Soll ich oder soll ich noch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich oder soll ich noch nicht

      ich möchte am Dienstag ins McFit gehen
      und habe mich mit einem Mitarbeiter im Voraus verabredet und ihn mein anliegen geschildert
      das ich fett abbauen will und keine Muskeln aufbauen möchte.
      Nun ist meine frage ist das noch zu früh?
      Habe leider noch nichts abgenommen aber bitte nicht mich gleich wieder auffressen und falsch verstehen.
    • RE: Soll ich oder soll ich noch nicht

      Hi Mauseschnute,

      warum solltest du denn gefressen werden :nix:

      Was hat denn dein Doc gesagt, ab wann du Sport machen kannst?
      Ich habe auf dein OP Datum geschaut, so wie ich es bis jetzt verstanden habe sollte man 6 Wochen warten bis man "Sport" machen kann, bei dir ist es jetzt 3 Wochen her.

      Ich bin halt kein Arzt, fände es aber persönlich nach 3 Wochen noch etwas früh. :]
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • och schade das du zu mc fit gehst.....ich hab vor ner weile hier sportskanonen bei der fitnes company gesucht...
      ich hoffe du wirst von einem trainer beraten der richtig ahnung hat und nicht "nur" mal n kurs belegt hat und sein wissen an laien weiter geben will....
      ich bin mit meinem laden sehr zufrieden...aber ok...ich kann ja auch noch so viel sport machen wie ich will, da ich den bypass noch nicht habe.
      besuch doch einfach noch ein anderes studio/filiale und vergleiche mal was die trainer dir erzählen.
      ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel spaß beim sport


      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!