Morgens: smashed Avocado und Mini-Gurke
Snack: Macadamias
Mittags: Soja Medaillon und Knobi Spinat
Snack: Vly Natur oZ mit Blaubeeren
Bei uns Zuhause ist heute Abend das Fastenbrechen - Iftar - von unseren Freunden:
- 1-3 Datteln mit etwas warmer Milch oder Wasser zum Fastenbrechen
Speisen: Pilav, Lammkeulen-Kichererbsen-Tajine, Hünkar Begendi (Brei aus abgeflammter Aubergine und Bechamel mit einer Art Gulasch aus Rind), Feehkeh-Salat (gerösteter grüner Weizen), Tabbouleh, Gözleme, Lavas, gefüllte Teigtaschen, Börek, Pide, Koshari, Köfte, Imam Bayildi (geschmorte Aubergine), Shorbat Adas (rote Linsensuppe), Baklava, Revani (Grießkuchen) und Kunafa
Für mich gibt es davon ein bisschen Imam Bayildi und etwas Linsensuppe
Snack: Macadamias
Mittags: Soja Medaillon und Knobi Spinat
Snack: Vly Natur oZ mit Blaubeeren
Bei uns Zuhause ist heute Abend das Fastenbrechen - Iftar - von unseren Freunden:
- 1-3 Datteln mit etwas warmer Milch oder Wasser zum Fastenbrechen
Speisen: Pilav, Lammkeulen-Kichererbsen-Tajine, Hünkar Begendi (Brei aus abgeflammter Aubergine und Bechamel mit einer Art Gulasch aus Rind), Feehkeh-Salat (gerösteter grüner Weizen), Tabbouleh, Gözleme, Lavas, gefüllte Teigtaschen, Börek, Pide, Koshari, Köfte, Imam Bayildi (geschmorte Aubergine), Shorbat Adas (rote Linsensuppe), Baklava, Revani (Grießkuchen) und Kunafa
Für mich gibt es davon ein bisschen Imam Bayildi und etwas Linsensuppe
Bei dir muss ich immer staunen, was du den Tag über immer mal eben zauberst. Da hätte ich auch gerne eine Bentobox oder Lunchbag. Gefühlt beschäftigst du dich dann den ganzen Tag mit dem Thema Ernährung. Hut ab!
Ich find die auch total genial und vielseitig. Und vor allem, die vertrage ich im Gegensatz zu "normalen" Nudeln richtig gut. Lass dir deinen OnePot schmecken