Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@aufgeben_is_nich Ich hoffe nicht. Ich werde es später mal testen. Das wäre echt blöd - weil ich soooo gern Äpfel esse.
-
Frühstück: Am liebsten nichts. Mir ist der Appetit vergangen. Aber ich werde einen Proteinpudding essen. Und einen Apfel.
Mittag: Der Gatte kriegt Pangasiusfilet mit Salat. Ich werde das restliche Putenschnitzel essen.
Abends: Brot mit ?
Snack: Ehrmann Protein Drink und irgendwas an Gemüse. -
-
Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln und Leipziger Allerlei
Milbona Protein Shakes
LaugenbrezelLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Overnightoats mit Heidelbeeren
Proffee
1/2 Dinkelvollkornbrot mit Schinken und Karottensalat
Clear Whey
Linseneintopf -
Hackbällchen Toskana mit Käse überbacken, dazu Gemüsereis (Möhrchen, Erbsen, Mais, Petersiie)
-
Heute abend ein vollkornwrap mit schweinelende gebraten hauchdünn, salat, avocado und tahini dressing
-
Milchreis mit Zimt und Canderel
Milbona Protein Shakes
NüsschenLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Morgens: ½ Avocado, 2 Scheiben Gurke, 2 Mini Tomaten (Lachs war leer und wir gehen erst heute Abend einkaufen, wenn unsere Gemüsekiste geliefert wurde)
Mittags: Malatang - ich werde vermutlich wie das letzte Mal eine Tomatenbrühe als Basis nehmen und die Schüssel mit Gemüse und Soja-Produkten füllen. Ich gehe mit meinem besten Freund essen und die Reste kann man mitnehmen. Achja und wichtiger das Restaurant ist ziemlich gut.
Abends: veganes Hackbällchen (meine Familie bekommt Feta-gefüllte Bacon-Hackbällchen) dazu Konfetti-Blumenkohl-Pü und veganes Rahmporree natürlich alles Keto tauglich
Zwischendurch Vly Joghurt mit Beeren und Smacktastic, geröstete Seetangblätter und geröstete Mandeln
4 Bullis, 4,5l selbstgemachten zf Jasmin-Zitronen-Eistee -
@Blutwaldfee Käsebrot schmeckt immer. Vor allem mit frischem Brot vom Bäcker.
-
Frühstück: nix
Snack: 2 Eiskekse (muss auch mal sein) und später noch einen Proteinpudding
Mittag: Gurkenhack mit Reis *sabber*.
Abends: Brot mit Rührei
Hmmm. Wenn ich so lese....gesund ist anders. Mal sehen, ob ich zumindest noch einen halben Apfel zwischen schieben kann. Oder eine halbe Banane. -
Ich finde das gar nicht so übel, @Blue Sky
Heute hatte ich bei bestem Wetter von 8.30 bis 14 Uhr nur am PC zu tun. Zwei Meetings haben mich vergessen lassen, dass gefühlte 7 Liter Kaffee und ein Proteinshake nicht so optimal sind. Na gut…ein paar Smarties gab es noch.
Aber jetzt wird’s besser. -
-
Champignoncremesuppe
Milbona Protein Shakes
StudentenfutterLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Gestern bei
xiao-restaurant.de/ gewesen. Riesengroß und moderne Einrichtung, nicht Asiastyle mit roten Lampen und Mahagoni. Man muss wie in der DDR warten und wird platziert. Vermutlich damit die Bedienung km spart. Preise gesenkt von 20 auf 15 €. Je nach Tag und Uhrzeit auch 30 €.
Die Suppe hat für mich nach Dose geschmeckt. Keine Mu-err drin und auch kein Hühnerfleisch, Konsistenz sehr weich. Das war die schlechteste Suppe, die ich gegessen hatte. Der Rest war nicht in Edelstahlbehältern angerichtet, sondern in Woks. Eine Soße war völlig überwürzt. Sonst habe ich verschiedene Sachen probiert. Den Pancakemaker (Maschine) fand ich interessant anzuschauen. Hab ihn aber nicht ausprobiert und auch nicht in Aktion gesehen, die Bedienung war mir nicht bekannt. Habe mir nichts grillen lassen, hatte mich auf Fertigessen beschränkt. Ambiete toll, Essen geht so.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -
Welcher Teufel hat glutenfreie Stropwaffeln erfunden...hab die gestern bei Kaufland entdeckt...eine hat knapp über 120 kcal.... die Packung ist trotzdem leer...leigt glaube ich aber grade an meiner Stimmung. Dafür muss in den Rest des Tages mal schauen was ich denn mache
- Stropwaffel 3 Stück + 1x mit Ingwermarmelade
- 1 Good Morning Riegel
- eventuell statt eines Proffess einen heißen Proteinkakao (100% Kakao)
- bestimmt eine Scheibe fermentiertes Buchweizenbrot (diesmal Buchweizen, Linsen, Hemphearts, Leinsamen, Chiasamen, Wasser, Salz) - übrigens mega lecker. Ich mach glutenfreies Brot (außer ich mach das Wonderbroed) nicht mehr anders. So Saftig, so lecker) vermutlich mit Ei und veganem Aufsteich und fermentiertem Blaukraut (die Karotten brauche ich für morgen)
- Irgendwas mit Möhren denke ich
- Stropwaffel 3 Stück + 1x mit Ingwermarmelade
-
Morgens Proteinkäffchen
zum Frühstück eine Scheibe Protein Sandwich mit Honig und weichgekochtem Ei (davon hatte ich erst mal ein Dumping und hab bis halb 12geschlafen)
Gerade gab es ein Proteinkäffchen und Proteinmilchreis mit Zimt
später zum Mittag geschquetschte Ofenkartoffeln mit Exquisa fitline Chilly, Schinkenwürfeln und Käse überbacken
Zum Kaffee wieder ein Proteinkäffchen und ggf. einen Doughnut (oder wie auch immer man die schreibt) mit Haselnusscremefüllung
Abends gekochte Kartoffeln mit einer Bolongnese mit Hack und Kichererbsen -
saatenbrot pure mit putenmett
Frankfurter Grüne sauce mit tafelspitz und Salzkartoffeln
Abend noch offen -
@tina0403 Ich finde diese Online Meetings immer ganz gefährlich. Ich habe heute mit einem Online Lehrgang begonnen. Und während ich da so gesessen habe und dem Dozenten gelauscht habe, kam immer wieder Gedanke hoch: Was könntest du jetzt leckeres essen? Dabei hatte ich mir extra einen Apfel und einen Becher Clear hingestellt. Hat aber leider nicht ausgereicht. Das muss ich definitiv noch anders planen. Denn irgendwie ist dann auch noch ein Doppelkeks in meinen Mund gewandert.
Der lag da auf einmal auf meinem Schreibtisch....und schwupp war er in meinem Mund.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0