U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      hallo meine lieben,:hallo::hallo::hallo:

      zum einen muss ich euch berichten dass mein mann gestern mal wieder (VERSUCHT) hat die waage zu verstecken:frech03::frech03: , ich war ziemlich angesäuert:frech03: , was aber dann auch recht schnell wieder verflogen ist:] . ich dachte mir: nun setzte dich nicht mehr unter druck und lässt das ganze einfach laufen................................

      so, und nun? ich habe heute morgen um 5.30 mit meiner heissgeliebten buchhaltung angefangen und mir fliegt doch tatsächlich eine rechnung auf den boden, sodass ich mich bücken musste..............ola, was sehen meine müden augen????????


      JAAAAAAAAAAAAA, unterm schrank, ganz nach hinten gerückt da stand meine WAAGE:grinsen::freu::freu::freu::freu: . ich war so schwach..........................:(:( dass ich doch prompt draufgestiegen bin! was passierte? ich habe die 90 kilo- geknackt:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

      :=): ich bin glücklich, happy, einfach hääääääääpppppyyyy, die:=)::=): waage zeigte 89,9 kilo an, ICH LIEBE :=)::=): SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.:=):

      so, nun noch die letzten kilo´s und ich habe mein ziel erreicht!!!! den rest geh ich noch mit sport:schwimm::schwimm: an, dann wird das schon gehen:]

      die letzten wochen ging ja echt nix:neinnein::neinnein: , kilo rauf:( , kilo runter, kilo rauf:( , kilo runter, einfach frustig;( . aber nun hab ich wieder neuen mut;):

      übrigens.........die waage hab ich wieder unter den schrank gestellt:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: .
      die freude die 90kilo geknackt zu haben muss ich für mich behalten, weil sonst fragt mein männe ja woher ich das weiss, gelle? mal kucken, vielleicht beichte ich ja auch:nix: :nix: :nix:

      ich drück euch alle, weil ich weiss dass ihr euch mit mir freut!!!!!

      liebe grüße:gruppenlieb:

      indi:blumenkuss:

      :laola: :1000: :chor: :family: :party:

      ps. noch etwa 5 kilo und ich zeig euch vorher/jetzt-bilder:positiv:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo meine Liebe, :hallo:

      jetzt musste ich aber bei Deinem Bericht richtig schmunzeln. :dubistprima:

      Ich verspreche Dir auch, dass ich Dich nicht verraten werde, aber ich freue mich für Dich. Du wirst sehen, auch die letzten Kilos wirst Du noch schaffen. Freue Dich und stelle die Waage wieder dort hin, wo sie Deine bessere Hälfte versteckt hat UND lasse sie dort. Sie wartet auf Dich, aber erst in einer Woche - versprochen. :friends:

      Ich freue mich auf Freitag und hoffe natürlich, dass mir meine Waage am Donnerstag bzw. Freitag auch wieder tolle Zahlen zeigen wird.

      Ich bin stolz auf Dich - :dubistprima:
    • RE: U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Hallo Silvi,

      :995: Freu mich mit Dir, nur gut das wir uns über ein paar 100gr. schon soo freuen können ;)

      Mir gehts grad ähnlich, auch bei mir "bewegt" sich grad der Zeiger nur so nach unten, (500 gr. seit gestern :]) und das nach meinen "aufregenden" letzten Wochen.

      Liebe Grüsse
      Lisa

      :=):
    • liebe ramona,:=):

      :dankeschön: dass du mich nicht verpfeifst:] , eigentlich weiss ich ja dass es mir besser geht wenn das ding weg ist, aber du kennst es ja, der kopf ist willig doch der geist ist schwach:zwinkert: ich freu mich auch auf freitag, wieder ein grund sich auf etwas zu freuen.
      weisst du was komisch ist? ich höre die waage immer rufen: KOMM silvi, KOMM, ich wart auf dich:zwinkert: :zwinkert: wie kann die nur so böse sein? ich werde versuchen bis nächste woche zu widerstehen!:drueck:

      liebe lisa,:hallo:

      schön dass auch bei dir die waage nach unten geht, es dauert eben aber wir kommen alle ans ziel! kommst du auch am freitag zum stammtisch?

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi :hallo:

      na da sag ich doch mal :glueckwunsch: und wünsche dir,dass die letzten Pfunde auch noch purzeln! :drueck: :drueck: :drueck:

      :995: :995: :995:

      Alles Gute :sonnenblumen:

      Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hallo Indi,
      Meinen Glückwunsch :995: :995: die letzten Kilos schmeist du auch noch über Bord :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: alles gute
      Bilder
      • trost00034tr0.gif

        39,67 kB, 219×102, 218 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Indi

      :995: Ich freu mich für Dich.

      Die letzten paar Kilos wirst Du auch bald runter haben. :dubistprima:

      Liebe Grüsse Astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)
    • RE: U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Hallo Indi,

      das ist ja PRIMA, herzlichen Glückwunsch.
      Ich freue mich mit dir!!!!!!!!!!!!

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: bist halt eine Spürnase, Silvi :knuddel: :knuddel:

      Suuuuuuuuupppiiiiiiiiii meine Große :995: :995: :995: ich freue mich total für dich, dass du diese Schallmauer durchbrochen hast. :freu: :freu: :freu: :freu:

      :glueckwunsch: zu deinem UHU 9, die restlichen paar Kilos schaffst du auch noch :positiv:

      Liebe Grüße :blumenkuss:und bis Freitag
      Deine Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: U-Neu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Mönsch Indi,

      hast´e ja klasse hingekriegt, :995: BRAVOOOO !

      Ich wollt, ich wär auch schon so weit wie Du !!! ;(

      Aber ich kann meine Waage aber auch verstecken wohin ich will,
      ganz komisch, ich find´sie immer wieder. ;)

      Übrigens wollte ich Dir schon lange sagen, daß ich Dein neues Bild ausgesprochen hübsch, ach quatsch, sexy !!! finde.
      Ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber im Gegensatz zu dem alten Bild
      musste ich jetzt direkt mal schauen, wie alt Du eigentlich bist, weil du
      nämlich auf diesem Bild 10 Jahre jünger aussiehst.

      :407: So, genug geschmeichelt, wünsch´Dir noch einen schönen Tag,
      Viele liebe Grüße
      Monika
    • Hallo Indi

      Gratuliere Dir dass du die 90 Kilo genackt hast!! :freu:
      Wie lange war den Dein Stillstand? Ich habe jetzt seit meiner OP 27 Kilo abgenommen, nun bin ich bei 92.2 / 91.8 / 92.5 etc., seit 2 Wochen geht auch gar nichts, steh jetzt auch nur noch alle 3 Tage oder so auf die Waage, braucht schon was :]

      Hoffe ich knacke die 90 Kilo auch bald!

      Liebe Grüsse und weiter so
      Marlen
      :laola:
    • Hallo Indi,

      ich freue mich mit Dir über Dein "Erfolgserlebnis" :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Vielleicht war es ja grade die Tatsache, daß die Waage "weg" war, die Dir zum Erfolg verholfen hat. In dem Fall solltest Du "beichten", damit Dein lieber Mann wieder ein neues Versteck suchen kann :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Meine liebe Silvi,

      manomann hab ich jetzt geschmunzelt bei deinem Bericht. :grinsen:

      Ja, alle Menschen sind erfolgsorientiert oder haben sich schon aufgegeben - umso schöner wenn es "zufällig" passiert gell :zwinkert:

      Ich freu mich ganz arg mit dir und für dich.

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
    • Hallo Indi,
      herzlichen Glückwunsch :995:. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich bin momentan 96 Kilo und kann es kaum erwarten die 9 los zu werden ;-).
      Mach weiter so :friends: ich freu mich für dich.

      Alles Liebe aus der Schweiz
      zSternli
      12.07.2007 105.5 kg (Umbau OP)
      20.07.2007 99.8 kg
      17.10.2007 89.6 kg
      13.01.2008 83.0 kg BMI 27.7 (leichtes Übergewicht)
      29.03.2008 79.6 kg
      08.05.2008 74.6 kg BMI 24.9 NORMAL :freu:

      jetziges Gewicht ca. 73 kg (absolutes Wohlfühlgewicht)
    • Ich freu mich für dich :freu: :freu:, vor allem das du deinem Ziel immer näher kommst.

      Und lasst die Waagen ja schön versteckt, ihr zwei :zwinkert:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo meine süße,


      du bist echt die geilste,na da hät ich ja gerne mal dein gesicht früh sehen

      wollen wie du die waage entdeckt hast :panik: und :staun:

      ich freu mich auf jedemfall sehr für dich das du entlich die 90 geknackt hast,

      den rest schaffst du auch noch mit sport. :sport:.



      hdl und glg dei zwoggele :blumenkuss: