleischwurst gegessen. Dazu 1 babybel light

      Danach hatte ich extremen Süßhunger WIESO AUCH IMMER und hab erstmal 2 kekse aus so einer Mix Keks Packung gegessen und 20m gewartet allerdings war der Süßhunger noch nicht weg. Also gabs einen halben high protein stracciatellla pudding und jz ist der Spuk vorbei.

      Hab das Gefühl ich bin Schwanger solche extremen und ungewöhnlichen Gelüste hatte ich ja nichtmal zu meinen schlimmsten Zeiten vor der OP :huh:
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Chickens Caesar 336 + 246 Dressing aber eben auch gut 31 gramm Eiweiss
      Die Kalorien wären 580 /2 (Portionen richtig?) als 290 pro Portion+

      schau doch mal in die nährwertetabelle.
      Du findest von fast allem was. Auch von fastfood etc. Auch das klassische Fischbrötchen der Nordsee
      ist zu finden
    • *Heike* schrieb:

      Das kann ich toppen 8o

      Pizza Hawaii
      1 Stück Salami
      1 Banane
      Isoclear
      MC Doof: doppelter Cheeseburger und 6 Chicken Nuggets mit Currysauce
      Ich hatte keine Lust etwas zuzubereiten. Mir war saukalt von meinen Besorgungen
      Da bin ich froh das meine Familie so knausrig ist, da wir in der Familie ne McDonalds Filiale haben :D
      Und essen könnten bis zum Abwinken.

      Mittlerweile ist das kein Thema mehr ,aber früher war die Versuchung schon sehr groß.
    • Gestern wie immer außer:
      + Mittags: Veggie Chunks mit Gemüse aus der Pfanne
      + Abends: Kohlrabi-Blumenkohl-Konfetti-Stampf (das Konfetti bestand aus Möhre, Frühlingszwiebel, gelber und roter Paprika) mit Seehecht und Apfel-Bacon-Soße - ja passte wunderbar zum Fisch

      Heute alles wie immer außer:
      + Mittags irgendwas in der City - ich denke wir gehen zu Stadtsalat - mein Mann isst dort immer die Vegan Fit Planted Bowl da kann ich mir etwas Protein und Brokkoli mopsen
      + Abends: Yukgaejang (scharfe koreanische Gemüsesuppe mit Rindfleisch) - für mich natürlich wie immer in der babymilden Version mit selbstgemachter Nam Prik Pao, da ist nur ganz wenig Chili enthalten - meine Familie isst diese Suppe klassisch scharf mit Chili und Gochujang und dazu natürlich der typische Reis
    • Kohlrabi, Gurke & Paprika klein geschnitten. Dazu ein dip aus 50g Exquisa Balance, 20g Buko Gartenkräuter und dazu Gewürze und mini Schluck wasser.
      1/2 Glas selbstgemachter Smoothie aus Mango, Himbeeren, Erdbeeren, Zitronensaft, Wasser & Eiweißpulver. Mir ist das ding 1x umgekippt also nur ein halbes Glas ||
      1 babybel light

      150g Joghurt mit Süßstoff, 1 teelöffel Back Kakao, 20g Haferflocken, einem halben apfel und 80g Banane. Allerdings habe ich davon nur 1/3 gegessen. Den Rest gibt es zum Mittag und heute Abend gibt es was von meiner Gemüse Hähnchensuppen. Die hat so krass gute Nährwerte und schmeckt dazu noch richtig gut. Bild kommt vielleicht später noch dazu :thumbsup:
      Glaub nicht alles, was du denkst.