Mach mich gerade bereit zum Einrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach mich gerade bereit zum Einrücken

      So, nun iss es endlich so weit. Der Urlaub is rum, nochmal so richtig verwöhnt worden. :alles:Eigentlich sollte ja heute schon alles rum sein, aber am Montag wurde der Termin auf Dienstag verschoben. Langsam kommen mir auch die Neven zum Vorschein. Man macht sich halt doch immer viel zu viel Gedanken. Meinen letzten Willen muss ich auch noch hinterlegen, kann ja viel passieren, "sischer is eben sischer".
      Leider schlägt mir in den letzten Tagen und Stunden immer mehr die Gedankenauf über das danach auf den Magen. Es ist ja was endgültiges was man da tut. Ich wirke ja auf viele Leute (manche kennen mich ja) immer sehr gelassen und lustig, momentan legt sich das aber in ruhigen Minuten. So wie ich Euch da draußen kenne und schätzen gelernt habe, findet Ihr bestimmt was Aufbauendes.
      Sonntag werde ich meine Tasche packen und früh ins Bettchen gehen. Schlafen, werde ich wohl kaum, mal sehen.
      Wenn ich alles überstanden habe werde ich mich natürlich sofort melden, wenn es geht, vorausgesetzt.

      Also, bis bald. :314:

      Gruß Markus
      Jeder Tag ist eine neue Chance

      Operation 14.08.2007 BMI 43 Gewicht 142,5kg
      Entlassung 21.08.2007 BMI 41 Gewicht 136,5kg
      4.Woche post OP 04.09.2007 BMI 38 Gewicht 126,5kg
      4 Monate post OP 24.12.2007 BMI 29 Gewicht 95,5kg
      5 Monate post OP 27.01.2008 BMI 27 Gewicht 89,2kg :freu:

      fast 7 Monate post OP 07.03.2008 BMI 25 Gewicht 85kg
      Danke an alle die dazu beigetragen haben:dankeschön:
      Ziel neu definiert, geht eben immer noch weiter runter. :nix:

      SHG Fulda jeden 3. Montag im Monat im Konferenzraum in der Psychiatrie Klinikum Fulda


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21129/.png]
    • RE: Mach mich gerade bereit zum Einrücken

      Hallo Markus ...

      ich wünsche Dir alles. alles Gute .... Wir werden Dir alle ganz feste die Daumen drücken , es wird schon alles klappen ....

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Bis bald

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :hallo: Hallo Markus,

      deine Gedanken und Überlegungen sind ganz normal. Fast jeder von uns kennt das.

      Für die OP wünsch ich dir alles Gute, wenig Schmerzen und einen komplikationsfreien Verlauf. :drueck: :drueck: :drueck:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Markus :hallo:

      ich wünsche dir alles Gute für deine OP und eine rasche Genesung!!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Viele Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hallo Markus,

      wie Barbara schon gesagt hat: solche Gedanken sind ganz normal. Mir hat es sehr geholfen, dass ich mir sehr sicher war mit diesem Schritt, weil ich so gesundheitlich nicht mehr weiter wollte. Und ich war mir sicher, in sehr guten Händen zu sein. Außerdem hatte ich mich vorher sehr eingehend über den Ablauf informiert. Und es hat alles drei geholfen, denn seit dem Tag der Aufnahme war ich dann wirklich sehr ruhig.

      Da Du dies für Dich sicher auch alles drei bejahen kannst (das Forum hier hilft einem dabei ja wirklich sehr), vertraue auf Dein Gefühl und auf die Kunst der Ärzte und des Pflegeteams. Sie wollen und werden Dir helfen.

      Alles Gute für die OP.
      :imgriff:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)
    • hallo markus,

      jaja die gedanken sind frei... ich kann mich noch gut daran erinnern :]
      ich hatte allerdings vor dem danach keine angst... nun haben ich "nur" ein band aber gerade das "danach" wollte ich ja so dolle... meinem essverhalten eine andere prio geben...!! allerdings ich hatte mega angst vor der op... die sich aber gott sei dank als völlig unbegründet herausgestellt hat aber wie schon eingangs gesagt... die gedanken sind frei und es ist schwierig sie zu zügeln ;) aber lenken kann man versuchen.

      ich wünsch dir alles gute ...meine daumen sind gedrückt :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo Markus,
      Mach dich nicht verrückt :friends: diese Gedankengänge hatten wir wohl Alle :zwinkert: es ist ganz normal :] .Ich wünsche dir alles alles Gute für deine OP meine Däumchen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: sind gedrückt für Dich.
      Bilder
      • h541k_abschied.jpg

        70,35 kB, 500×500, 117 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Markus, :hallo:
      ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man sich soviele Gedanken macht. Ich wünsche dir
      - dass du doch noch eine Auge zumachen in der letzten Nacht vor der OP
      - du alles super überstehst -
      - du wenig Schmerzen hast
      und dich bald wieder in Forum melden kannst !
      Alles Gute aus der Lüneburger Heide
      Sonja
    • RE: Mach mich gerade bereit zum Einrücken

      :hallo: Markus!
      Hab Dich letzte Woche schon vermisst! Am Freitag war die eine Frau aus der SHG (die da so rumgewettert hat wegen der AOK, weiss ihren Namen nicht) als Begleitung von einer Bekannten ambulant da und meinte, Dein Op-Termin wäre verschoben worden, weil noch irgendwas untersucht werden müsste...
      Ich dachte schon, auf unbestimmte Zeit verschoben, aber ist ja wohl doch nicht so!

      Deine Gedanken sind völlig normal, jeder hat sie in irgendeiner Art und Weise. Es wird alles gut! :friends: :friends:.. Der Herr Bypass wird Dein Leben und Deine Gesundheit verändern, aber es ist einfach nur :freu:! Vielleicht sehen wir uns morgen, wenns nicht klappt, dann schonmal toi-toi-toi :drueck: :drueck: für Dienstag! Ich wünsche Dir eine komplikationslose OP, wenig Schmerzen danach und viiiieeele purzelnde Kilos


      Liebe Grüsse
      :blumen:Maria :blumen:
      Bilder
      • Viel-Glueck-4.gif

        21,4 kB, 400×300, 95 mal angesehen
    • Hallo Markus, :hallo:

      wir drücken Dir für Deine OP ganz fest die Daumen und wünschen Dir wenig Schmerzen und keine Komplikationen. Du bist in guten Händen und bald siehst Du ein Licht am Ende des Tunnels. Halt die Ohren steif und alles Gute. :drueck:
    • ich wünsche dir alles gute bei deiner operation. und wenn du schmerzen hast denk einfach daran, dass bald ein neues leben beginnt.... der gedanke daran hat mir viel kraft gegeben! ;)
      Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

      Sophia Loren
    • hallo markus,:hallo:

      für deine bevorstehende op wünsch ich dir alles ales gute, keine komplikationen und schnelle genesung!
      unsere michajoshua liegt auch noch in fulda im klinikum, sie hat diese woche dienstag ihren bypass bekommen, vielleicht lauft ihr euch ja über den weg! sie liegt im zimmer 420.

      alles gute und viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: