SHG Worms ...Geburt erfolgreich !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Engelche
      hallo annette,

      wie schon geschrieben, ich las zufällig diesen einen artikel, da mir die wormser az in die hände fiel. war ja auch richtig stolz auf dich und erst als dirk erwähnte, dass dein name hätte auch auftauchen müssen, fiel es mir erst auf, das dieser fehlte. also mal ein :314: an die wormser presse.





      übrigens: s-c-h-o-n-u-n-g




      und wie du vllt. schon gesehen hast, verzichte ich aus diesem grund schon auf die umschalttaste. genug schonung?
      die linke seite wird ja auch geschont, blue willy sei dank, doch die rechte muss dafür ein wenig mehr ran, ist doch gerecht, oder ;)

      lass dich mal :knuddel: und bitte erinnere mich als mal dran und gib mir nen :frech03:

      werde mich jetzt auch auf direktem weg in mein :bettherz: neben mein kurtchen machen und ein paar stündchen versuchen zu schlafen. hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein nachtmensch und ein morgenmuffel bin? :]
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]