Besuch der Größten Straßenmodenschau der Welt am 15.9.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch der Größten Straßenmodenschau der Welt am 15.9.

      Hi noch einmal,

      ich habe da noch was, hat jemand Lust am 15. oder 16. September 2007 sich zur Größten Straßenmodenschau der Welt in Krefeld zu treffen? Am Sonntag, den 16. September wäre auch zusätzlich noch verkaufsoffener Sonntag.

      strassenmodenschau.de


      Anwesende:
      Alex (neuml)
      Sandra (Zwilling)
      Katja (katjas) 19.00
      Geli (gelili)
      Sandra (unicorn)
      Janine (Jeannie85) + Partner 16.00/16.30

      evtl.
      Hanne (HanneMG)
      Matthias (MatthiasMG)

      7 (2)
    • RE: Größte Straßenmodenschau der Welt am 15./16.9. ???

      Hi Alex,

      die suchen da noch Models. Wen melden wir denn dort einmal an?

      Mein Vorschlag: Die Sandra / Zwilling, weil sie so herrlich strahlen kann.

      Die Jara, kann den Bauchtanz vorführen, und
      macht Werbung für orientalische Bekleidung.

      Die Sandra/Unicorn, weil sie so tolle Löckchen hat, die
      macht dann eine Rastershoweinlage.

      BidDaddy Ralf, sportive Mode für den Herrn .

      und der Alex, Mode für den Mann von Welt.

      Der Rest der Truppe wird gebeten, diese 5 auserwählten Personen anzufeuern.

      Weitere Vorschläge werden gerne weiterhin angenommen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Wow, jetzt geht es aber ab! Hast Du irgendwie Langeweile, Alex? :grinsen:

      Also, Modenschau klingt grundsätzlich gut. :] Und verkaufsoffener Sonntag klingt IMMER gut. :] :grinsen: Soweit ich mich erinnern kann, müsste mein Terminkalender an dem WE noch jungfräulich sein, also einigt Euch auf einen Tag, und ich bin dabei.

      Und jetzt zur Dir, Hanne...
      Ich hab mich gerade an meinem Brötchen verschluckt und wild gehustet! :grinsen: Willst Du eine Stammtisch-eigene Modenschau organisieren? Dann muss aber jeder ran! Das will ich sehen!! :grinsen:
    • Hallo Ihr Drei,
      Grundsätzlich eine gute Idee :995: :995: aber Sandra wie meinst Du das :panik: :panik: alle bin aber doch soooooooo......... schüchtern:gugus: :gugus: ich mach dann Lieber die Fotos dazu:zwinkert: :zwinkert: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • @Sandra, ja, das wäre doch mal was anderes. Da kommen diese Supermodels doch gar nicht mit, wenn wir dort übern Steg schreiten.

      Freiwillige vor................
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • He Hanne,

      ich sprach von besuchen, nicht mitmachen.

      Wegen des Tages: kommt darauf an, was wir machen wollen. Also Samstags ist immer bis spät abends Programm mit Musikbühnen. Sonntags ist mehr Mode und halt shoppen. Wenn wir also beides haben wollen, dann sollten wir den Samstag Nachmittag anstreben.

      Mein Vorschlag also: Samstag ab Nachmittag.

      Edit: Achso, so viel auf einmal, da im Moment noch so viel in Krefld stattfindet. Das sind nur zwei gewesen. Es gibt da nämlich noch diesen Monat und nächsten: Kindertrödelmarkt, Literarischer Sommer, Seifenkistenrennen, 30. Folklorefest, Cocktailnacht, Lebendige Geschichte auf Burg linn, Nacht der Sportler, Olditimer Treffen, Jazz-Festival, Herbstkirmes, Trödelmarkt .........
    • RE: Größte Straßenmodenschau der Welt am 15./16.9. ???

      Hi Sandra,

      habe ich dann mal eingetragen. Treffpunkt gebe ich übrigens noch bekannt. Wahrscheinlich auf dem Parkplatz "Willi-Göldenbach-Platz". Da sind wir nach dem ersten Stammtisch dran vorbeigelaufen auf dem Weg vom und zum Eiscafe. Kurz vor der Fußgängerzone.
    • Ach so, da, ja klar... Scherzkeks! :grinsen:
      Denkst Du, ich wüsste noch sooo genau, wo ich im März irgendwann mal lang gelaufen bin. :grinsen:
      Aber das finde ich schon. :]
      X( Und all die anderen Stammtischler auch, die sich noch anmelden werden!
    • RE: Größte Straßenmodenschau der Welt am 15./16.9. ???

      Hallo,

      also ich dachte an folgendes "Programm" am Samstag:

      15.00 Uhr:
      Treffen auf dem "Willy-Göldenbach-Platz"
      15.15 Uhr:
      Durch die Innenstadt gehen und die Bühnen angucken und durch die Geschäfte laufen. (Gemeinsame Beratung zum Kauf von "unnützen Dingen" ;) )
      19.00 Uhr:
      Wieder am "Willy-Göldenbach-Platz" und die "Nachzügler einsammeln. Gemeinsam durch die Stadt und was auf der Hand essen oder essen gehen.
      20.00/20.30 Uhr:
      Sich die Bühnen mit dem besten Live-Programm aussuchen und der Musik lauschen.
      Ende offen

      Ich möchte gerne noch sagen, dass es keine Gewaltmärsche geben wird. Es gibt genug Möglichkeiten zur Rast und die Modenschau ist wirklich schön. Schon mehr ein Stadtfest-Charakter.

      Und, jetzt kommt's (oje, jetzt kommt keiner mehr ;) ), bei schlechtem Wetter lade ich die Teilnehmenden zu mir nach Hause ein, wenn ihr wollt. Dann quatschen wir halt ein wenig. Das entscheiden wir dann kurzfristig.
    • Hallo Sandra und Alex...

      ich schau mal ob ich Ausgang bekomme und meinen inneren Schweinehund in den Keller sperren kann ...
      .. wir können Euch zwei beide ja nicht alleine losziehen lassen ... sonst brodelt nachher wieder die Gerüchteküche ...lach

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • Ich würde gerne nachkommen und mich um 19.00 Uhr einsammeln lassen.
      Bin vorher auf einer Messe in Essen.

      Mensch Alex - na dann würde ich mich ja sogar ausnahmsweise über schlechtes Wetter freuen ;)
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • ... ob Alex weiß was er sich da antut wenn es regnet ???? Aber wir sind ja auch seit gestern "wettererprobt" ... smile :grinsen:
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(