SHG am 15.08.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 15.08.2007

      Da ich ja aus Recklinghausen komme würde ich gerne nach Herne zur SHG kommen...

      Wann wäre das denn???????????????

      :dankeschön:
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • Hallo Stinchen, :hallo:

      das wäre super - wir würden uns alle freuen. Am 15. August 2007 ist wieder das nächste Treffen. Wir treffen uns immer so gegen 18.45 Uhr vor dem Haupteingang. :freu:
    • Hallo Stinchen, :hallo:

      super - wir freuen uns. :freu:

      Es ist schön zu sehen, dass die Gruppe in Herne langsam aber kontinuierlich wächst und gedeiht. :family:
    • :hallo: Hallo Stinchen,

      ja Recklinghausen ist wirklich nicht weit weg.
      Das ist ja toll, daß Du Dich uns anschließen willst. :knuddel:
      Vielleicht kommen Daniela aus Bochum (Bochumgirl) und Gitta (Hero)
      auch zur nächsten SHG zu uns nach Herne.
      Ein paar neue Gesichter wären echt super.
      Obwohl ich gegen die "alten" ;)auch rein gar nix auszusetzen habe :grinsen:
      Also dan bis zum 15ten August.

      :hallo: Ciao...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Ihr lieben

      Habe heute meinen Dienstplan bekommen und eigentlich am 15ten Spätdienst aber das passt mir garnicht weil ich vorher Montag und Dienstag Früh habe und Freitag wieder Früh das ist total unlogisch da hab ich kein Bock drauf werd morgen mit der Stationsöse reden und das mal ändern sag einfach ich hab einen SEHR WICHTIGEN TERMIN :].

      also halt euch auf dem laufenden.

      LG Tascha
    • Hallo zusammen!

      Wie Andrea schon angedeutet hat, würde ich auch gerne zu Euch stoßen. Wie es der Zufall so will hat mein Mann sogar an dem Tag frei, so dass ich mich um keinen Babysitter für meinen Kleinen kümmern muss.

      Nun mal 2 kleine Fragen am Rande:

      1. Kosten die Treffen eigentlich Geld? Meine Mutter meinte, dass man bei SHGs Mitgliedsbeitrag zahlen muss.

      Und 2. Kommt zufällig jemand aus Bochum? Habe nachts doch etwas Bammel, alleine mit der U35 nach Hause zu fahren.

      So, das wärs. Ich freue mich schon darauf, endlich Gleichgesinnte kennen zu lernen.

      Liebe Grüße

      Daniela
    • Halli Hallo

      Also ich komme aus Recklinghausen aber ich könnte dich dann abends nach hause bringen.................
      :] :] :]
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • Ich freu mich auch schon riesig ...

      Hallo ihr lieben :hallo:

      freu mich auch schon auf euch. Und Party? Na, da darf ich ja wohl nicht fehlen, oder? :P

      LG ... Yvonne ... :blumenkuss:


      :freu: :freu: :freu: :freu:SHG SHG SHG :freu: :freu: :freu:
    • Hallo Stinchen!

      Das wäre ja supernett von Dir. Aber bitte nur, wenn es kein großer Umweg für Dich ist. Möchte nämlich keine Umstände machen.

      Von was für einer Party sprechen eigentlich alle? Gibt es was zu feiern?

      Liebe Grüße

      Dani
    • @ Ravensoul
      Hey Tascha, toll das Du den Dienst tauschen konntest. :daumenhoch:
      Ich habe leider gesagt bekommen, daß es am 15ten ausgerechnet bei mir auf der Arbeit
      später werden kann, toll ne? Ich könnt brechen. :kotz:
      Aber ich beeil mich, will ja nix verpassen und schaffe es hoffentlich rechtzeitig nach Herne. :drueck:



      @Ennovy
      Hey Süße, Du darfst doch nie nicht irgendwo fehlen!!! ;) :friends:



      @Bochumgirl
      Hi Daniela, schön, daß Du es auch schaffst zu kommen.
      Freu mich auch Dich kennenzulernen.
      Nein, die Treffen kosten nichts.
      Ach ja und was die party angeht. Unsere Nachteule hat an dem Mittwoch Geburtstag.
      Das muß ja gefeiert werden. :party:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Ihr Lieben :hallo:

      Wir beginnen aber dieses Mal definitiv im Krankenhaus, weil sich auch noch eine Neue angemeldet hat und mit einem Neu-Patienten (bekommt im September seinen Bypass) muss ich noch telefonieren. Danach können wir dann in unser Cafe oder evtl. zu einem Italiener usw. gehen. :schlumpf: :family:
    • :hallo: Hi Ramona,

      freu mich schon, auch wenn wir mal im KH bleiben oder beginnen, Hauptsache wir treffen uns!!! :freu: :freu: :freu:

      Mein Carsten hat gestern Dein Auto am EVK gesehen, denkt er zumindest.
      Warst Du in Herne?
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hilfe - man hat mich gesehen. :wow:

      Nicht einmal 500 km von zu Hause kann man "heimlich" einen Termin machen.

      Ja, dort legte ich einen Zwischenstopp ein und dann ging es weiter. Mehr dazu demnächst. :ichsagnix:
    • Hallo Andrea, :hallo:

      das muss Dir nicht peinlich sein :neinnein: - musste nur dabei schmunzeln, dass man selbst bei einer so großen Entfernung von zu Hause doch immer wieder gesehen wird.

      Ich machte dort einen Zwischenstopp, habe einen Kaffee getrunken und dann gings weiter mit einem anderen Auto. Alles Tarnung :zwinkert: Am Abend habe ich mein Auto wieder abgeholt, weil es so erbärmlich nach mir gerufen hat. X(
      Ich wäre gerne mit dem anderen Auto weitergefahren, aber es hatte nicht sein sollen. :rolleyes:
    • Hallo Ihr!

      Habe heute meinen OP-Termin bekommen. Am 03.09. gehe ich ins KH und am 04.09. werde ich operiert. Unglaublich wie schnell das jetzt alles ging.

      Liebe Grüße und bis Mittwoch

      Dani
    • Darf ich auch kommen ?

      Hallo, ich komme aus Gelsenkirchen und bin ganz neu hier.

      Ich soll in der nächsten Woche von Dr. Freistühler im evangelischen Krankenhaus in Herne einen Magenballon eingesetzt bekommen, da ich vor meiner OP noch 25 bis 30 kg abnehmen muss. Die OP soll dann von Prof. Kemen durchgeführt werden.

      Ich würde mich freuen, wenn ich bei Eurer Selbsthilfegruppe mitmachen könnte. Allerdings habe ich auf Grund meines hohen Gewichtes (234 kg) große Schwierigkeiten zu Fuß zu gehen.

      Wenn ihr nach dem Trefffen am Krankenhaus noch irgendwo hin geht, dann man das dann auch mit dem Auto erreichen? Meine Gehstrecke beträgt leider nur noch ca. 100 bis 150 m.

      Für eine Antwort wäre ich dankbar. :314:
      Wer etwas will, findet einen Weg.
      Wer etwas nicht will, findet einen Grund.