Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

super easy... für 3 Stück

100gr rote Linsen waschen und in 220ml Wasser für mindestens 3 Stunden einweichen.
      Dann mit dem Pürierstab gut 1-2 min pürieren und nach Geschmack würzen.
      Ich hatte Salz, Paprika, Kreuzkümmel, Koriander.

Ergibt einen mitteldicken Brei.
      Dann in einer beschichteten Pfanne mit etwas öl langsam ausbacken. Dann mach rein was du magst und wickel es zusammen. Lecker.

Kleiner Tip. Wenn du den Teig in die Pfanne gibst nicht viel rumrühren sonden so die Pfanne kippen das alles schön verläuft. Dann pappt es auch nicht so an und lässt sich gut wenden.
    • Neu

• Omlette mit Baconstreifen
      • Stone Baked Maltese Breadroll mit Zwiebelmarmelade, Ei, Tomaten, Bacon, Salat und eine Almond Latte (hier hat es ein bisschen geregnet also kann ich auch ausgiebig in diesem genialen Café sitzen

• Was das Buffet hergibt. Ich war noch nie in einem Hotel, wo alle Allergene so Konsequent und gut ausgezeichnet werden und trotzdem bleibt mega viel über, was ich essen kann.
      Ahso natürlich nicht allds gegessen....das war riesig...aber man kann hier alles einpacken lassen und auch so mitnehmen. Werde hier bestimmt noch mal öfter hin in den nächsten Tagen.
    • Neu

Also..

• Scheibe Käse, Paprikastreofen, Bacon, Hartgekochtes Ei (hätte gerne Omlette gehabt aber das haben die Bingoladies die ganze Zeit abgeräumt bevor man dahin gekomme ist...mehr als nervig)
      • Flapjack Schoko
      • Cashew Shokoriegel
      • gf, laktosefreies, veganes Eis (Straciatella und Mango)
      • Glas Gozian Weißein (mir zu trocken, aber lokalen lieblichen Wein gab es nicht - naja und es war auch Unvernunft dabei...denn das Eis in Kömbi mit dem Alkohol...ich sach es euch...als das Essen kam hat sich alles nur noch gedreht und mein Kopf war so leicht ich dachte der fliegt weg) zum Essen hab es Taste of Gozo mit zwei arten von lokalem Käse, getrockneten Tomaten, gf. Brot und Salat (den hab ich liegen lassen)
      • Irgenwas im Hotel
      • Protein shake eigentlich
    • Neu

heute hatte ich kalorienfreien samstag

Mohnbrötchen mit schinken

Matjes Brötchen

Abend noch auf dem Weihnachtsmarkt...pommes ein paar, dann eine halbe Tüte schmalzkuchen und 3x vom crepe mit lotuscreme abgebissen.

Aber alles im rahmen da ich von allem max. ein Drittel essen kann