Bilanz von mir nach Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilanz von mir nach Op

      Also ich wollte mal posten wie es mir nun 5 Wochen nach der Op geht :
      :hihi: ;): :hihi:
      Einfach bombastisch ,ich fühle mich sauwohl .Also heute morgen weider was auf der Waage verloren wau irre super ich bin super stolz .Ich habe heute mal einne Rock rausgekrammt der mir hinten zu kurz war und vorne immer auf dem Boden hing und ide Knöpfe immer im Bauchfett scmerzhaft eindrückten. Da kein Gummizug dran ist.
      Nun paßt er hinten udn vorne wieer Irre was..Hi habe ich mcih gefreut. Also ich habe seit Febuar nun 33,5 kg runter und nach der Op davon 17kg .
      Das einzige was einem Narrisch macht ist das elende Brühe schlürfen da ich so nun gar kein püriertes durchs Sieb gestrichens Gemüse mehr sehen kann. Schmeckt alles gleich .Die Aletegläschen wag ich gar ncith aufzumachen ,sieht alles schon so :kotz: aus. Also laß ich sie noch stehen. Am Dienstag erster U-Termin nach der Op beim Doc udn da bin ich mal gespannt.
      Ich habe so oft gelesen hier das die Fuße und Beien schnell dünner werden .Hey, das stimmt.Ebenso dieses angebliche Lypodöm das schwindet tatsächlich wahr wohl Trugschluß meines Sanihauses.
      Hoffentlich bleibt es so. Habe heute sogar kleinen Berg geschafft ,D.h die Autopark Etage unter dem Einkaufshaus ,da mußte ich die steile Abfahrt wieder hoch ohne schnauben und Luftnot. Ich war so happy .Auch ohne Angstzustände selbstbewußt Tapetten eingekauft und mich nett mit dem Verkäufer unterhalten und durch eine Fußgängerpassage gelaufen und es schaute keiner mehr so doof ,da alles nun mehr an Klamotten sitzt.Nun muß ich sagen das Doppelkinn schwindet meine Wangenknochen kommen mehr durch.Das Gesicht wird kleiner und man sieht von vorne wieder meine Ohren und die Ohrringe.

      Ich fühle mich so wohl und mein Selbstbewußtsein kommt wieder ganz ohen Psychologische Betreuung wie man mir sagte .Ohne die werden sie es nie schafen .Wir werden sehen,gell.

      Ich schwebe auf Wolke sieben auch das Putzen geht leichter udn ich bin nciht mehr s schnell Ko und habe Shcmerzen. Allerfdigns habe ich siet der Op durch das rausdrehen aus dem Bett meine li. Schulterkugel wohl in Mitleidenschaft gezogen. Sie schmerzt recht schnell muß damit zum Orthopäden.

      Also mit stricken für den Winter ist erst mal nciths schade .Auch tut mir nun immr schenl ldr Po vom sitzen weh udn ich habe ihn auch etwas wund gesessen.Laufe jedoch mehr und mache meine Gymnastik zur Hautstrafung die ich vom Doc bekam udn dann habe ich das Buch GYM XXL das ist speziell für Übergewichtige . :freu: :freu: :freu:

      Müde werde ich auch schnell und leide unter Magnesiummangel .Habe mir dafür heute so Art Sticks Magnesium von Aldi gekauft. Die braucht man nicht auflösen ,sondern so auf die Zunge und fertig.Kann ich nur empfehlen.

      So das war es erst einmal .Mit den Süchten nach Essen komme ich klar wollte ich nur so mal eben sagen ,man hat halt doch auf das einfachste Hunger :alles:aber der Kopf sagt nein.

      So ich sag Gute Nacht eure
      Silvchen geht nun ins Bett
      :bettherz:
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Bilanz von mir nach Op

      Hallo Silvi,
      ich freu mich für Dich das alles so gut klappt. :995: :995: :995:
      Laß es Dir weiter gut gehen und berichte weiterhin mal hier und da von deinem Erfolg.
      Auf das die Pfund purzeln. :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße
      Pitschku :hallo:
    • RE: Bilanz von mir nach Op

      Hallo Silvi,

      SUPER Leistung :995: :995: :995: :995: :995:

      Ich erkenne mich in manchen Schilderungen wieder, und kann es gut nachvollziehen wie es Dir "vorher" ging.

      Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

      wünscht Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • RE: Bilanz von mir nach Op

      Danke ,tat gut mal was positives zu posten.
      Es kann nur Berg auf gehen.

      Absaufen werde ich nciht mehr. :schwimm:denn ich verlaß so langsam aber sicher meinen Körper der mir immer ein Gefängnis war.

      Gruß silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: