@Katzenmutter hast du ein Rezept für die rote Linsen Wraps? Das klingt sehr lecker
Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
super easy... für 3 Stück
100gr rote Linsen waschen und in 220ml Wasser für mindestens 3 Stunden einweichen.
Dann mit dem Pürierstab gut 1-2 min pürieren und nach Geschmack würzen.
Ich hatte Salz, Paprika, Kreuzkümmel, Koriander.
Ergibt einen mitteldicken Brei.
Dann in einer beschichteten Pfanne mit etwas öl langsam ausbacken. Dann mach rein was du magst und wickel es zusammen. Lecker.
Kleiner Tip. Wenn du den Teig in die Pfanne gibst nicht viel rumrühren sonden so die Pfanne kippen das alles schön verläuft. Dann pappt es auch nicht so an und lässt sich gut wenden. -
- Omlette mit Baconstreifen
- Stone Baked Maltese Breadroll mit Zwiebelmarmelade, Ei, Tomaten, Bacon, Salat und eine Almond Latte (hier hat es ein bisschen geregnet also kann ich auch ausgiebig in diesem genialen Café sitzen
- Was das Buffet hergibt. Ich war noch nie in einem Hotel, wo alle Allergene so Konsequent und gut ausgezeichnet werden und trotzdem bleibt mega viel über, was ich essen kann.
- Omlette mit Baconstreifen
-
Da klingt richtig super @aufgeben_is_nich
Ich habe heute für mich Rübenmus mit Kartoffeln, Möhren und Kassler gekocht. Das reicht locker drei Tage. Für die Kinder einen Riesentopf Hühnersuppe mit Gemüse, Reis, Nudeln und Fleichklösschen. -
Protein baked porridge
Gefüllte ZucchiniReicht für die nächsten Tage
-
@Katzenmutter vielen Dank dass werde ich mal probieren wenn ich wieder alles essen darf
-
Also..
- Scheibe Käse, Paprikastreofen, Bacon, Hartgekochtes Ei (hätte gerne Omlette gehabt aber das haben die Bingoladies die ganze Zeit abgeräumt bevor man dahin gekomme ist...mehr als nervig)
- Flapjack Schoko
- Cashew Shokoriegel
- gf, laktosefreies, veganes Eis (Straciatella und Mango)
- Glas Gozian Weißein (mir zu trocken, aber lokalen lieblichen Wein gab es nicht - naja und es war auch Unvernunft dabei...denn das Eis in Kömbi mit dem Alkohol...ich sach es euch...als das Essen kam hat sich alles nur noch gedreht und mein Kopf war so leicht ich dachte der fliegt weg) zum Essen hab es Taste of Gozo mit zwei arten von lokalem Käse, getrockneten Tomaten, gf. Brot und Salat (den hab ich liegen lassen)
- Irgenwas im Hotel
- Protein shake eigentlich
- Scheibe Käse, Paprikastreofen, Bacon, Hartgekochtes Ei (hätte gerne Omlette gehabt aber das haben die Bingoladies die ganze Zeit abgeräumt bevor man dahin gekomme ist...mehr als nervig)
-
-
Schlemmer -Schnitzel mit Spätzle
Rumkokoskugeln
Nikolausschokolade
Salzbrezeln -
heute hatte ich kalorienfreien samstag
Mohnbrötchen mit schinken
Matjes Brötchen
Abend noch auf dem Weihnachtsmarkt...pommes ein paar, dann eine halbe Tüte schmalzkuchen und 3x vom crepe mit lotuscreme abgebissen.
Aber alles im rahmen da ich von allem max. ein Drittel essen kann -
So zwei Abende hatte ich jetzt Pech am Buffet in Form von Knochen(Gräten waren das schon nicht mehr) und gestern der gegrillte Thunfisch war mir tatsächlich zu fischig und ich esse gerne Fisch.
- 2 Spiegeleier, etwas Bacon, 3 Oliven (mag die nur hier auf Malta), Sundried Tomato, Paprika
- Vertain Zimtshake mit Mandelmilch (750 ml Normalpreis 7,98 Euro ....einfach nur verrückt) und Coldbrew Coffee Pumpkin Spice Mandel (genau so teuer)
- Mandelmilch Latte und ein glutenfreies Pea Pastrizzi
- Vermutlich Rest vom Shake und eine Banane
- Unschlüssig ob Buffet oder ob ich mir aus der glutenfreien Bäckerei was mitnehmen soll.
- 2 Spiegeleier, etwas Bacon, 3 Oliven (mag die nur hier auf Malta), Sundried Tomato, Paprika
-
kürbis kartoffel rösti mit Räucherlachs und kräuterquark...mjam...mjam
-
Süßkartoffel-Wedges aus dem Ofen, Fleisch-Klopse (Fleischküchle wie der Schwabe sagt) und grüne Bohnen.
-
Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Ei
Chili Con Carne
Glühwein
Low Carb Waffel mit Apfelmus
Glühwein
Bratwurst und Brötchen
Bier
Chili Con Carne
Nunja Afterparty und dazu Weihnachtsmarkt im Ort - nicht ideal, aber Nährwerte und kcal stimmen.LG Dani -
Gestern:
- Omlette mit Bacon, 3 Schwarzen Oliven, Paprika und ein bissen saussage (bah so was ekeliges habe ich schon lange nicht mehr gegessen, das hat wie gekochte Leberwurst geschmeckt)
- 2 Proteinriegel
- Banane
- Almond Milk Latte (hier war die sich seit Tagen ankündigende Migräne schon in vollem Anmarsch)
- Pea Pastizzi
- statt Abendessen, was sehr low carb gewesen wäre gab es als Migräneessen eine glutenfreie Cinnamon Roll genau in Schlauchmagengröße (leider geil und ja ich liebe den glutenfreienBäcker hier) und später noch einen glutenfreien Peanutbutter Cookie (war nicht ganz so toll)
Heute sieht die Welt zum glück nach Tempil, Novalgin, Vomex schon wieder besser aus. - Omlette mit Bacon, 3 Schwarzen Oliven, Paprika und ein bissen saussage (bah so was ekeliges habe ich schon lange nicht mehr gegessen, das hat wie gekochte Leberwurst geschmeckt)
-
Wegen Geburtstag des Mannes geht’s heute schon wieder ins Restaurant
Chinesisch wird’s sein. Leider Mittags, weil wir ja abends keine Betreuung für die Kinder haben. -
Pommes Rot WeissLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Karotte,erbsen,Kartoffeln und kasseler
-
- Spiegelei, gegrillte Tomate, Bacon bits, Oliven
- Almond Milk Latte mit einem Riccota Pastizzi
- noch ein Ricotta Pastizzi
- Mini Proteinriegel
- Ginger-Lemon Tea (so lecker)
- Heute Abend hab ich mich etwas übergessen...konnte mich nicht entscheiden...Vorapeise geröstete Zucchinisuppe (ein Traum), dann nach einer Pause gegrillter Fisch (könnte Lachs gewesen sein glaib ich aber nicht :), leider ist hier immer alles voll mit Gräten), Slow Cocked beef, Meeresfrüchtesalat (hab jetzt bis auf gestern die letzten Abende Muscheln gegessen und liebe sie und mein Magen auch), Coselaw, Chicken Kebab (mini weil ja war super fettig), 3 Oliven...die Kartoffel hab ich liegen lassen.
- Ich hab noch Kalorien überr also gibt es Nachher noch einen Proteinshake (außerdem will ich die sündhaft teure Pflanzenmilch aufbrauchen bis Samstag und hab noch über 1 Liter.
- Spiegelei, gegrillte Tomate, Bacon bits, Oliven
-
Heute Abend Hackbraten, Kartoffeln, Erbsen+ Möhren, Soße.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher