Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      :hallo: alle zusammen,

      unsere nächste SHG findet am 14.08.2007 um 19:00Uhr im Konferenzraum neben der Cafeteria im Untergeschoss des Dominikus Krankenhaus statt.
      Ich freue mich euch wieder zusehen und "neue" Begrüssen zu dürfen.......
      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • :hallo: :hallo: :hallo:

      wäre gern dabei,doch da liege ich bereits am Meer! :schwimm:

      Wünsche euch einen schönen Abend und sage bis zum nächsten Mal!

      Sandra
    • Huhu Nicky,

      wir würden gerne kommen, aber da haben wir unseren kleinen Welpen grad den zweiten Tag und ich glaube nicht, dass wir ihn dort mit hinein nehmen können.

      Das ist im Moment der einzige Nachteil, wenn man gerne zu zweit irgendwo hin möchte, und Rücksicht nehmen muß.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo Nicky,

      :freu: ich bin dabei. Ich freu' mich schon auf den Termin, die "alten" und die "neuen" "Hasen" wieder zu sehen. Ich habe dann bestimmt was interessantes von meinem Untersuchungstermin bei Dr. Walgenbach zu berichten.

      Bis dahin


      @ Hanne
      so einen kleinen Knirps kann man doch bestimmt in den Raum mit hineinschmuggeln?!? ausserdem gibt's da Fenster direkt zum "Untergeschoss" nach draussen, die sich auch öffnen lassen. ;) Ist nämlich ebenerdig da draussen.:grinsen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @Hanne, wir schmuggeln alle mit!!!!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: ;): ;): ;): ;):
      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo Nicky ...

      schade es klappt schon wieder nicht ... ich habe Elternpflegschaftsversammlung in der Schule meiner Tochter ...
      Schade ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo Nicky,
      Würde auch gerne kommen mit meinen Onkel er möchte sich auch gerne Informieren für seinen Sohn weil er arge Gewichtsprobleme hat.............:] ist der Doc auch dabei dieses mal dabei?????
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Huhu Nicky,

      wenn es klappt und unser Zwerg das Autofahren verträgt, versuchen wir, ihn mit reinzuschmuggeln. Zur Not durchs Fenster, lach......, denn für einen Korb ist er doch schon zu groß geworden.

      Wisst Ihr denn schon, ob danach noch ein gemütliches Beisammensein stattfindet und wenn ja, wo???

      Müssen ja schließlich unser neues Familienmitglied mit hinnehmen können.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @ Hanne, wir werden schon was finden, wo wir mit Deinem Zwerg hin können!!! Heerdt hat einiges an Gastronomie zu bieten ;):

      Freu mich schon auf Euren Familienzuwachs und natürlich auch darauf Dich und Matthias wieder zu treffen.

      Saskia

      P.S. Auf alle anderen die kommer werden auch!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo alles zusammen!!!!!!!!!!

      So heute habe ich Bescheid bekommen das Dr. Sonnenberg bei der SHG anwesend seien wird.

      @Hanne, leider muss ich dir mitteilen das Buffy nicht mit ins Krankenhaus los, außerdem ist Dr. Sonnenberg anwesend!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mache es doch wie Annette, ihr Göttergatte geht mit Ihrem Hund (Dussy) immer am Rhein spazieren und anschliessend nehmen wir sie mit ins Lokal!!!!!!!!!
      Ich bitte um Verständnis hierfür!!!!!!!!!!!!!

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      :hallo: Hallo ihr lieben SHG'ler,:hallo:

      :freu: ich bin schon ganz hibbelig und freu' mich auf Dienstag, euch alle wieder zu sehen.:freu:

      :nix: Wie wär's denn diesmal mit dem "Wetzel Hof"?
      Das Lokal ist direkt aum Nikolaus-Knopp-Platz in Heerdt und liegt in direkter Laufweite zum KH. Ich habe mal gehört, dass es dort sehr "nett" sein soll und auch's Essen soll ganz gut sein. Die haben auch einen Biergarten!:alles:

      Wie wär's?

      Hier nochmal die Adresse:
      Küppersbierstube Wetzel Hof, Inh. Reiner Canters
      Nikolaus-Knopp-Platz 29
      40549 Düsseldorf
      Telefon:0211 50 17 27
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @Markus,

      wenn unsere Zeit es zulässt danach noch irgendwo einzukehren-kein Problem, aber ich werde die SHG nicht vorzeitig beenden ,falls eine Tischreservierung gemacht werden sollte!!!!

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Original von Nicky1970

      AN ALLE!!!!!!!!!!

      wenn unsere Zeit es zulässt danach noch irgendwo einzukehren-kein Problem, aber ich werde die SHG nicht vorzeitig beenden ,falls eine Tischreservierung gemacht werden sollte!!!!

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @ Nicky:

      nein, um Dr. Sonnenberg's Willen nicht vorzeitig beenden!! Es ist sehr wichtig, dass er mit dabei ist und dass man ihn mit Fragen bombardieren kann.

      Wenn es im Anschluß die Zeit noch zuläßt, dann liebend gerne::alles:, sonst: :nix:

      Ich glaube nicht, dass wir dort reservieren müssen. Es ist in der Woche und auch schon etwas später. Wir können doch improvisieren, oder???:]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo Nicky,

      ich freu mich auf die Shg und auf dich. ;): ;
      Lass die Regale stehen.
      Da bin ich der gleichen Meinung wie Markus.

      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @Markus,

      nein ich habe auf gar keinefall etwas dagegen wenn es nachher noch zeitlich möglich ist. :alles: :alles: :alles:
      Nur ich möchte von meiner Seite darauf Aufmerksam machen das es mir wichtiger ist den Teilnehmern Frage und Antwort zu stehen, als mich irgendwie Zeitlich deswegen einzuschränken.

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @ Annette,

      ja habe mich ja schon wieder beruhigt, aber ich denke das musste mal raus!!!!!!!!!!
      Ich freue mich auch auf dich und aus's :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr