ich auch
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Rote Beete Salat
Plattpfirsiche
Salatbar mit Brötchen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Skyr mit Proteinpulver undTrauben
Clear Protein
Shake
Kartoffeln mit Butter und Salz31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
- Vetain Shake Tropical (nicht der Hit), 1 Scoop Collageen Peptides, 300ml Vly Protein
- Primal Harvest Schoko mit 300ml Vly Protein
- 110gr Tricolore Quinoa mit 2 TL Walnussmuß (mir etwas zu bitter das Muß nicht der Quinoa), Porridge Gewürz und 1 EL Breakfast Topping
- Mal sehen nachher Sport danach bekomme ich eigentlich nur noch einen Shake runter...wäre heute aber der dritte...die letzten Tage waren einfach nicht super und auch wenn gerade Rosenkohl und Süßkartoffel im Ofen sind und das Hähnchen taut habe ich eine richtige Abneigung gegen festes Essen....richtig praktisch fürs Ernährungsprotokoll
- Vetain Shake Tropical (nicht der Hit), 1 Scoop Collageen Peptides, 300ml Vly Protein
-
Müsli mit Milch
Gemüse
Ein Twix und ein paar Mini Reiswaffeln
Drei Latte Macchiato
Döner -
Tintenfischringe
Plattpfirsiche
Bauernsalat
High Protein PuddingLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
-
Katzenmutter schrieb:
siehste mal @*Heike* von Tintenfischringen bekomme ich ganz zuverlässig ein Dumping und mit Aoli dazu
gibts dazu den Turbo.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
mit backteig aussenrum ausse fritzelöse ?
-
Katzenmutter schrieb:
mit backteig aussenrum ausse fritzelöse ?
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Berichte mal wie sie dir bekommen. Bis jetzt hatte ich nur die frittierten und da hats mich umgehauen.
Hätte ich auch Lust drauf wenn sie nicht wie fahrradschlauch gummis sind -
JoLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Bei netto gibt es manchmal schöne große Tintenfischringe in der Kühlung. Die sind aus geschredderten Tintenfisch geformtMit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
Irgendwie muss man davon ja Ringe kriegen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Heike, ich hoffe du hast deine Lebensmittel nicht chronologisch geordnet und die Tintenfischring zum Frühstück verputzt
Heute:
Proteinshake
Kartoffel, Paprika, Spiegelei
Heut abend wahrscheinlich Salzkartoffel oder ich trau mich an ne Nudelsuppe ran
Schaffe aktuell um die 100 g pro Mahlzeit und komme seltenst auf meine Eiweißmenge. Meist sind es nur 60-80g Eiweiß. Muss da noch arg dran feilen. Würge täglich Clear Protein runter, finds furchtbar süß und bappig, egal von welcher Marke. Kann aktuell auch nix süßes mehr sehen, da könnte man ja überall Proteinpulver druntermischen. Hab so Guster auf deftiges Zeug. Aber wird schon werden...31.10.2023: Start MMK
*Heike* schrieb:
Irgendwie muss man davon ja Ringe kriegen.
Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -
@lulaida es gibt eines von Bodybuilding Depot in Neutral.
Das ist pur aber sehr herb. Ich mag es pur nicht.
Gemischt mit einem Geschmacks-Clear ist das aber super. Ich mische es 50/50, aber es geht ja auch weniger. Und dann auf 700ml.
Das Birne von Bodybuilding Depot ist auch nicht so süß.
Ich bin ja recht empfindlich, was Süßstoffe angeht.. mir sind die sonst alle zu süß, aber so geht es.
In Suppen und Saucen lässt sich Pulver ansonsten auch gut untermischen :)________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Danke für die Tipps. Wird ausprobiert. kann ich neutrales Proteinpulver in warme Flüssigkeiten ( Suppen) geben ohne das es klumpt?31.10.2023: Start MMK
Kommt auf das Pulver an.. und nie zu heiß machen, dann flockt es aus (nicht über 75 Grad).
Es gibt von Adozan eines, das auch etwas heißer gemacht werden darf.
Ich würde es mit etwas kühlerer Flüssigkeit glatt rühren und dann zum Rest geben (der aber nicht heißer als 75 Grad sein sollte).
Ich habs in der Flüssigphase in die kalte Suppe gerührt, die ich dann in der Mikro nochmal warm gemacht habe.
Seitdem nutze ich es in herzhaften Sachen eigentlich nicht mehr... Aber da haben andere vllt mehr Erfahrung :)________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Super, das wird ausprobiert! Danke31.10.2023: Start MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0