Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo,

      der Wezelhof ist keine schlechte Idee und meistens haben die auch noch was länger auf, nur ich gebe zu bedenken, dass es ohne weiteres sein kann, dass es dort sehr voll werden kann, da in Heerdt nächstes Wochenende Kirmes ist únd ich glaube um die vier Gesellschaften dort Stammlokal haben. Aber ich werde mich morgen mal kundig machen wie es ausschaut ob man mal mit ein paar Leuten spontan vorbei kommen kann. Ansonsten haben wir noch ein paar nette Ausweichmöglichkeiten....

      Liebe Grüße Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hier ein Beweisfoto. Unser Buffy ist Borussia Mönchengladbach Fan.

      Flirtet grad mit Christian Ziege, und hat ihm erzählt, dass er gleich zur SHG Heerdt fährt.

      LG Hanne
      Bilder
      • PIC_1271b.jpg

        74,47 kB, 512×384, 147 mal angesehen
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Wie wär´s denn mit dem "Alter Bahnhof" in Oberkassel ?

      Ist praktisch nur die Straße runter, naja etwas weiter schon...... :zwinkert:


      @Hanne
      Ist der knuffig !
      Paß´gut auf ihn auf.... :zwinkert:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heikibi ()

    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo alle zusammen,

      es war eine Klasse SHG, hat mir super Gefallen. Ich danke euch das ihr so zahlreich erschienen seid.
      Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Dr. Sonnenberg , war einfach Klasse :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hallo liebe SHG'ler,

      auch ich muss sagen dass es ein sehr informativer und aufschlußreicher Abend war.

      Dr. Sonnenberg hat sehr aufmerksam, interessiert und geduldig unseren Fragen und Problemen zugehört und kompetent und ausführlich geantwortet. Es war ein Genuß, seinen Ausführungen zu folgen.

      Einen ganz herzlichen Dank an Hernn Dr. Sonnenberg für sein Engagement in der Adipositas Chirurgie und in unserer Selbsthilfegruppe.

      Auch einen herzlichen Dank an Nicole, die uns heute so souverän durch den Abend geleitet hat.


      Der Ausklang im Küppersbrauhaus im Wetzel Hof war auch sehr angenehm und unterhaltsam.

      Ach ja, Hanne: Buffy ist ja soooooooo süß und flauschig *willamliebstenauchsoeinenkuschelknuffel*:grinsen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      @ Markus
      hast du nicht schon so eine kuschelknuffelin ;): :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hi Nicky,

      auch wenn ich fürchterlich zu spät kam, so konnte ich feststellen, dass Du alles voll im Griff hattest.

      Dr. Sonnenberg ist und bleibt für mich der tollste Arzt von Heerdt und er ist wirklich immer gut gelaunt und gibt klasse Auskünfte.

      Schön, dass es solche Ärzte gibt.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Shg Am 14.08.2007 Um 19:00uhr

      Hi Nicky,

      ein großes Lob an Dr .Sonnenberg.Er hat mit aller Geduld alle Fragen
      beantwortet,Klasse :995: :995: :995:.

      @Hanne,da muß ich dir recht geben er ist der tollste Arzt.
      @Nicky,du warst auch toll.
      @Buffy,du bist die oder der Coolste ;) ;)(LG von Dussy)

      Freu mich schon auf die nächste Shg.
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat