Das wars mit SHG für mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wars mit SHG für mich

      Hallo Ihr Lieben!

      Hatte gestern ja meine "Einschulung" und ich habe die Tage an denen ich zur Abendschule muss genannt bekommen!

      Diese Tage sind Dienstag, Donnerstag und Samstag!

      Das heißt ich kann Do. nicht mehr zur SHG nach Ratingen und könnte auch Di. nicht zur SHG in Düsseldort Heerdt ausweichen!

      Das ist echt zum heulen, die Treffen haben mir immer so viel Spaß gemacht und jede Menge Kraft gegeben! Jetzt bleibt mir nur noch der Stammtisch in Krefeld!

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Werd euch echt vermissen :knuddel:

      Lieben Gruß

      Janine
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • RE: Das wars mit SHG für mich

      Hallo Süße ...

      das tut mir echt leid .... :knuddel: Dich mal ganz lieb ...

      dann muß die SHG Ratingen eben mehr nebenbei miteinander unternehmen, damit wir Dich öfter sehen ..

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Janine, :hallo:

      das ist ja echt zum ;(

      Leider habe ich noch keine Ahnung, wann sich die SHG zukünftig treffen wird. Vielleicht kann und möchte ja Stefan auf einen ganz anderen Tag ausweichen. Bei mir wird mittelfristig nur noch ein Dienstag gehen.

      Wie weit hast Du bis nach Herne? Dort ist die SHG immer am 3. Mittwoch im Monat?
    • @ Ramona: Weiß nicht wie weit Herne von Wuppertal weg ist, aber das wäre ja auch kein Trost für mich dort hinzugehen! Möchte doch bei meinen liebsten in Ratingen bleiben, die sind mir alle so ans Herz gewachsen!

      Aber wie Geli schon schreibt, dann müssen wir halt mehr zwischendurch zusammen machen!

      :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • Och Mensch, Süße... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Ausgerechnet die Tage... Aber da können wir wohl leider nichts machen. :(
      Zwischendurch gibt es doch bestimmt mal sowas wie Ferien, oder?
      Und Geli hat Recht, dann müssen wir uns halt zwischendurch öfter sehen. :]

      Ach, ich werde Dich auch total vermissen... ;( ;( ;( ;( ;(

      :122: Sandra
    • HUhu....Janine,
      Das ist schade ;( aber irgendwann bist du ja mit deiner Schule fertig :nix: aber du weißt ja ich kann auch nicht immer aber den Stammtisch lass ich mir auch nicht nehmen:] wir sehnen uns ganz bestimmt wieder :] :] werde Dich vermissen :friends:
      Bilder
      • avatar-707.jpg

        13,71 kB, 200×188, 326 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Das ist lieb von euch :friends: Danke

      Klar, hab ganz normal Schulferien! Aber ihr wisst ja selber wie das ist!
      Die Sucht... :grinsen:
      Nur in den Ferien ist eigentlich ein bissl wenig, find ich!!!
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • RE: Das wars mit SHG für mich

      ;( Liebe Janina,

      das ist aber schade!!!!!! Daß du nicht mehr zu den Treffen kommen kannst. Aber wir werden schon Mittel und Wege finden, dich von deiner Schule loszueisen.:grinsen:

      Neee, jetzt im Ernst.:995: Ich freu' mich, dass du jetzt wieder zur Schule gehst. Haste wenigstens 'ne tolle Schultüte am ersten Schultag gekriegt??:P

      Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!:drueck:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Das wars mit SHG für mich

      Ach Mensch... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich werde Dich vermissen!!!!!

      Aber trotzdem Bildung geht vor. Und da ich ab Oktober in Wuppertal studieren werde, können wir uns ja mal in Wuppertal treffen und vielleicht eine SHG in Wuppertal gründen???

      Lass dich :knuddel:

      Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • @ Saskia: Das wär doch mal eine gute Idee, eine SHG in Wuppertal! :dafuer:
      Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal treffen! Hab dir meine nummer ja geschickt! :]

      @ Marcus: Habe leider keine Schultüte bekommen ;( obwohl ich mir eine gewünscht habe!!!

      Und das mit dem loseisen wird nicht immer ganz so funktionieren! Muss schon fürs BT einen Samstag schwänzen! :neinnein: :grinsen:
      Aber die 3 1/2 Jahre werden ganz bestimmt nicht einfach und wenn ich zu oft fehle, häng ich sonst schnell hinterher!

      Aber ganz los werdet ihr mich ja nicht! Ich hoffe ja das wir viele Unternehmungen zusammen machen, wie wir uns das vorgenommen haben und zum Stammtisch sehen wir uns ja auch! Ach ja und wenn in den Ferien ein SHG- Termin ist, dann natürlich auch!

      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • Hallo Janine.

      das ist ja echt blöd gelaufen. Aber wir sehen uns ja auch immer wieder. Nicht nur der Stammtisch, sondern auch unsere diversen gemeinsamen Unternehmungen, das Forum.
    • Hi du Liebe,

      kann gut verstehen das das nicht so einfach ist, Ratingen ist ja auch eine coole Truppe.
      Aber ich kann mir nur den anderen anschließen.
      Werde dich zwar Donnerstags vermissen, mich aber riesig freuen dich am Stammtisch zu sehen oder bei unseren gemeinsamen "Abenteuern" ;)

      Dann gibt´s noch mail und Telefon.
      Und vielleicht sieht es im nächsten Schuljahr mit dem Stundenplan besser aus.

      :knuddel:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Danke ihr lieben, ihr seit echt süß!!!

      Leider werden sich die Schultage 3 1/2 Jahre lang nicht ändern!

      Aber jetzt freu ich mich erstmal riesig auf den Stammtisch am 24.08.!!!

      :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • hallo janine, :blumen:

      mit erstaunen las ich, dass du nicht mehr in die shgs kommen kannst,
      als ich den grund erfuhr, war ich überrascht,
      die überraschung ist mittlerweile der bewunderung gewichen,
      abendschule....den einen berg (op) kaum bezwungen, gehst du
      schon die besteigung eines weiteren an, :prüfung:

      natürlich bedauere ich es auch,dich in den shgs nicht mehr regel-
      mässig zu treffen,aber es gibt ja ferien, und stammtische...

      viele gute wünsche von

      birgit :hallo:
      bluna
    • Hallo Janine,

      ich bin auch jeden Tag in der Schule,
      mache es wie viele unsere Lehrer,
      sie Leben von den Ferien und von
      denen gibt es reichlich und da kannst
      Du ganz sicher wieder zu uns kommen.
      Umso größer wird die Freude sein dich
      wieder zu sehen

      Gruß
      Herbert

      Das ist kein Trost aber es kann Dir helfen.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • @ Herbert und Birgit: Danke für eure lieben Worte! Ja das ist wirklich ein neuer Berg den ich zu bezwingen habe mit den 3 1/2 Jahren Abendschule! Aber ich war in meinem Beruf Arzthelferin einfach nicht glücklich, weil in den meißten Praxen unheimlich mobbing und nur schlechte Stimmung herrscht. Deshalb habe ich mich für die Weiterbildung zur staatlich anerkannten Betriebswirtin entschieden!
      Hatte gestern abend meinen ersten Unterrichtstag (Mathe und Buchführung) und es war verdammt schwer! Ich hoffe ich pack das!?!

      Und wie Herbert schon sagte, es gibt ja reichlich Ferien (Gott sei Dank!!!)

      Freu mich auf euch am Stammtisch und wünsch euch für morgen einen schönen Abend in Ratingen! Trinkt ein für mich mit! Werd an euch denken wenn ich kopfrauchend in der Schule sitze ;(

      Bin froh das ich euch hab.... :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • Hi Janine,

      einen für Dich mittrinken, mitten in der Woche...? ;)
      Ich werde auf jeden Fall an Dich denken und Dich vermissen... Mit wem vertreibe ich mir denn jetzt die Zeit in der Caféteria, bevor es losgeht...? ;(
      Das war immer so nett mit Dir die letzten Male...

      Du wirst uns schon fehlen... :friends: :knuddel: :friends:

      Freu mich aber darauf, Dich nächste Woche Freitag wiederzusehen! Und bis dahin :laptop: und :telefonieren: wir.

      :122: Sandra
    • Hallo Jeannine,
      zu deiner Schule, es gibt bei uns auch die Ausbildung zum Betriebswirt
      bei uns aber Mo. Di. und Mi. Abends wie wäre es mit einem wechsel nach Velber?

      Berufkolleg Mettmann
      Langenberger Str. 120
      42551 Velbert
      Tel. 02051 - 3106102

      Guß
      Herbert
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Das ist lieb von dir Herbert, aber Velbert ist mir zu weit! Brauch jetzt nur 15min. zur Schule! Außerdem hat sie ja auch schon angefangen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein hin und her mit abmelden, neu anmelden und so! Sicherlich könnte ich mich auch erst zum nächsten Schuljahr in Velbert wieder anmelden! Für dieses Jahr hat der Unterricht ja schon begonnen!!!

      Ich muss das jetzt durchziehen...


      @ Sandra: Weiß nicht mit wem du jetzt Latte trinken sollst? Es sollte dann ja auch nur jemand vorrübergehend für mich einspringen und nicht mich ersetzen, denn ich komme wieder, :grinsen: keine Sorge!!!

      Kann dich ja mal bald wieder zuhause besuchen kommen und dann gehen wir ein paar Lattes oder Coktails trinken :zwinkert:

      Wolltest du eigentlich nicht mal die netten Fotos von unserer Privatmodenshow reinstellen??? :hihi:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen