Pflanzencreme ist so etwas wie Sahne nur vegan.
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke :)Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Hi, ich mag cremige Soßen . Du würdest an derStelle vermutlich Sahne nehmen oddr Cremefine. Spinat mit Blupp kann ich ja nicht machen...keine Milchprodukte, da ich sie nicht vertrage...also Pflanzencreme oder Kochcreme,bwie man es nennen will.
-
Danke für die Info. :) Ich nehme SahneLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Proteinpudding
High Protein Pudding, sojacrispies, Birne
Hummus, Knusperbrot, 1 Falafelbällchen31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
Frühstück: 1/2 Brötchen mit Schinken, die andere Hälfte mit Streichkäse
Mittags: nen kl. Obstsalat
Abends: gemischtes Gemüse aus der Heißluftfritteuse, Putenfleisch vom Grill, dazu Sour Cream -
Erbsensuppe mit Würstchen
Weintrauben
Salatbar
High Protein PuddingLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Proteinmüsli
Edamame zum snacken
Geflügel mit Reis
Lasagne -
Neu
Wie machst Du das Oat Bake, wenn ich fragen darf? -
Neu
Ich nehme 1 Cup Hafermehl, 1/3 - 1/2 Cup Vollkornreisprotein, 1 EL Chiasamen, 1 EL Backpulver, 1 gehäufter EL Backkakao, 2 EL Ahornsirup und ne handvoll gehckte Walnüsse (optional). Die trockenen Zutaten vermische ich. Dann füge ich Hafermilch hinzu bis es ein dickflüssiger Teig ist. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Dann rühre ich gefrorene Himbeeren oder Blaubeeren unter. Ofen Heize ich auf 180 bis 200 grad vor. Alles in eine geölte Glasform und ich backe es so 30 bis 35 Minuten in meiner Form. Dann lasse ich es was abkühlen und mache wenn es noch leucht warm ist die Deckel auf die Auflaufformen. Dann wird es schön feucht wenn es über Nacht im Kühlschrank war. -
Neu
Danke, klingt toll! -
Neu
Pilzragout mit Reis
Zwetschgen
Brot mit Salami
Neu
Schinkennudeln
Handvoll Erdnüsse -
Neu
Oatbake mit Mandelgurt
Oatbake mit Mandelgurt
Dr. Reich's FODMAP Riegel
und wenn ich nich mal motiviert kriege
Zucchini-Hafer Puffer mit Ziegenkäse und Sockey Lachs (die Zucchini sind schon zum entwässern vorbereitet) -
Neu
Protein Kornflakes
T-Bone Steak (also nur einen kleinen Teil davon) mit Gemüse
Tortellini (ganz blöde Wahl gewesen, mir ist schlecht) -
Neu
Quark mit Nüssen
Ofengemüse mit hähnchenbrust
Ein Mini milky way
Kleines quarkbrötchen mit Käse
Mehrere proteinkäffchen -
Neu
400ml Mammut Iced Coffee
1/2 Brötchen
800 ml Isoclear
Ein kleiner Teller Genüseeintopf
1 Laugenbrezel mit Butter -
Neu
Selbstgemachter Kartoffelsalat und Cordon Bleu -
Neu
Pizza mit Salami und Peperoni und extra Käse
Zwetschgen
Frostagericht
Neu
- Dr. Reichs Low Fodmap Riegel + 1 Banane
- Yorkshire Tea "Biscuit Brew" mit Madelmilch (kurz gezogen soll der Low FODMAP sein....vertrage ich aber scheinbar nicht so gut)
- Zucchini-Haferpuffer mit Ziegenkäse und Sockey Lachs (totaler Reinfall...gestern und heute fast sofort Bauchschmerzen und Übelkeit)
- Vegji Shake Chai Latte
- Knäcke mit irgendwas.
Wollte eigentlich meine Küche jetzt machen und mein Oatbake fürs Frühstück...aber grade liege ich dank meines Mittagessens habdlubgsunfähig flach. - Dr. Reichs Low Fodmap Riegel + 1 Banane
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher