SHG am 15.08.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bochumgirl
      Hallo Ihr!

      Habe heute meinen OP-Termin bekommen. Am 03.09. gehe ich ins KH und am 04.09. werde ich operiert. Unglaublich wie schnell das jetzt alles ging.

      Liebe Grüße und bis Mittwoch

      Dani



      Hi Dani,

      :positiv: hey das ist ja toll, daß das mit dem Termin so super schnell geklappt hat. Ich freu mich für Dich. :freu: :freu: :freu:
      Na, dan haben wir am Mittwoch ja was zu quatschen.
      Mach´s gut. :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Musicman,

      erst einmal herzlich :wilkommen: hier bei uns im Forum.
      Hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
      Zur SHG darf natürlich jeder kommen, DU auch!!!! :freu: :friends:
      Bist ganz doll willkommen. Aber die SHG ist nächsten Mittwoch.
      Vielleicht überschneidet sich das mit dem Termin für Deinen Magenballon?
      Ich hoffe aber das Du kommen kannst und wenn Du im KH liegst sag Bescheid, dan können wir Dich ja besuchen kommen. ;)

      Die letzten Male sind wir auf Grund des doch ziemlich genialen Wetters
      in ein Café gegangen und haben es uns draussen gemütlich gemacht.
      Dort kann man auch mit dem Auto hinfahren, klar!
      Aber im Moment ist es ja nicht gerade so doll das Wetter. Das wir vielleicht sogar ganz im EVK bleiben. :nix:
      Aber es gibt ja nix was man nicht mit dem Auto erreichen könnte.

      Würd mich jedenfalls freuen wenn Du auch dabei bist.
      Dann also vielleicht bis Mittwoch.. :hallo:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo ihr lieben

      Also ich freue mich schon.......alle die lust und zeit haben sind alle willkommen.... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch neu dabei :hallo:und habe bisher nur gelesen, jetzt möchte ich Bescheid geben X(das ich auch vorhabe am Mittwoch, also morgen zur SHG nach Herne zu kommen.

      Ganz lieben Gruß

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Hallo Susanne, :hallo:

      super - ich freue mich. Die Gruppe wächst und gedeiht. In Deinem Begrüßungsthread habe ich gerade angefragt, ob Du Morgen auch kommst - das war wohl Gedankenübertragung.

      Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen und Dir weitere Tipps geben zu können.

      Bis Morgen. :hallo:
    • :blumenkuss: Hi Susanne,

      herzlich :wilkommen: hier im Forum.
      Es ist schön, daß Du dabei bist und noch ein bißchen schöner,
      daß Du aus der Nähe von Herne kommst. ;)
      Freu mich auch, daß Du vorhast zur SHG zu kommen. :freu: :freu:
      Also dann bis morgen :hallo:

      Schönen Abend noch.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG am 15.08.2007

      Ich habe an diesem Abend doch keine THeaterprobe (waren heute wohl zu gut) und kann wahrscheinlich auch kommen und ich freue mich schon drauf.

      Ganz liebe Grüße von Sophia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • :hallo: Hey Sophia,

      das hört sich ja toll an, wird ja ein richtig volles Treffen.
      Ohh wie schön. :positiv:
      Freue mich Dich kennen zu lernen, dann bis nachher.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :knuddel: Hagrid ich freue mich auch:] und ich bin auch gespannt, Euch alle kennen zu lernen.
      Ganz liebe Grüße von Sophia, die sich riesig freut.
      P.S. Wo genau und wann genau treffen wir uns?
      Die Adresse habe ich bereits, aber wo am KH und genau wann
      :=): :=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Liebe Sophia, :hallo:

      ich freue mich tierisch, dass wir uns endlich wieder einmal sehen und hoffe, ich kenne Dich noch.

      Wir sind meistens so ab 18.45 Uhr vor dem Krankenhaus und gehen dann gemeinsam in den Raum. :schlumpf:

      Bis heute Abend - ich melde mich von unterwegs. :telefonieren:
    • ICH FREUHE MIHICH AUF HEUTE AHABEND!
      Herzlichst Sophia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Ihr lieben,

      freue mich auch das soviele kommen, ABER ich kann leider heute nicht kommen haben grade bescheid bekommen das wir uns ein Haus am Niederrhein anschauen können, fahren gegen 5 los werd das dann wohl nicht schaffen, na toll da hab ich heute den Dienst tauschen können, aber der Typ kann leider nur heute. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(hoffentlich habt Ihr mich noch lieb :nix:

      LG Tascha :( :( :( :( :( :(
    • RE: SHG am 15.08.2007

      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      Lieber Markus,

      dem kann ich nur zustimmen und ich freue mich, dass ich Euch alle kennenlernden durfte.

      Ich hoffe, dass das nächste Wiedersehen nicht lange auf sich warten lässt, denn es war super informativ, gesellig und ..einfach ein schöner Abend.

      Herzliche Grüße von SOphia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber/innen nur anschließen. Toller Abend mit super Gesprächen. Die Runde in Herne wächst und gedeiht.

      Ich möchte mich bei Euch für die tollen Geschenke bedanken. Die Berliner Weiße muss heute dran glauben, das T-Shirt ist bereits in der Wäsche, da ich es Morgen wieder anziehen will. Es ist Euch super gelungen und ich sage nochmals ein großes :dankeschön:

      Wie bereits angekündigt, kann ich im September leider nicht anwesend sein, aber ich bin überzeugt, Ihr schafft es auch alleine, denn :ihrseidprima:

      Ganz toll fand ich, dass uns Filosophie besucht hat. Du bist echt eine Wucht - eine tolle Frau mit Power. Wenn ich zurückdenke, wie wir uns das letzte Mal (8/2006) gesehen haben - :wow:
    • [Blockierte Grafik: http://i172.photobucket.com/albums/w13/vliets2003/Hallo.gif] Ihr Lieben!

      Ja es war wirklich eine tolle SHG am Mittwoch.
      Es war alles vertreten,
      "noch nicht operierte", "Frischlinge", "alte Hasen" und sogar ein Geburtstagskind!
      Ein richtig schöner Abend, das kann ich auch nur bestätigen. :aplaus:
      Vielen Dank!


      Es war wirklich sehr schön auch mal Leute aus anderen SHG´s kennenzulernen.
      Viele liebe Grüße an der Stelle an G.E. , Nicky und B-Luna. :hallo:

      Und bei einer Sache kann ich Ramona nur zustimmen:
      -> Filosophie = eine tolle Frau mit Power.
      :grinsen: Du hast echt "Hummeln inne Fott"
      Du bist echt
      [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u265/ceraanne2007/thCraZy.gif] und voll lieb!

      Hoffe auch, daß wir uns alle ganz bald mal wiedersehen! Macht´s gut..
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Liebe Ramona:=): :knuddel: liebe Andrea:=): :knuddel: ,

      vielen Dank für die Blumen, die ich gerne auch zurückgebe:blumenkuss:

      Ihr seid toll und ich freue mich, dass ich Euch kennen darf und kennen lernen durfte:held:

      Ich hoffe, dass wir uns gaaaaanz bald wiedersehen.

      Ganz liebe Grüße von Eurer sich vor Freude fast einen Tag sprachlosen Sophia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Ihr!

      Melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Habe zur Zeit mit einer dicken Seitenstrangentzündung zu kämpfen, bin aber so weit wieder auf dem Damm.

      Ich fand das Treffen auch richtig klasse. Auch wenn ich mehr zu den stillen Leuten gehörte. Hab nun mal etwas Schwierigkeiten in Gruppen, die sich schon untereinander kennen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich mehr integriere, aber das wird schon noch kommen mit der Zeit.

      Es war mal richtig schön, Menschen zu treffen, die dieselben Probleme haben. Leider ist es in meinem Umfeld so, dass sich niemand wirklich für meine OP-Pläne erwärmen kann. Umso toller ist es, dass ich Euch jetzt kennen gelernt habe, da ich weiß, dass ich mich an Euch wenden kann, wenn ich nach der OP Probleme habe. Von meiner besten Freundin denke ich nämlich, dass ich nur ein milde lächelndes "Hab ich Dir ja gleich gesagt" ernten werde, wenn ich mich bei ihr ausheule, wenn etwas nicht so gut läuft. Daher werde ich mir bei ihr so etwas wohl auch verkneifen müssen. Es ist ja leider im Allgemeinen noch so, dass die Adipositas-Chirurgie noch nicht so anerkannt ist und in den Köpfen anderer als pure Faulheit ausgelegt wird. Aber darauf pfeife ich.

      Vor allem liegen mir alle in den Ohren, was ich denn machen werde, wenn ich abgenommen habe und die Haut hängt. Sie meinen alle, dass ich dann noch unglücklicher bin als jetzt. Aber seit ich Sophia kennen gelernt habe und gesehen habe, was für eine Power und positive Energie sie ausstrahlt, muss ich sagen, dass der Weg sich auf jeden Fall lohnt.

      Liebe Sophia, ich habe mir mal Deine Bilder angesehen und bin sprachlos. Du bist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen. Wow! Ich kann nur hoffen, dass ich Deinem Erfolg nacheifern kann. Du bist mein großes Vorbild!

      Und Ramona, ich habe mir jetzt Deinen Artikel aus "Illu der Frau" ausgerissen und werde ihn irgendwo gut aufbewahren.

      Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich hoffe, dass meiner OP nichts mehr im Wege steht. Schließlich entscheidet letztendlich die Magenspiegelung einen Tag vorher, ob ich überhaupt operiert werden kann. Drückt mir die Daumen, dass der Arzt nichts findet, was gegen eine OP sprechen würde.

      Also, Ihr Lieben, bis dann mal

      Liebe Grüße

      Dani