JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

      :hallo: :hallo:hallo zusammen
      war beim doc.er hat mir 1 ml rausgemacht.habe dann gleich wasser zum trinken bekommen und es ging wieder-zwar etwas langsamer aber es ging.zuhause habe ich mir erst mal einen kaffee gemacht-und danach eine kleinigkeit gegessen.ging auch,aber jetzt merke ich es :hallo:richtig wenn ich nicht gewissenhaft kaue.und ich war nach der hälfte von dem was ich sonst esse satt.aber richtig satt...............
      und dann bin ich beim doc noch auf die wagge gestanden und siehe da-seit freitag 4,5 kg weniger----da war gleich wieder alles vergessen.der doc meinte nur das ich fast zuschnell abnehme und vorsichtig sein sollte.
      danke an alle die mir die daumen gedrückt und mich unterstützt haben.
      mfg tom :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom,

      schön zu hören, daß es Dir besser geht. Das war wohl wirklich ein bißchen viel für den Anfang.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Mensch Tom das freut mich
      nun kann es weiter gehen in das leichtere Leben
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • RE: JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

      Hallo Tom :hallo:

      Ich war eine ganze Weile nicht mehr im Forum .. nun habe ich gerade gelesen, was bei dir so los ist im Moment. Tut mir leid was du durchmachen musstest. Zum Glück geht es dir nun wieder besser. Das freut mich für dich.

      Gibt es sonst Neuigkeiten? Wenn du mal magst, schreib mir doch mal 'ne PN. Ich würde mich freuen.

      Alles Gute und bis bald!
    • RE: JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

      Hallo Tom, :hallo:
      na denn Prost :kaffee: :135: :403: :prosit: :zumwohl:
      mal im Ernst freut mich das es dir wieder besser geht. Nächsten Monat sehen wir uns auch wieder in der SHG( bitte Namensschild tragen wenn du so weitermachst erkenn ich dich nicht wieder :grinsen:) im Moment tu ich mal nix tun :129: und genieß das Leben
      LG Karin
      Wenn das Leben eine Zitrone ist,mach Limonade daraus

      Höchstgewicht Juni ´06 174 kg BMI 61,6
      OP Gewicht 02.08.07 160,3 kg BMI 56,7
      Heute 21.02.09 91,6 kg :]
    • RE: JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

      :hallo:Tom,

      gut dass es Dir wieder besser geht, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich heute abend die Kaffemaschine mitbringe.
      Bis dann ;):
    • RE: JUUUUUHUUUU kann wieder trinken

      Hallo Tom,
      Schön das es Dir wieder besser geht :freu: pass auf dich auf.Alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Tom,

      es freut mich zu hören, dass die Entblockung nun super zu sein scheint. Dennoch solltest Du mal über deinen Doc nachdenken, finde ich. Was er mit Dir gemacht hat , finde ich persönlich grob fahrlässig. Hat er sich eigentlich zu dieser immensen Blockung geäußert? Jetzt zu sagen, Du nähmest schon viel zu schnell ab, aber Dich vorher auf einmal so zu zu blocken, verstehe ich nicht.

      Trotz alledem, schön, dass es Dir besser geht.
    • hallo alex
      wir in der shg verstehen oft nicht warum der doc so oder so handelt-es gab schon große probleme und seit er von den kollegen druck bekommen hat und was ändern mußte meint er es in letzter zeit-nach meiner meinung-einfach zu gut.wie auch immer.jetz hat es geklappt mit der blockung,und wenn es so bleibt wie ich es gerade beim essen spühre dann wäre das die optimale blockung für mich.
      mfg tom
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hi Tom,

      ich kann nur nicht verstehen, wie ein Doc etwas eventuell zu gut meinen könnte. Er riskiert meiner Meinung nach das Band und die Gesundheit seiner patienten.
    • Hallo Tom,

      ich finde die Methode des Arztes auch nicht gut. Diesbezüglich habe ich bereits in deinem letzten Thread, wegen des Blockens geschrieben.

      Eine sanfte und langsame Blcokung in 0,5ml - 1,0 ml Schritten ist m.E. die sinnvollere Methode.

      Vor allem schickt uns der Arzt in der klinik erst noch zum Kaffeetrinken bevor wir wieder gehen, damit man sich auch wirklich sicher sein kann, dass es läuft.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • halli hallo tom

      :hallo:
      muss doch mal wieder bei dir reinschauen und mich nach deinen erfolgen erkundigen...hoffe das es dir gut geht und du gut mit deinem mb leben kannst.......bei mir gehts super vorwärts....besser als ich mir je zu träumen gewagt hätte....liebe grüsse aus den schweizer bergen

      andreas
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • RE: halli hallo tom

      Hallo Tom! :hallo:

      Auch von mir ganz liebe Grüße. Ich weiß zwar nicht genau, was bei dir los war, aber es ist sehr schön zu hören, das du die schwere Zeit überwunden hast und es dir jetzt besser geht. :freu:

      Viel Erfolg weiterhin und das vor allem bei guter Gesundheit.

      Liebe Grüße
      Ursula
    • :hallo: :hallo:hallo ursula
      war am anfang etwas problematisch mit der blockung-aber seit ich diese jetzt habe muß ich sagen einfach super-könnte es mir nicht besser vorstellen.muß zwar wenn ich nicht aufpasse immer mal wieder :kotz: :kotz:
      aber bin ja selber schuld wenn ich zu hastig esse.
      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.