michajoshua ist wieder zuhause JUHUUUUU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • michajoshua ist wieder zuhause JUHUUUUU

      Liebe Micha, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      da ich nur noch heute und morgen online bin und ich nicht weiß, was be-
      ruflich noch so alles kommt bis ich in Urlaub gehe wünsche ich Dir schon
      heute einmal auf diesem Wege alles, alles Gute für Deine bevorstehende
      OP!

      Endlich wird nächste Woche DEIN Traum wahr. Nach endlosen Kämpfen
      hast Du nun doch die Kostenübernahme für Deinen lang ersehnten Bypass
      erhalten. :995: :995: :995:
      Du bist für mich das beste Beispiel im Moment, daß sich kämpfen lohnt!!! :]

      Ich freue mich so sehr mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen eine
      komplikationslose OP, wenig Schmerzen (am besten gar keine) und daß
      Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

      Wenn Du das alles geschafft hast, dann natürlich: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele purzeln-
      de Pfunde :laola:

      Ich bin so neugierig auf die "neue" Micha! :] Aber das hab ich Dir ja schon
      in der SHG gesagt!!! :herzschenken:

      Mach's gut Micha. Meine :drueck: sind ganz fest für Dich gedrückt - so lan-
      ge bis ich eine Mitteilung erhalte, daß es Dir gut geht *malzuindirüberschiel*

      ALLES WIRD GUT !!!!! :friends:

      Viele liebe Knuddelgrüße und Bussi :knuddel: :blumenkuss:

      Silvi
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • RE: Daumen drücken für MichaJoshua

      :knuddel:micha

      wir haben einige male darüber gesprochen u ich grad ich konnte dir so gut nachfühlen wie es dir ging :knuddel:

      aber auch wenn die kraft mal bissl am boden war, du bist nie k.o. gegangen
      bist immer wieder aufgestanden u hast gekämpft :held:

      nun bist kurz vor deinem nächsten schritt :positiv:

      für den ich dir alles wünsche was du dir wünschst!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      du hast nen ziel u nun geh stück für stück drauf zu :held:

      das ich mit :drueck: :drueck: :drueck:brauch ich dir wohl nich zu sagen :zwinkert: :grinsen:

      :gemeinsamsindwirstark: und bist eine der besten :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hallo Ihr zwei Hübschen :117:

      @ Silvi :dankeschön: für´s :drueck:
      ja mein momentaner Kampf um die langersehnte Op ist zuende.Man sieht erst danach wie viel Kraft man eigentlich hat :]
      Was denkst du wie ich gespannt bin auf die "neue"Micha.Ich kann es noch nicht glauben das ich echt schlanker werde ,nach der langen Zeit mit Band.
      Und ich unterstütz dich beim kämpfen,bin für dich da,wirst sehn,das klappt auch bald :]

      @Manu :dankeschön: nee das weiß ich doch mit dem :drueck: brauchste net extra zu erwähnen :zwinkert: Ja genau du hast den selben Weg gehabt und hast auch immer weiter gekämpft "Kampfzwergerl" :]

      :gemeinsamsindwirstark: :imgriff:

      Eure Micha :117:
    • Hallo meine Große, :held:

      da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche dir heute schon mal ALLES GUTE für die OP, :drueck: ohne Ende und ich drück dich mal ganz toll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Der Michl soll bitte wieder Entwarnung geben, damit ich weiß, dass du alles gut überstanden hast. In ein paar Monaten sieht die Welt für dich ganz anders aus und dann bin ich auch wieder soweit fit, dass wir mal kräftig die Sau rauslassen können. :freu: :hihi: :party:

      Liebe Grüße Deine Porri :=):
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo Micha :held:

      auch ich wünsch Dir alles Glück der Welt für Deine bevorstehende Op
      ich drück Dir die Daumen, daß alles glatt läuft
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      bin scon so gespannt, auf Deine Zeit "danach"
      :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Daumen drücken für MichaJoshua

      Na da will ich doch auch gleich mal Anfangen mit die Daumen zu Drücken und Alles Liebe und Gute.

      :drueck:

      LG
      Sandra
    • :hallo:MichaJoshua

      auch von mir alle :drueck: :drueck: :drueck:
      wann gehts denn los :nix:
      Und nimm Dir kein Beispiel an mir sondern mach es flott und ordentlich, wie wir es von Dir erwarten :zwinkert: :zwinkert:t
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo meine süsse,:=): :=):

      ja, dann möcht ich mich auch in die kette eingliedern und dir schon vorab alles gute für die op wünschen! nächste woche um diese zeit haste schon alles hinter dir, sicher nicht mehr ganz so müde von der narkose und einen entscheidenden schritt weiter in ein SCHLANKES leben!:freu: :freu:

      wir sehen uns noch vor deiner op meine süsse, schick dir aber vorab schon mal einen richtig süsssssssssssssen schutzengel, wennste den beim einschlafen in gedanken hast, dann wirste zum einen beschützt und zum anderen haste schööööööööööne träume.

      oki, spass beiseite, bis die tage

      drück dich:knuddel: , liebe grüße

      deine silvi :=):
      Bilder
      • mann schutzengel.jpg

        4,05 kB, 124×115, 389 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo MichaJoshua,
      Ich wünsche dir alles gute für deine OP und die Zeit danach :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Bilder
      • blau1099_daumen.jpg

        48,85 kB, 500×500, 412 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • @ Porri :dankeschön: ja da freu ich mich drauf ,auf´s Sau rauslassen :hihi: :zwinkert:

      @ Hannelore :dankeschön: ich bin auch gespannt auf danach :] :]

      @ Sandra :dankeschön: für´s :drueck: kann ich gut gebrauchen :]

      @ Christine :dankeschön: ich werd´s mir merken und flott und ordentlich machen ;) ich geh am Dienstag rein und am 08.08.krieg ich meinen Bypaß :]

      @ Silvi :dankeschön: oh dieser Engel ist aber besonders lecker ,da träum ich aber echt ..... ;) :knuddel:

      @ Rita :dankeschön: für die :drueck: und das süße Bärchen :]

      :blumenkuss: Micha
    • Hallo Micha :zwinkert:

      auch meine :drueck: sind ganz fest für dich gedrückt.
      wünsche Dir eine schmerzarme und komplikationslose Op.
      Freue mich wenn Du dann wieder hier bist und die kilos wieder purzeln .

      Viel Glück :blumenkuss:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Liebe Micha, :hallo:

      bald hast Du es geschafft und für Dich beginnt ein "leichteres" Leben und mit sicherlich steigender Lebensqualität. Ich wünsche Dir schon jetzt alles erdenklich Gute und werde sicherlich ganz feste die Daumen drücken. Du hast so hart gekämpft - jetzt folgt die Belohnung. :friends:
    • Hallo liebe Micha,

      ich kann es fast nicht glauben, daß die Zeit bis zu Deiner nächsten OP schon vergangen ist. :knuddel:

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund hier bei uns bist und in Dein "neues schlankes Leben" startest.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Ganz liebe Grüße

      Eda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Ihr :hallo:

      Heut morgen um halb neun klingelt das Telefon und Frau Dehler vom Klinikum ist dran :panik: Dachte sie will wohl meinen Termin absagen.
      Aber :neinnein: ich darf schon am Montag einrücken und werd Dienstag schon operiert :] :]
      Sie sagte weil Dr.Rüttger am Donnerstag nicht da ist,er mich aber die 2 Tage nach der Op selbst betreuen will :held:

      @Rosi :dankeschön: kann ich gut gebrauchen :]

      @ Ramona :dankeschön: ich freu mich auch wie verrückt auf mein "leichteres"Leben :]

      @ Edda :dankeschön: ja ging flott um die Zeit und ich kanns noch gar nicht richtig fassen :]


      :blumenkuss: Micha
    • Mensch Micha,

      dann gehts ja noch einen Tag früher los :995:. Umso besser, dann hast du nicht mehr soviel Zeit um grübeln, gell. Ich freue mich für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Mensch,Michaela :held:
      super, Dein Start in ein neues, besseres Leben schon 2 Tage früher
      ich freu mich für Dich und bin in Gedanken bei Dir!!!

      :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995: :drueck: :995:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :hallo:Hallo meine süße :=):

      mensch das ist ja super das du 1 tag eher dran kommst, :995:

      ich :freu: mich so sehr das bei dir entlich mal was geklappt hat und

      werde dir natürlich auch ganz feste alle

      :drueck: :positiv: :134: :daumenhoch: :yes: :up: drücken und

      mein schutzengel passt schön auf dich auf :]

      :102:

      sonst :frech03: auf :arschwackeln:

      laß dich mal ganz feste :knuddel: und :117:


      :blumenkuss: dei zwockele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • Super meine Daumen für die OP hast auf alle Fälle.
      Alles Gute
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • @ Porri :dankeschön: :knuddel:

      @ Silvi :dankeschön: du hast ja frei ,da kannst den ganzen Tag :drueck: ;)

      @Hannelore :dankeschön: :knuddel:

      @ Zwoggele :dankeschön: für deinen :102: kann ich gut gebrauchen :knuddel:

      @ Kaula :dankeschön: :knuddel:



      Koffer ist gepackt :imgriff:
      Morgen müssen wir Joshua noch zu Oma und Opa bringen .Da bleibt er dann 1 Woche und ich hoffe das ich dann auch wieder heim darf ;)
      Hundesitter kommt auch :imgriff:
      Dann kanns ja bald losgehen :]


      :blumenkuss: Micha