Angepinnt Was gibt es heute zu essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute gab es:
3 Sandwichtoasts mit Käse und Agavensaft
Tomaten mit körnigem Frischkäse
eine Banane und der letzte Proteinpudding (wird eher nicht nachgekauft (außer evtl mal für den geschmack) weil die sich für mich in Sachen Sättigung nicht bewährt haben, kann ich nach rund 10 Bechern schon erkennen)
Bratwurst, Steak, Feldsalat mit Senfmarinade, Süßkartoffelpommes und Reis
2371 Kalorien und 134 Gramm Protein -
Gefüllte Paprika mit Reis
Milbona High Protein Drink
BauernfrühstückLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
Frühstück: Ehrmann Protein Drink vor bzw. nach dem Sport. Jetzt werde ich mir noch eine kleine Scheibe Brot mit Finesse und Salatgurke machen.
Mittag: Gurkenhack mit Reis. Hatten wir glaube ich letztens erst. Aber ich liebe das.
Abend: Scheibe Brot mit X.
Snack: Protein Pudding und Erdbeeren. -
Neu
Morgens: Avocado und Sockeye Lachs
Snack: Vly Natur oZ mit Erdbeeren
Mittags: Sticky Tofu (keto Variante) mit Brokkoli
Snack 2: geröstete Seetangblätter, ein großes Glas Moscow Mule Zero Zero
Abends: Mini Frikadelle (Rind) mit veganem Champignon-Rahm
4 Bullis, 4l selbstgemachten zf Jasmin-Zitronen-Eistee -
Neu
Oh wie macht man Keto Sticky Tofu? Ich überlegenoch wie ich meinen Tofu mache heute..gestern gab es den nicht. Hänge aber wegen Zahnarzt auch eine Mahlzeit hinterher. -
Neu
Pastinaken- Ingwer-Creme-Suppe - bei dem Schietwetter muss was muckeliges her!I had my patience tested. I'm negative. -
Neu
Gäbe es Spargel zum Kiffen…..ich würde es tun.
Es gab (mal wieder) Spargel mit Katenschinken, Kartoffeln und Brauner Butter.
Diese Sucht wird mich mein Leben lang begleiten. Und ich will es auch so. -
Neu
Ich bin im Urlaub und erspare euch das von allem etwas zuviel. Liege genudelt im Bett. -
Neu
Heute gab es:
sechs Scheiben Vollkornsandwichtoast mit Brotaufstrich Senf-Agave und eine Tasse Kaffee
zwei proteinshakes Schoko je 300 ml
Eine Dose Gemüse-Ravioli 800 Gramm
Ein Becher Proteinquark Erdbeere 200 Gramm
Ein Pfund Cherrytomaten mit 125 Gramm fettreduzierte Mini Mozzarella,Salz, 6 ml Olivenöl und 20 ml Balsamicoessig
2385 Kalorien, 146 Gramm Protein -
Neu
Heute ist ja wieder so ein Tag. Da würde ich am liebsten gar nix kochen. Gar nix machen. Am besten wieder ins Bett und Decke über den Kopf. Ich würde ja zum Sport gehen - aber ich habe von gestern Muskelkater. Da lasse ich den Tag heute lieber aus. Wie auch immer:
Frühstück: Scheibe Brot mit Käse
Mittag: Der Gatte kriegt ein Steak mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren. Ich gucke mal, was ich esse. Irgendwas aus dem TK vermutlich.
Abends: Brot mit Rührei
Snacks: Obst und Proteinquark -
Neu
@aufgeben_is_nich ich habe festen Tofu ausgepresst (auf Küchenpapier gelegt und mit einem schweren Holzblock beschwert).
Für meinen Mann und mich:
200g fester Tofu
5EL Bambusfasern
2EL Koro Sojasoße
2EL Öl
Tofu auspressen, in Würfel schneiden. Mit Bambusfasern, Sojasoße und Öl vermengen. Dann knusprig anbraten.
Für die Soße:
2EL Tomatenmark
1EL Zitronensaft
2EL Koro Sojasoße
1EL Koney (Honigalternative aber Agavendicksaft oder so geht auch)
20ml Wasser
Etwas Frischen Inger und Knoblauch
Alles vermengen und über den gebratenen Tofu geben bei niedriger Hitze so lange erwärmen bis es Klebrig wird (Sticky eben). -
Neu
Milbona High Protein Drink
Balkanschnitzel mit BratkartoffelnLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
Heute Mittag ….tadaaaaa
Spargel mit Schinken
Und jetzt ein halbes WMP (Wikingerbrötchen mit Pute. Gibts so nur bei einem speziellen Bäcker, mit Remoulade, Ei und Salat)
Heute Abend Paprika-Möhren-Hackfleischtopf mit Reis. -
Neu
Vollkornbrötchen mit Käse
Käsebrezel
Eibrötchen
Proteinriegel
Pizza mit Schinken und Champignons
ApfelLG Dani -
Neu
Heute gab es:
Ein Kümmelbrötchen und eine Laugenstange, dazu Kaffee
5 gekochte Eier, 250 Gramm Tomaten, ein Protein Schoko Shake und eine Quark Creme Pfirsich maracuja
Eine Pizza Pasta
2180 Kalorien und 136 Gramm Protein -
Neu
5 eier..Ich mit bypass wäre eine Schwefelgasanlage.uiuiui -
Neu
Katzenmutter schrieb:
5 eier..Ich mit bypass wäre eine Schwefelgasanlage.uiuiui
-
Neu
Werde jetzt gleich zumindest 1/2 Proteinpudding essen. Dann zum Sport. Danach die andere Hälfte. Ich denke, dass es auch noch einen Apfel geben wird. Heute mittag gibt es Züricher Geschnetzeltes mit Reis oder Bandnudeln. Mal sehen. Heute Abend habe ich bis jetzt Lust auf Tomatenbrot. Mal gucken was da heute Abend noch von über ist. -
Neu
Hab ich doch gestern ganz vergessen
Spargel mit Hollandaise und Schwarzkümmelsamen (Reos bzw. Erdäpfeln)
Hühnerbrust mit Speck umwickelt
und heute genauso aber mit Rinder MinutensteaksSpargel, Spargel, Spargel........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher