Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An blutwaldfee....so kenne ich dass auch. Man fühlt sich bei solch einer kleinen Mange bereits vollgefressen....zum Mittag heute hatte ich einen Salzkringel, da hatte ich echt mal wieder Appetit drauf, aber ich habe ihn nicht ganz gegessen...und nachher gibts dann Obstmus....zum Abendessen eine Scheibe Roggenbrot mit Käse und Rindersalami. Was trinkt ihr eigentlich so? Würde mich auch mal interessieren....
      Ich denke immer an die Chance einer Möglichkeit!

1. OP Datum 2021-10-04
      Art der 1. OP Magenspiegelung unter Vollnarkose
      2. OP Datum 2022-07-11
      Art der 2. OP Omega Loop
      3. OP Datum 2023-05-08
      Art der 3. OP Not-OP eingeklemmter Darm
      4. OP Datum 2024-04-04
      Art der 4. OP Leistenhernie
      5. OP Datum 2024-09-16
      Art der 5. OP Bauchstraffung
    • Ich trinke im Moment 3 Stanley Cups (je 1,2l) Fresh up und selbstgemachten zuckerfreien Eistee und 4x500-650ml Bulletproof Protein Getränke (kommen aus der ketogenen Ernährung) am Tag - alles mit Strohhalmen damit ich wirklich keine Luft mit schlucke.

Wasser funktioniert bei mir nicht. Ich kann es nicht schlucken und falls doch liegt es mir mehrere Stunden wie ein Stein im Magen daher trinke ich kein pures Wasser.
    • Danke euch sehr.....ich trinke so gut wie kein Wasser (wenn es sehr heiß oder schwül ist mal) , aber ansonsten entweder Cola Zero oder Limo oder Eistee ohne Zucker, Säfte ohne zugesetzten Zucker, oder Proteinshakes....ein wenig Kalorien benötige ich ja auch und die Ernährungsberaterin sagte, meine Trinkgewohnheiten sind ganz OK....ausserdem gibt mir mein Gewicht ja auch recht.Sonst hätte ich ja nicht soviel abnehmen können....

1. OP Datum 2021-10-04
      2. OP Datum 2022-07-11
      Art der 2. OP Omega Loop
      3. OP Datum 2023-05-08
      4. OP Datum 2024-04-04
      5. OP Datum 2024-09-16
    • Gerade wurde extrem gesündigt, aber auf die gute Art :D Sind bei ner guten Freundin meiner Freundin zu Besuch und ich hab dann ne Salted-Caramel-Tarte gemacht und es gab ein Stück davon. Zack mal eben geschätzt 500kcal von dem einen Stück :D

Frühstück: halbes Kornspitzbrötchen mit kräuterfrischkäse, Tomate, Gurke und Putenbrust

Snack : Zwieback dem gleichen Belag wie morgens

Mittag: gemischter Salat mit putenbrust
      Bilder
      • 9106BEE8-3325-427C-94D8-1B2372F2DC0E.jpeg

2,46 MB, 2.160×3.840, 34 mal angesehen
      • IMG_6339.jpeg

3,16 MB, 4.032×3.024, 96 mal angesehen
    • Ich habe mir soeben zum Mittag einen halben Subway-Chicken-Teriyaki gegönnt. Nur die untere Brötchenhälfte lass ich immer weg, dann geht es ganz gut und war auch sehr lecker. Schön mit Honey-Mustard Sauce....und Salat....nun bin ich satt bis zum Kaffee....

1. OP Datum 2021-10-04
      2. OP Datum 2022-07-11
      Art der 2. OP Omega Loop
      3. OP Datum 2023-05-08
      4. OP Datum 2024-04-04
      5. OP Datum 2024-09-16
      • Skyr mit 1 TL geschrotete Goldleinsamen, 5 Mandeln, No Whey Pro Pure, Collagen Peptides, Smacktastik New York Cheesecake (das beste Smacktastik von denen, die ich bisher probiert habe)
      • Like Chicken, Rote Linsen, Süße Zwiebeln, Paprika, Kokoskochcreme
      • Im Zoo eine Currywurst (hab ich leider Bauchkrämpfe von bekommen)
      • Sokey Lachs mit einem Spiegelei (danach auch totales aufstoßen...bisher hatte ich das immer vertragen)
    • Ich bin immer noch essensmässig völlig aus dem Ruder. Kaum wieder im Alltag angekommen, schaffe ich gerade mal 1 Isoclear, 1 Mammut Whey und einige Liter Kaffee. Essen? Ja, manchmal. Apfel, Erdbeeren, Naschi, etwas Fleisch. Morgens einen Keks im Bett.
      Ab morgen geht’s wieder ins Fitnessstudio und ich bin völlig platt. Das muss anders werden, aber die Tage sind wie immer randvoll.