Abnehmen mit Homöopathie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmen mit Homöopathie

      Hallo zusammen,

      habe gerade einen Artikel gelesen, in dem über "Cefamadar" berichtet wird. Hat jemand schon Erfahrung damit????

      "Madarrinde wird in der asiatischen Medizin seit alters her verwendet. Extrakte dieser indischen Pflanze werden auch bei uns erfolgreich gegen Übergewicht eingesetzt. Eine Studie ergab: Bei 71 Prozent der Patienten zeigte sich eine deutliche Verringerung der Esslust. Nach acht Wochen hatten fast 92 Prozent deutlich an Gewicht verloren. Die Tabletten (gibt es auch als Tropfen) wirken regulierend am Sättigungs- bzw. Hungerzentrum, nachweislich ohne Nebenwirkungen."

      Gruß Anja
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    • gestehe....das zeug hatte ich auch mal probiert.....über einige wochen...ich muß jetzt nicht sagen das es nix gebracht hat oder? :(
      vielleicht gibt es ja leute denen es geholfen hat.

      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Bei mir haben sie auch am Hungerzentrum gewirkt - aber ich glaube das Gegenteil - ich hatte mit dem Produkt noch mehr Appetit als vorher - aber das muss nicht bei jeden gleich sein.

      Wir brauchen jeder nur die richtige Hilfe bzw. den Kick im Kopf - dann klappt es auch mit der Abnahme.

      Bei Dir kann es durchaus helfen - eine Freundin von mir hat auch mit Akupunktur mal fast 20 kg abgenommen.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP