Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühstück: 3/4 Scheibe Toast mit mit Patros Würfeln
      Mittag: 1 Scheibe Toast mit Frischkäse Dip (ist aber auch ein wenig Remoulade drin ^^)
      Abends: 1 Dose Maggi Ein Teller Nudeln mit Huhn ( sehr Suppig)
      Zwischendurch: 1,5 Kugeln Vanille Eis mit Schoki Soße ne Handvoll Erdnüsse
    • Hallo Vanille und Tele, :hallo:
      also ich habe mir das echt mal durchgerechnet mit dem gekauften "kalten Kaffee".
      Dann schmeiße ich lieber meine SENSEO an und ziehe da mal 8 große Tassen durch, da drauf dann 8 Süßstoff und Milch nach Gusto.
      Billiger und leckerer kann es auch kein Hersteller machen. :grinsen::grinsen::grinsen:

      Ich werde heute mittag Zwiebeln, Cocktailtomaten und Champis anbraten mit "Avecrem" (das ist ein Würfel span. Gemüsebrühe mit Olivenöl - Raphi :knuddel:) und evtl. 1 Flasche Rama Creme fin ( die muß noch weg :zwinkert: ) und dann gaaanz zum Schluß Hähnchenfilets klein geschnibbelt da rein. Dann bleiben die schön zart. :grinsen:
      Und natürlich PICANT (MOPS :knuddel: ) abschmecken. :grinsen:
      Evtl. gibt es dann noch CousCous dazu.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • ... und bei den "Kawuschs" gibbet heute Abend:

      Lammnacken in Scheiben geschnitten,
      scharf angebraten mit Zwiebel + Knoblauch, Rosmarin...

      dann bei Niedrigtemp. im Backofen für nen paar Stunden garen,
      anschließen bissel Lavendelsalz drüber, nen Kleks Tomatenchutney (?)...


      und dazu Rosenkohl. *jezschonhungerhab*

      ;):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • @ Sonja,

      ist die brühe endlich angekomme? Ich dachte die ist irgendwo im Nirgendwo gelandet.

      @ Karla,

      das würd ich gerne mit essen. Das ist ja lecker.

      bei mir gibt es nix, weil ich eben erst gefrühstückt habe und dann um 12.00 zur arbeit muß.

      Werde evtl. auf der arbeit bißle Obst essen.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • so, heute Mittag mal zur Abwechslung was gesundes:

      Frischer Möhreneintopf mit lecker Petersilie oben drüber (ganz viel) :alles:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Liebe Raphi, :knuddel:
      NEIN, sie ist leider nicht angekommen und schwirrt wohl wirklich noch im Nirwana rum.
      Oder jemand Anderer erfreut sich jetzt daran. ;( ;( ;(
      Glücklicherweise hat mir meine Cousine aus span. auch ein Paket mitgebracht und mein Patenkind, daß nächste Woche zu mir kommt aus Madrid hat auch schon Anweisung nen halben Koffer voll davon mitzubringen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • @ Sonja,

      schade, dachte das es doch noch geklappt hat. ;(

      Aber nichts desto trotz, lass es Dir schmecken. :alles:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Frühstück: Kleines Brötchen mit Serranoschinken
      1 Latte Caramel von Starbucks ( 60 Kcal/100gr)
      Mittagessen: 1 kleines Stück Schlemmerfilet Sylter Art mit Reis
      Abendessen: Schweinefilet im Speckmantel mit lecker Sauce, Salzkartoffeln
      und grünem Salat
      Zwischendurch: Weiß ich noch nicht, probier mich heute zu beherschen :zwinkert:

      @ Bramasole : Ich werd auf jeden Fall mal deinen Tip mit dem Latte probieren, nur jetzt ist mein Kühlschrank nochmal voll von dem gekauften.

      @ Telecruiser: Ich kenne den Light von Emmi, damit hat das ganze Desaster angefangen, nur leider gibt es den nicht immer bei uns zu kaufen, schmeckt aber sehr lecker. Ich hatte mir die Woche den von Starbucks bestellt , der hat auch weniger Kalorien und schmeckt mit persönlich noch besser.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • Original von Bramasole

      Ich werde heute mittag Zwiebeln, Cocktailtomaten und Champis anbraten mit "Avecrem" (das ist ein Würfel span. Gemüsebrühe mit Olivenöl - Raphi :knuddel:) und evtl. 1 Flasche Rama Creme fin ( die muß noch weg :zwinkert: ) und dann gaaanz zum Schluß Hähnchenfilets klein geschnibbelt da rein.
      Evtl. gibt es dann noch CousCous dazu.

      :hallo: :hallo: :hallo:


      Hhhh, ist echt richtig leeeeggaaaa geworden :alles: und ich esse CousCous dazu, damit der Magen länger was zu verdauen hat. :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Elisabeth
      Nach vielen Monaten (und langem Wunsch meiner Herren)
      mache ich heute mal Pfannkuchen

      dazu verschiedene Marmeladen - gemischte Früchte und Apfelmus

      :alles:


      habe auch gestren und heute dünne crepepfannkuchen gegessen und die mussten auch auf meinen wunsch hin gemacht werden (mein freund macht die cht legggggggaaaaa)
      heut gab es mittag schweinerückensteak schupfnudeln und brokolli

      und heute abend ein ciabattabrötchen mit tomate mozzarella und rucculla
    • Zum Thema Fertig- Latte Macchiato

      Original von Bramasole
      Hallo Vanille und Tele, :hallo:
      also ich habe mir das echt mal durchgerechnet mit dem gekauften "kalten Kaffee".
      Dann schmeiße ich lieber meine SENSEO an und ziehe da mal 8 große Tassen durch, da drauf dann 8 Süßstoff und Milch nach Gusto.
      Billiger und leckerer kann es auch kein Hersteller machen. :grinsen::grinsen::grinsen:
      [
      :hallo: :hallo: :hallo:


      Hallo Bramasole,
      Da muss ich Dir recht geben, das ist der Grund warum ich immer gerne meinen Kaffee kalt werden lasse, ich trinke ihn aber nur mit Milch und ohne Süsstoff, ausser den Senseo, den trinke ich schon mal mit 1 Süsstoff :kaffee:
      Ebenfalls haben wir noch so ein Tassimo-Automat, aber den benutzen nur meine Frau und meine Tochter. Das ist mir zu aufwendig mit diesen ganzen Döschen, Senseo geht schneller! :]
      Na dann Happy Coffeetime! :grinsen:

      Bei mir gab es heute Putenmedaillons natur gebraten mit Curry, Reis mit Tomatenmark und Gewürzen und gedünstetes Gemüse. :alles:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • bei uns gabs heute:

      Bohnen-Möhrengemüse und Kartoffelpüree....für meinen Göttergatten gabs noch ein Stück gekochtes Dörrfleisch dazu.

      Das erste Essen das mir mit meinem Bypass so richtig gut schmeckte!!! Bin immernoch glücklich und befriedigt ;) :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    • tja... fahrschule, büro und krankengymnastik seih dank hats heute nur zu einem Dönerteller mit Salat und Reis gereicht. Ab und an mag ich das aber ganz gerne
      X( Ich habe keinen Magenschlauch... Ich habe einen Schlauchmagen...

      :] Hier gehts zu meinem Vorstellungs-Thread...
      :] und hier noch mehr über mich!

      Ich lächle niemals andere Leute in der Straßenbahn an
      Eigentlich würde ich am liebsten gar nicht Straßenbahn fahr'n
      Nein, um die Wahrheit zu sagen, will ich nen eigenen Wagen,
      Ich kann die ganzen Visagen langsam nicht mehr ertragen

      :] Ich wünsche mir ein Bild...
      __________________