Schöner 1. August (CH Nationalfeiertag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöner 1. August (CH Nationalfeiertag)

      Hallo miteinander,

      Ich wünsche Euch allen einen super schönen 1. August, der auch wettermässig spitzenmässig sein sollte.

      Ich persönlich werde morgen mit meiner Freundin Konstanz unsicher machen, da man dort so schön "lädele" (einkaufen) kann.

      LG,

      Sweettooth

      ;):
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Ja ich wünsch auch allen Schweizern einen schönen Tag morgen!

      Bei uns im Dorf wird morgen so richtig gefeiert und darauf freu ich mich! Werde nachher noch so ein paar ROT-WEISSE Lebensmittel einkaufen gehen damits auch auf dem Esstisch gut ausschaut! :zwinkert: :alles:

      Und der Schwiegervater ist das Feuerwerk am kaufen... :wilkommen:
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Die Fahnen sind aufgehängt, die Landeshymne wurde auswendig gelernt ... jetzt kann es los gehen :smile:

      Falls mal jemand am 1. August in der Nähe ist ... das Feuerwerk am Rheinfall ist der Hit :laola:

      Liebs Grüessli

      Karin
    • Hallo liebe Schweizer Nachbarn,

      ich wünsche Euch einen schönen Nationalfeiertag und freue mich schon auf die vielen Feuerwerke, die wir hier in der unmittelbaren Nachbarschaft wieder zu sehen bekommen.

      Feiert schön :laola: :party: :chor: :128:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Winke Ihrs

      wünsche allen Schweizern einen wunderschönen 1. August:-)

      Wir gehen gleich schön Mittagessen, bissel laufen und am Abend dann je nach Lust am Bodensee entlang oder in die Höhe um auf den See und seine Feuerwerke zu gucken.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tan ()

    • Auch ich wünsche ALLEN einen schönen Tag .
      Auch jenen die kein Feuerwerk haben !!
      Ich geniesse heute mal so richtig die Sonne !!
      Am Abend besuchen wir unsere zwei älteren Kinder !
      Sie haben ein Ferien-arbeitsplatz, da dürfen sie jedes Jahr
      einen Funken aufrichten ! :zwinkert:
      Den wernden wir heute Abend anzünden und geniessen !!
      Eien schönen Tag Euch allen .
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • joa. allen Landsmännern und Landsfrauen wünsche ich auch einen schönen 1. August.

      ich weiss nicht, was ich heute mach. muss ja schon früh zu bett, weil ich wieder früh zur schicht muss morgen :-( aber mal schauen !

      Roland

      PS: ich wünsche natürlich auch allen anderen einen schönen 1. August. tut was für euer geld :-) :grinsen: