Nun ist es schon soweit....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Nun ist es schon soweit....

      Liebe Colette,

      ich freue mich sehr für Dich :freu: :freu:, daß es einen großen Schritt vorwäts geht und bald Deine Pfunde purzeln, wie Du es Dir erhoffst.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Nun ist es schon soweit....

      HEY COLETTE ,
      DA WÜNSCH ICH DIR ALLES GUTE FÜR DEN 14 !!!!MEIN OP TERMIN IST AUCH AM 14.WIRD SCHON ALLES KLAPPEN.
      ALLES,ALLES LIEBE
      STEFFI
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • Liebe Colette :friends:

      Es freut mich ausserordentlich, dass sich bei dir nun endlich etwas tut. Ich habe mir immer wieder gedacht, wie schrecklich es für dich sein muss zu sehen, wie andere fast problemlos nach der OP Gewicht verlieren und bei dir funktionierte es einfach nicht, obwohl du solche Strapazen bei der OP erleiden musstest und so grosse Hoffnungen in die OP gesetzt hattest. Ich bin deshalb gespannt, welche Massnahmen getroffen werden und wünsche dir jetzt schon, dass der Erfolg, der dir so sehr zu wünschen ist, endlich eintrifft.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Liebe Colette,

      ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass die OP den langersehnten, gewünschten Erfolg bringen mag und werde am 14.08. ganz fest an dich denken und dir die :drueck: :drueck: drücken.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Colette,

      wow... Das sind so unglaublich gute Neuigkeiten, ich kann Dir gar nicht sagen, wie riesig ich mich für Dich freue!! :freu: :freu: :freu:
      Ich konnte mir ja schon denken, in welche Richtung es geht, aber dass es jetzt sooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber was heißt "schnell", Du hast lange genug darauf gewartet, dass sich in dieser Hinsicht bei Dir etwas entscheidendes tut. :friends:

      Ganz liebe Grüße und :knuddel:,
      Sandra
    • RE: Nun ist es schon soweit....

      Hallo Colette,

      einen herzlichen Glückwunsch aus Mainz
      schicke ich Dir vorbei. ;):

      Das Weiner-Team ist eine coole Gemeinschaft, wirst
      schon sehen :grinsen: !

      Ich habe am 21. einen Follow-up-Termin, vielleicht
      bist Du ja bis dahin noch da ????
      Dann käm´ich mal hoch zu Dir ??!!
      Obwohl,- ist wahrscheinlich ein bißchen lang, 7 Tage !
      Trotzdem werd´ich mal nachschauen, wir können ja
      vorher noch mal mailen, wenn Du möchtest.

      Viel Glück + alles Gute bis dahin,
      Monika

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Colette noch am 21.08. in der Klinik ist, da Sie erst am 15.08. operiert wird und sicherlich keine ganz einfache OP wird. Colette würde sich sicherlich freuen - sage ich jetzt einmal ohne sie zu fragen. :friends:
    • ICh glaube da bin doch schon daheim wenn alles gut geht Prof Weiner hat was von dre bis 4 Tagen nach der Op gesagt schaum wir mal, mir wärs recht wenn ich daheim wäre denn am Wochenende hätte ich jemanden der mich abholen würde ;) Ich geh aber nur wenn ich Fit bin , ich weiß was auf dem Spiel steht.....
      :dankeschön: euch allen und sollte ich noch da sein und auch so freu ich mich über jeden Besuch :hallo:
    • hallo Colette :held:

      hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt????
      ich dachte, Du hättest Deinen Bypass schon?????


      Trotzdem wünsche ich Dir für Deinen bevorstehenden Eingriff alles erdenklich Gute, daß es diesmal ohne Komplikationen von statten geht und Du auch Dein Ziel erreichen darfst
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hannelore, :hallo:

      Colette hat Ihren Bypass, aber leider mehr oder weniger ohne nennenswerten Erfolg. Leider gibt es immer wieder Patienten, die noch einmal nachoperiert werden müssen, weil die gewünschte Gewichtsabnahme ausbleibt.
    • Hm, schade, dass sie sich nicht in Ratingen operieren lässt.

      Dr. Dellanna ist doch auch ein sehr guter Arzt und sie hätte die Bude voller Besuch und könnte sich kaum vor dem Ansturm retten.

      Egal wie auch immer, es wird gut werden, Colette, ganz bestimmt.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Liebe Colette

      schön das es bei dir endlich voran geht. Ich freue mich wirklich für dich !

      @ Hanne


      Es gibt Situationen im Leben da kann einen auch der beste Arzt von Ratingen nicht helfen, selbst wenn man es gerne wollte.
      Mein Chef würde sagen es gibt Momente da leidet man zu sehr mit dem Patienten mit und ich denke das wäre bei den beiden der Fall. Man darf ja nicht vergessen was letztes Jahr alles passiert ist.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Colette,

      dann klappt es bei dir schneller als bei mir *staun*. Aber nun wird es hoffentlich endlich so klappen wie es schon länger sollte. ich drücke dir ganz fest die :drueck: :drueck:.

      Alles Liebe

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von bobby76
      Es gibt Situationen im Leben da kann einen auch der beste Arzt von Ratingen nicht helfen, selbst wenn man es gerne wollte.
      Mein Chef würde sagen es gibt Momente da leidet man zu sehr mit dem Patienten mit und ich denke das wäre bei den beiden der Fall. Man darf ja nicht vergessen was letztes Jahr alles passiert ist.


      Nicole :dubistprima:

      Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :positiv:
    • Hallo Colette,

      freue mich sehr für dich :freu:

      Auch meine :drueck: werde ganz ganz doll gedrückt sein!

      Es ist schön dich wieder lächeln zu sehen! :friends:

      Biba Sandra
    • RE: Nun ist es schon soweit....

      Hallo Colette, :995: :995: :995:

      ich freue mich für dich :freu: :freu: :freu:,das es nun weitergeht!
      Ich hoffe,das es danach gewichtsmäßig weiter bergab geht!
      Ich drücke die die Daumen :drueck:,das alles so klappt wie du es dir erhoffst!
      :dubistprima: :gemeinsamsindwirstark:
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss:
    • Liebe Colette,

      nachdem ich im lezten Jahr ja eigentlich hautnah dabei war - nach Deiner OP - kann ich nur sagen, ich bewundere Dich, dass Du so viel Abstand gewinnen konntest, dass Du wieder bereit bist, Dich unters Messer zu legen. Dass dabei Deine Wahl auf Prof. Weiner gefallen ist, kann ich gut verstehen - und ich bin sicher - alles wird gut.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Deine
      Elisabeth - die Dich superklasse findet :held:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP